» »

Brustwarzen

vMiamuxndo


aber ich finde es gibt sooo schöne BH's (mit breiten bügel zwischen der brust) das es toll aussieht ;-D

ich trage nur minimizer! die sehen leider nicht wunderschön aus aber sie halten in den BH's wunderbar. ich muss dann nicht ständig an mir rumzuppeln und mir gedanken drüber machen dass sie womöglich gleich rausfallen...denn das geht garnicht.

in ganz normalen sexy BH's fühle ich mich einfach nicht. wohl. meine nippel fallen immer raus und bei jedem schritt ist mir das einfach zu unsicher. ich kriege da die krise!!!

ich würde aber so gern schöne BH's anziehen... :°( ich habe auch einige schöne!!! aber ich kanns einfach nicht den ganzen tag aushalten... :(v

J3asmiNn+K%rümxel


echt ???

also ich hab 85F ich sagte sonst E, und hab grad mal aufs etikette geschaut |-o preinlich.. würde nie minimizer tragen. ich kaufe nur krisline.

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190359968261&ssPageName=STRK:MEWAX:IT sowas]] z.B.

oder [[http://cgi.ebay.de/KRISLINE-BH-Melange-schwarz-weis-90-F-90F-NEU-/190378197396?cmd=ViewItem&pt=DE_Mode_Accessoires_Bademode_Unterw%C3%A4sche_BHs_BH_Sets&hash=item2c536cc194 den]] den hab ich auch, super bequem. uns total sexy finde ich.

bei welchen mit den schmalen bügeln (was auch immer die halten sollen...) entsteht bei mir immer diese rille, wenn der busen dann im BH hängt. passiert bei denen net ;-D

vwi5amundxo


ich habe 75 D was sehr schwer zu finden ist...wegen den 75!

[[http://www.hunkemoller.de/style/casual/gemoldeter-bugel-bh-modell-satin.html]]

den hab ich gleich 3 mal gekauft! hab dann die spitze abgetrennt und trage ihn fast jeden tag! der bequemste den ich bis jetzt hatte. da brauch ich nicht ständig zu zuppeln.

außerdem macht er ne wirklich schöne form.

ich kaufe immer meine unterwäsche bei hunkemöller im hessencenter frankfurt weil die echt ne gute auswahl und einen angemessenen preis haben.

kTiw-xwi


vor 4jahren ca hatte ich mit überlegt ein nippelpiercing machen zu lassen, damit der nippel immer steht

habs sein lassen, zum glück

Jasmin+Krümel

Hi Jasmin+Krümel,

ich kann dir aus erfahrung sagen, dass auch ein Piercing aus deinen Nippeln keine "dauersteher" macht. ;-D dachte ich nämlich auch. meine stehen auch "nur" wenn mir kalt ist oder ich errregt bin. Finde die stehenden aber auch schöner. Und piercings sollte es eh geben. Aber die piercings ändern an der Natur deiner nippel nichts. sie "verhalten" sich genau wie vorher nur mit einem bissel metal.

bezüglich milchdrüsen kann ich entwarnen. dort wird nichts beschädigt. Stillen ist probelmlos möglich. was nur wichtig ist: regelmäßige und grundliche reinigung, denn eine infektion in der brust breitet sich SEHR schnell aus. der einizige nachteil: nach dem rausnehmen wachsen die löcher teilweise nicht richtig zu. man sieht sie kaum das ist kein problem. doch eine freundin hatte das problem dass sie während der stillzeit aufgrund der piercinglöcher regelrecht ausgelaufen ist :-@ . nun genug off topic.

Fazit: an der Natur deiner Nippel kannst du auch mit Metal nichts ändern ;-)

J*upitRer-xx


@ viamundo

Es geht Deiner Umgebung vermutlich nicht nur um den Ästhetischen Eindruck, sondern (zum Teil) auch um Deine Gesundheit. Diese hängt leider nicht nur mit dem eigenen Wohlbefindensgefühl zusammen.

Ich sag es einmal so: Du bist um gar nichts weniger attraktiv, wenn Du ein gesünderes Gewicht hast, und Du wirst Dich selbst um gar nichts weniger wohl fühlen, wenn Du ein gesünderes Gewicht hast.

Dazu nur ein kleines Beispiel: Die Abnützung der Gelenke erfolgt mit der 4. Potenz des Gewichts. Die Wirkung des Gewichts auf Deine Kniegelenke ist bei Deinen 77kg doppelt so groß wie wenn Du 63kg hättest. Gewichtsreduktion Deinen Gelenken zu liebe wäre also ein Vorschlag – von Dir an Dich, .... wenn es gut geht jetzt, wenn nicht dann im hohen Alter. Es geht hier nicht um Deinen Freund und nicht um jemanden aus Deiner Verwandtschaft. Jeder lebt sein Leben wie er will und jeder muß es selbst ausbaden.

J^upitLer-xx


Na klar mag da jemand extrem kleine Brüste, die nur aus der einer ziemlich kleinen Brustwarze und einem hellen Warzenhof bestehen. :)= @:) :)^ :-x x:) :-q

Nur eine Frage dazu: Wozu bei diesen überhaupt einen BH? Dieser soll doch eine Büste halten. Was hält er, wenn keine da ist? ??? ":/ ??? ":/ ???

voiLam(unxdo


Wozu bei diesen überhaupt einen BH? Dieser soll doch eine Büste halten. Was hält er, wenn keine da ist? ??? ??? ???

Es geht auch um die Formung. Man trägt nun mal was über den genetalien. und bei der brust kann es schon mal komisch aussehen wenn man sie oder die form durchs tshirt sieht.

J as2miJn+sKxrümel


Fazit: an der Natur deiner Nippel kannst du auch mit Metal nichts ändern ;-)

aber das metall, und der stab hintert doch die nippel sich gannz einzuziehen. wenn mein ippel "drin" ist, dann könnte die ja nie wer piercen ":/

aber die brust lass ich eh ;-D nächstes jahr noch ein tattoo (für meinen zwerg x:) ) und gut ist ;-D

@ viamundo:

DU warst das auch mit 77kilo? hm hm... ich versuche mir grad ein bild zu machen.... 75 ist ja schon schlank, und mit D ne bomben oberweite. aber wo sind dann die 77kilo ":/

verstehst mich? nicht böse gemeint @:)

v_iamgundxo


ja ich habe eine ultra schmale taille und dafür dann einen riesigen hintern! ich hab ne sehr frauliche figur.

also mit vielen rundungen...mein brustkorb is nicht mit sonderlich viel fett befallen ^^

JSasmpinH+Krümexl


ja ich habe eine ultra schmale taille und dafür dann einen riesigen hintern!

das dachte ich wollte es aber nicht sagen ;-D @:)

Duer_KNiexs_Weixss


und bei der brust kann es schon mal komisch aussehen wenn man sie oder die form durchs tshirt sieht.

Ich werde nie verstehen, wie eine natürliche Form einer (nicht operativ veränderten) Brust "komisch" aussehen kann – mit oder ohne T-Shirt drüber.

Was ist dann daran "weniger komisch", wenn sie in eine andere Form oder in eine andere Position gedrückt wird?


Merke: irren ist männlich ]:D

vCiamuQndo


@ Der_Nix_Weiss

also ich finde es sieht scheiße aus wenn man keinen bh anhat. bei ner extrem kleinen brust sieht man dann nur was kleines abstehen und bei nem großen busen sieht es auch nicht schön aus. also es sieht in der öffentlichkeit auf jeden fall nicht besonders schön aus ohne bh. außerdem macht es das gewebe extrem kaputt. und es ist auch unbequem keinen bh anzuziehen. bei einem großen busen. ich persönlich bekomme schon die krise wenn ich im bett ohne bh sitze weil es ein unangenehmes gefühl ist...

naja aber jedem das seine...nur bist du ein mann denk ich mal und kannst dir das eh nich vorstellen^^

Jhasm8in+Krüxmel


alleine wie rennen MIT bh schon nerven kann, ohne tut das ja weh...

also ich geh auch mal ohne BH zum mülleimer raus, dann aber im schlabber t-shirt ;-D

naja, und das mit der hängenden brust, und mutter natur, wer will denn schon durchs shirt sehen, dass die brüste hängen? brüste MÜSSEN immer stehen, und sie sollten auch noch groß sein. aber das mit der erdanziehungskraft vergisst man. medien eben

Was ist dann daran "weniger komisch", wenn sie in eine andere Form oder in eine andere Position gedrückt wird?

nicht nur das es UNS besser gefällt, aber es soll ja "perfekt" aussehen.

C'olchi]cixn


Fühle mich mit ner "normalen" Form anstatt meiner auch wesentlich wohler ;-D Deswegen trag ich immer nen BH...

Habe leider so Brüste wo die Nippel auch nicht immer stehen... Sondern sowas:

ich finds auch net so schön, wenn kein nippel ist, der hof eben groß und die dann so spitz zu laufen....

:°( Finds überhaupt nicht schön und hab große Probleme damit... Zeig sie auch gar nicht mehr..

Ohne BH würde diese seltsame Form auch noch im Alltag auffallen – bin froh wenn ich da Ruhe hab und erst wieder beim nächsten Duschen damit konfrontiert werde ^^

J9asmiRn+jKrüm5ecl


@ Colchicin:

genau das meine ich. :°_ (müssten zwei traurige sein) und in nem guten BH sieht es zumindest gut aus.

Bist du denn in einer Beziehung? (wenn ich fragen darf) ich glaub, ich hätte noch mehr probleme wenn ich damit noch nen mann finden müsste....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH