» »

Brustwarzen

h5exhexx


Nun, ich gehöre zu der Gruppe Frauen, bei denen die Nippel immer stehen, ich kann jederzeit Saatrillen in die Beete ziehen... :=o

Bei Erregung werden sie aber trotzdem noch fester und etwas grösser. Ich denke es gibt kein normal oder unnormal, jeder Mensch ist halt anderst, und niemand sucht es sich aus.

Immer stehende haben auch Nachteile, weil wirklich IMMER geglotzt wird...*seufz*

DVieKVati


Mag denn hier eigentlich auch jemand extrem kleine Brüste, die eigentlich nur aus der ebenfalls ziemlich kleinen Brustwarze und einem hellen Warzenhof bestehen? Ich krieg ja nicht mal einen A-Cup halb ausgefüllt. Aber mit stehenden Brustwarzen hab ich kein Problem, ist – na ja, fast – der Dauerzustand. Bestimmt auch wegen der kleinen Größe?

JHucie}-"Frxuit


Ich muss hexhex zustimmen. Meine stehen zwar nicht wirklich, aber man sieht meine Nippel immer durch kleidung, wenn ich mal keinen bh drunter trage. Wenn sie steif werden sieht man es schon noch doller, aber trotzdem nervt es etwas...

Jeasmine+Krxümel


ja, geschmäcker sind trotzalledem verschieden.... aber das ich so viel gute feedbacks bekomme hätt ich nicht gedacht ;-D noch dazu hab ich mich noch nie mit einem mann (während er sie sieht zb) drüber gesprochen.

früher hab ich dann BH angelassen. also als Teeny. Aber da hab ICH ja weniger spaß. wurde also als "doof" abgelegt ;-D

ich hatte nur schiss wegen dem piercing, wegen den milchdrüsen.

leider haben das nicht wirklich viele frauen :-/

aber ich ;-D

JDa{smizn+XKrümJel


hab die damen-beiträge erst jetzt gelsen :=o

Immer stehende haben auch Nachteile, weil wirklich IMMER geglotzt wird...*seufz*

genau das wollt ich fragen ;-D

das wusste ich aber nicht, dass es auch frauen gibt bei denen die IMMER stehen

das ist ja auch blöd, wenn die immer stehen... man sieht das ja auch immer. ich versuchs schon abzudecken, wenns mal zieht und es *pring* macht ;-D

finden männer das eigentlich "geil" wenn man die nippel durch die klamotten sieht? also zb. auf der arbeit oder beim weggehen? ICH empfinde das immer als unangenehm.

[[http://www.tattoo-by-ralf.de/tatto/piercing/bilder/piercing28_brustwarze.JPG das]] würde ich zb als "normal" sehen. also nicht zwingend steif. ist es so ungefähr bei euch?

danke für die antworten @:)

vkiamuxndo


heey ich hab auch sooo einen 5 cm warzenhof!!! ich fand ihn schon immer furchtbar hässlich! jetzt bin ich reifer und aus der pubertät raus und hab mich damit abgefunden. also meine könnten sogar noch etwas größer als 5 cm sein...ich hab einen sehr großen busen. cup d. leider sind sie deswegen auch nicht allzu stehend...

und zu den nippeln...ich glaube die paar bilder die du da mit den perfekten nippeln gezeigt hast...sind die brüste der frauen die schon kinder haben...so sehen die nämlich bei meiner mama auch aus aber bei niemandem in meinem alter.

j+oge


Immer stehende haben auch Nachteile, weil wirklich IMMER geglotzt wird...*seufz*

kann ich verstehen das die blicke nerven können :)z

ist aber ein "hingucker", würde das aber nicht zu eng sehen, ist ja nichts negatives.

Mag denn hier eigentlich auch jemand extrem kleine Brüste, die eigentlich nur aus der ebenfalls ziemlich kleinen Brustwarze und einem hellen Warzenhof bestehen?

ganz bestimmt gibt es auch männer die kleine bzw. sehr kleine busen bevorzugen.

auf jeden topf passt ein deckel ;-) ich würde mir darüber nicht den kopf zerbrechen.

heey ich hab auch sooo einen 5 cm warzenhof!!! ich fand ihn schon immer furchtbar hässlich! jetzt bin ich reifer und aus der pubertät raus und hab mich damit abgefunden.

im gegenteil, das ist was sehr schönes.

was ich im gemerkt habe, frauen machen sich viiiel zu viele gedanken über ihren eigenen körper.

zu dick, zu dünn, zu klein, zu gross, zu hängend usw.

kann ich auch ein stück weit verstehen, bei dem "idealbild" das durch die medien suggeriert wird >:(

stellt euch einfach mal vor, eine frau hat etwas mehr auf den rippen und wird von einem mann angesprochen.

meint ihr der mann sieht das nicht und ist völlig perplex, wenn er die frau zum ersten mal nackt sieht ??? ;-)

es gibt nichts schöneres als eine frau, die selbstbewusst mit ihrem körper um geht |-o

denn die selbstzweifel sind in 99% der fälle unbegründet und nerven einen mann nur :)z

vuiamuKnxdo


zu dick, zu dünn, zu klein, zu gross, zu hängend usw.

ich bin aber wirklich etwas zu dick. nur mich stört es wenig! ich kriege immer von meiner familie gesagt dass ich mal mehr sport machen soll und nich so viel süßes essen soll und von meinem freund kriege ich das auch gesagt. ABER ich finde meine figur eig noch ziemlich attraktiv, dafür dass ich was zu viel drauf hab. bin nur 1,63 und hab 77 kilo...aber dafür hab ich ein sehr sehr hübsches gesicht. ich verstehe nicht warum mich die leute immer wieder damit nerven müssen...

und außerdem sieht es scheiße aus wenn ich dünn, klein und einen üppigen busen habe...also! :-p :p>

j4oge


ich bin aber wirklich etwas zu dick. nur mich stört es wenig!

genau das ist auch das entscheidende!

solange du mit dir zufrieden bist und mit deinem körper selbstbewusst um gehst,

ist doch alles in bester ordnung :)^

alles andere nervt manN einfach nur %-|

v\iam!undxo


ja aber meinen freund stört es dass ich zunehme^^

a7fri


Mag denn hier eigentlich auch jemand extrem kleine Brüste, die eigentlich nur aus der ebenfalls ziemlich kleinen Brustwarze und einem hellen Warzenhof bestehen?

Hier, ich. *meld*

Leider besteht zwischen Wunsch und Wirklichkeit ein Unterschied, aber der wird bei uns durch Liebe kaschiert. Es kommt nicht auf die Größe an, weder bei Mann noch bei Frau. Tausendmal lieber habe ich meine Frau, als eine anämische, libidoferne Zicke (hatte ich auch schon).

Dber_Nix_W1eiss


Mag denn hier eigentlich auch jemand extrem kleine Brüste,

Meine 1. Freundin hatte sehr kleine Brüste, eigentlich fast keine "Hügel". "Nur" sehr empfindliche und sehr "aktive" (dunkle) Brustwarzen. Es war ein Traum, wir hatten beide mega Spass damit. Ich habe sie geliebt.

Meine x:) danach ist ein völlig anderer Typ von Frau. Sie hat eher grosse, weiche Brüste, kleine hell rosa Nippel und ihre Brüste sind sehr empfindlich (und empfänglich) für Verwöhnen. Es ist ein Traum, wir haben beide mega Spass damit. Ich liebe sie.

Fazit: beide Versionen waren und sind gleich attraktiv für mich, denn beide Frauen waren, bzw. sind, zufrieden mit ihrem Körper :)^ :)= Das ist (für mich) das Einzige das zählt.

c]hno;pf


Jasmin+Krümel

Ich glaube, du bist meine Doppelgängerin! Habe in etwa dieselben Brüste, finde auch die mit den kleinen Höfen schön/normal und hab mir bezüglich Brustpiercing die gleichen Gedanken gemacht und es aus demselben Grund sein gelassen ;-D

Jlasmini+KVxmel


guten morgen!!!

oooh ich freu mich das ihr so schön schreibt ;-D

so, dann fang ich mal an:

heey ich hab auch sooo einen 5 cm warzenhof!!! ich fand ihn schon immer furchtbar hässlich! jetzt bin ich reifer und aus der pubertät raus und hab mich damit abgefunden.

ich hab einen sehr großen busen. cup d. leider sind sie deswegen auch nicht allzu stehend...

:)z :)z :)z ich stimme allem zu ;-D

ja, das mit dem großen busen hab ich leider auch. und ohne BH steht halt da mal nix. aber ich finde es gibt sooo schöne BH's (mit breiten bügel zwischen der brust) das es toll aussieht ;-D

bin nur 1,63 und hab 77 kilo...

hihi ich: 1,60 und 75kilo (ok jetzt durch ss 2 bis 3 kg mehr)

mein mann hat noch NIE etwas gesagt. nur eben mal, WIR sollten weng fahrrad fahren (selber 1,75 und knapp 100kg, ein metzger eben x:) ) ich hab manchmal dieses iiiiighitt gefühl, wenn ich zb aufn bett sitze und zieh strümpfe an, und seh dann die oberschenkel, die platt auf dem bett liegen... buuäääh :°( aber sonst, aktzeptiere ich mich. ABER: das währe anders wenn ich singel wäre!!! galub ich

es gibt nichts schöneres als eine frau, die selbstbewusst mit ihrem körper um geht |-o

hab ich was verpasst ??? laufen solche männer auch frei draußen rum? du bist süß x:)

@ Chnopf:

das is gut ;-D

frauen mit lockigen haaren hätten gerne glatte und umgekehrt ;-D

T0arz


Männer finden den Körper der Frau insgesamt schön,

sonst würde man auch nicht zusammen ....... :p>

Ob Nippel stehen oder nicht, der gesamte Körper ist das Interessante.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH