» »

Brustwarzen

Jeasmin/+Krümxel hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe medler!

eine Frage an die Mädels:

stehen eure Nippel eigentlich immer? Also wenns kalt is, is klar. aber sonst?

Wenn meine Brust warm ist, zuhause zb. dann ist der nippel und der hof total abgerundet und der nippel ist flach wie der hof. ist das normal?

(beeinflusst zwar mein leben nicht, aber mich würds mal interessieren ;-D )

dann:

ich hab einen ziemlich großen warzenhof. also wenn ich die finger rum nehme schätz ich mal 5cm durchmesser.

[[http://www.ukb.uni-bonn.de/42256BC8002B7FC1/vwLookupImagesforLoad/brustverkeinerung1.jpg/$FILE/brustverkeinerung1.jpg so ungefähr]]. das ist aber nicht meine ;-)

wie finden männer so was? ist das egal, oder gibt es da schon "abneigungen" dagegen?

ich freue mich auf eure meinungen @:)

Antworten
B'eUrgwixese


Soweit ich weiß, stehen Nippel nicht immer. Dass sie also flach sind, wenn es warm ist, ist doch normal. Das Bild zeigt eine ganz normale und hübsche Brust. Ich glaube, Du musst Dir keine Sorgen machen.

N}urEinM'ann


Also zum einen sind 5cm nicht "ziemlich groß", sondern je nach Brustgröße eher Durchschnitt. Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Es gibt Frauen, bei denen stehen sie immer und welche, bei denen sie nie stehen. Wiederum andere werden bei Kälte nicht härter als sie es eh schon sind. Das ist eben so (Vielfalt der Natur).

Abneigungen hab ich persönlich dagegen keine. Etwas spannender ist es allerdings, wenn was festes zum Spielen und Rumziehen da ist :-) Das wars dann aber auch schon.

nxegfleGetus*x86


Wenn meine Brust warm ist, zuhause zb. dann ist der nippel und der hof total abgerundet und der nippel ist flach wie der hof. ist das normal?

Ja, völlig normal.

ich hab einen ziemlich großen warzenhof. also wenn ich die finger rum nehme schätz ich mal 5cm durchmesser.

wie finden männer so was?

Wie mein Vorposter schon geschrieben hat sind 5cm nicht sehr groß. Ich kenne Männer, denen ist so etwas egal, ich kenne Männer, die kleinere Warzenhöfe lieber mögen und ich kenne Männer, die große Warzenhöfe (auch) geil finden, inklusive mir.

Ich glaube aber, dass ich niemanden kenne, der eine richtige Abneigung dagegen hat, selbst wenn es nicht seinem optischen Ideal entspricht.

JFasmQin+Krüxmel


Guten Morgen!

danke für eure antworten!

also das würde ich als [[http://www.jolie.de/imgs/3126712_b7551d21fc.jpg "normal"]] empfinden. oder auch [[http://www.tendresse.at/typo3temp/pics/dce993d785.jpg das]].

folgendes würde ich jetzt als [[http://www.taetowierkunst.de/PIX/piercingphotos/grossbilder/brustwarze.jpg groß 5cm]] bezeichnen

aber gut zu wissen, dass sich das wieder nur in meinem kopf abspielt. Frauen halt ;-D

jho*ndxo


Brustwarzen

Erigiert finde ich sie wunderschön, verlockend und empfinde sie als Signal für mich! :-q

JHasmine+K^rümel


Erigiert finde ich sie wunderschön

ich auch ;-D und "unerigiert"?

der smilie ist natürlich passend ]:D

JOürgeRn201x0


Brustwarzen

Warum bevorzugen Männer ganz Bestimmte aus den vielen Nippelvarianten?

Kann es sein, dass sich das Bild der Nippel des Busens der Mutter, an dem wir als Säuglinge saugten in unserem Unterbewusstsein abgespeichert hat? ???

JSasm+in+'Krüxmel


ufz...

H/erzkh$aftxer


Ich denke mal, dass der "Nippeltyp" eher nebensächlich ist – zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass mich da eine Form abtörnen könnte. *:)

Boeirgw|i0exse


Die von Dir verlinkte "5cm"-Variante ist doch ganz hübsch. Die "normalen" finde ich eher zu klein – für meinen Geschmack.

Jrasmi]n+Kx|mexl


echt interessant... ich dachte wirklich dieses bild von "kleinen" nippeln, was uns ja überall in den medien gezeigt wird, ist anziehender....

habe noch keine frau im TV oder so gesehen, mit großem hof...

nLegleGhetus*x86


Mich reizt eindeutig die zuletzt verlinkte "5cm"-Variante am meisten. Die anderen finde ich sogar ein wenig langweilig. Das soll nicht heißen, dass sie hässlich sind oder ich sie ablehnen würde, sondern dass sie mich nicht so anmachen wie letztere.

Allerdings denke ich, dass der Mehrheit die ersten beiden Varianten mehr gefallen, allein schon deshalb, weil sie straffer sind.

habe noch keine frau im TV oder so gesehen, mit großem hof...

Ich schon. Aber ich achte wahrscheinlich auch mehr auf so etwas :=o

JIasmini+Krüxmel


Ich schon. Aber ich achte wahrscheinlich auch mehr auf so etwas :=o

;-D

ich finds auch net so schön, wenn kein nippel ist, der hof eben groß und die dann so spitz zu laufen....

vor 4jahren ca hatte ich mit überlegt ein nippelpiercing machen zu lassen, damit der nippel immer steht %-| ":/

;-D habs sein lassen, zum glück ;-D

j-ogxe


@ Jasmin+Krümel

ich mag grosse warzenhöfe sehr und ich mag es auch

wenn er sehr glatt ist und sich der nippel kaum ab habt. |-o

so hat jeder seine eigenen vorstellungen von einem "ideal nippel".

leider haben das nicht wirklich viele frauen :-/

zum glück hast du kein piercing gemacht :)^

hatte mal eine freundin mit nippel piersing, ich fand das ziemlich abstossend :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH