» »

Brustwarzen

N`urEidnMann


@ hexhex

Du hast also Nippel wie Traktor-Ventile? :)

@ Jasmin+Krümel

Bist du denn in einer Beziehung? (wenn ich fragen darf) ich glaub, ich hätte noch mehr probleme wenn ich damit noch nen mann finden müsste....

Da tust Du aber vielen Männern Unrecht. Als ob alle derart fixiert darauf sind, dass die Form der Oberweite über die Partnerwahl entscheiden würde. Sicherlich gibt es einige, aber die gibts unter den Frauen ganz genauso. Eine interessante Frau hat eigentlich keine Schwierigkeiten, einen Mann zu finden, egal ob sie eine große, kleine oder spitze Oberweite hat.

vsiamuxndo


sooo Der_Nix_Weiß

vielleicht verstehst du es jetzt :-p

C%olcahic:ixn


Bist du denn in einer Beziehung? (wenn ich fragen darf) ich glaub, ich hätte noch mehr probleme wenn ich damit noch nen mann finden müsste....

Ja bin ich... Traue mich aber nicht meine Brüste zu zeigen... Sind schon fast 1,5 jahre zusammen aber so hat er sie erst 1 mal gesehn.. mit steifen nippeln früher was öfter, aber seit fast nem jahr jetzt auch schon fast nicht mehr... :( Finds halt einfach nur unästhetisch und widerlich... da will ich ihm das lieber ersparen :(

nDeg|lebGe*tus*x86


Zeig sie auch gar nicht mehr..

Du kannst das doch deinem Freund nicht vorenthalten. Was der alles verpasst! Ist doch wesentlich unschöner und unerotischer, wenn du immer im BH dabei bist. Was sagt dein Freund eigentlich dazu?

CpoVlchxicin


Ich würde vorenthalten eher durch ersparen ersetzen ^^ Was heitß denn vorenthalten.. Das würde ja bedeuten das wär was ganz tolles wasich ihm verweigere. Ist es aber nicht, ich find es ist was ganz schreckliches was ich ihm erspare und ihn davor bewahre.

Naja er findets nicht so toll, aber er akzeptiert das so...

Haben ne Zeit lang seehr lang und seehr viel darüber gesprochen aber hilft irgendwie nix.. komme da einfach nicht voran daran zu arbeiten.. Zumal ich eh die meiste Zeit denke dass es widerlich ist und es eher nett von mir ist dass er das nicht ansehen muss.

TYO"FxU


Jasmin+Krümel

habe überhaupt keine Abneigung dagegen. Sieht im Gegenteil x:) aus

*:) @:)

Bkergweiesxe


Colchicin

Zumal ich eh die meiste Zeit denke dass es widerlich ist und es eher nett von mir ist dass er das nicht ansehen muss.

Ich muss mal so hart sein: Dein armer Freund, nie darf er die Brüste seiner Frau sehen. Nein, es ist nicht nett von Dir. Das klingt jetzt mehr böse, als es gemeint ist. @:) @:) Aber ganz im Ernst, einem Mann die Brüste vorzuenthalten, ist nicht und niemals NETT, sondern das Gegenteil. Rede Dir daher bitte nicht ein, es sei eine Wohltat für IHN. Du tust es ja auch nicht für ihn, sondern für DICH.

Ich weiß ja, dass gutes Zureden alleine wenig hilft. Aber versuche es doch mal schrittweise, Deinen Körper lieben zu lernen. Im Grunde musst Du bloß die Schwelle zur Normalität überschreiten. Wenn es erst normal ist, dass Du sie vorzeigst in Eurer Beziehung, vergeht das Problem auch. Ich denke, Du kannst da nach und nach hinfinden.

JVasmi-nN+Krüxmel


Guten Abend!

ok, dass versteh ich auch net sooo ganz. hat er noch nie gesagt ihm ist es egal wie sie aussehen?

ich muss sagen, am anfang zb! bin ich bei ihm net mal auf toilette. inzwischen geht er rein, und ich bei ihm auch, wenn wir halt was ausm bad brauchen. ok, für manche trotzdem unnormal, aber uns stört es gar nimmer. und ich hab keine lust vor der tür zu warten ;-D

@ nur ein mann:

Da tust Du aber vielen Männern Unrecht. Als ob alle derart fixiert darauf sind, dass die Form der Oberweite über die Partnerwahl entscheiden würde

ganz so meinte ich das nicht. ICH hätte probleme. wie bei Colchicin. ICh würde die net zeigen wollen und käm mir "ekelig" dabei vor.

@ Tofu:

danke @:)

gibts denn keine männer die das genauso empfinden wie wir? warum machen wir uns überhaupt sorgen ;-D

J<asmina+$Krümxel


hallo bergwiese!

ich geb dir auch recht. mir wäre das auf dauer viel zu anstrengens mich immer zu verstecken, anziehen, duschen usw.

meine kilos die ich mehr hab stören MICH auch zb. aber ich würde jetzt nicht sagen, ich zieh mich net aus vor dir. wobei ich ja meinen busen a net schön finde. aber das gehört zum sex eben dazu. ich glaube nach der zeit von beziehung, liebt man den menschen so wie er ist.

mal wieder ein net so dolles bsp:

meiner hat bissl haare am Po, hab ich schon gefragt ob ich die mal weg machen darf, rücken axeln, hin und wieder brust, kopf gesicht rasiert er ja auch. nee des will er aber net. ok, dann is es eben so, ich liebe ihn trotzdem.

ich mags a net wenn er seine brust nass rasiert geruptes hühnchen und trotzdem: liebe ich ihn x:)

komisch, MICH stört nix an meinem mann, (also optisch) und er ist kein model. warum mach ich/frauen sich dann gedanken, männer lieben uns doch auch, und das so wie wir eben sind. also in einer langen beziehung möcht ich das mal behaupten ;-D

@ Colchicin:

@:) @:) @:) nix von alledem ist in irgendeiner art und weise böse gemeint @:) @:) @:) @:)

C6olc hicxin


@ bergwiese

ja.. weiß nur immer nicht wie ich diese kleinen Schritte zur Normalität machen soll ;-) Gibt doch nur ganz oder gar nicht... oder?

Wenn er sie sieht ist mir einfach zum heulen zumute. Da kann er mir noch sogut zureden, es ist einfach das schrecklichste der Welt für mich. ich hasse es einfach wenn er sie anschaut, anfasst... weiß auch nicht. Mag auch gar keine Pushups mehr anziehn, geschweige denn überhaupt in reizvolle unterwäsche um mich ihm so zu präsentieren... Das zehrt auch langsam an mir – ich bin eig gar nicht so.. ich war früher total offen und experimentierfreudig... Immer bereit für hübsche Unterwäsche etc. (Ja Ursachenforschung wurde betrieben, nutzt mir aber nicht wirklih für die Problembehebung. Mir wurde damals nur die tatsächliche Form – diese spitze, seltsame unnormale, vor augen geführt. nicht mal bösartig einfach nur dass sie da war und nich tunsichtbar für den mann. Seit dem ist das irgendwie so..)

Ich hasse es so veränstigt und verhuscht und wäh zu sein... Aber ich hasse es eben im moment mich so zu sehen. so "sexuell" – wenn ich mich aufhübsche oder sowas. Kann ich im mment niht ertragen... bins einfach zZ nicht :-/

@ Jasmin + Krümel

Weiß ich doch :-) Hab mich auch nicht angegriffen gefühlt ;-)

J.asnmi~n+Kurümxel


dann is gut @:)

ok, wenn du dich so unwohl fühlst, würde es dir eh nicht gefallen, wenn sie angefasst werden. man hat dann immer dieses wuäh gefühl. das ja noch schlimmer ist

:°_

B8ergowiesxe


Colchicin

Du musst ja nicht unbedingt Reizwäsche tragen und Du musst sie auch nicht präsentieren (obwohl das reizvoll ist). Du musst sie einfach nach und nach ins Spiel mit einbeziehen, als ein Teil von Dir. Lass meinetwegen das Licht aus. Dann sieht er sie nicht oder nicht deutlich. Aber er kann sie berühren und Du kannst die Berühungen spüren. Vielleicht kannst Du sie eher annehmen, wenn Du merkst, dass sie Lust zu spenden vermögen.

Darf ich eigentlich fragen, wie alt Du bist?

Cyolchicxin


@ Bergwiese

Hmm.. ja das wäre ne Möglichkeit... Problem ist nur dass mein Freund irgendwie was meine Probs angeht ein kleines Trampeltierchen ist ;-) Also irgendwie kann ich ihm schon ganz gut erklären was für unterstützung ich von ih bräuchte damit ich mich fallen lassen kann (auch so zum normalen sex) aber irgendwie kriegt er das nicht so umgesetzt.. (Er ist halt manchmal was albern und blödelt rum, ich muss mich aber aufgehoben und sicher fühlen im moment wenn wir sex haben... und wenn das nicht der fall ist hab ich eben keine Lust... das versteht er aber irgendwie nicht so ganz...)

Leider kriegt man beim Anfassen ja doch ganz gut die Form mit :( das möchte ich ja eigentlich vermeiden... Hach blöd... (Mein Zimmer kann man nicht abdunkeln von daher ginge das ganze nur nachts ^^ auch was schwierig ;-D)

Irgendwie hätte ich gerne dass er gar keine Reaktion darauf zeigt aber das macht er nicht, weil er denkt "Oh sie macht was, jetzt schnell positives Feedback geben damits so bleibt!!" – das ist ja ein sehr lieber Gedanke aber dann fühle ich ich einfach nur verarscht und unwohl... weiß auch nicht wie man da weiter kommen kann...

Bin 22 Jahre jung ;-)

B\er~gywiesxe


Colchicin

Leider kriegt man beim Anfassen ja doch ganz gut die Form mit

Das stimmt nicht. Die Form kriegst Du beim Anfassen nicht mit. Da fühlst Du die weiche Haut und das weiche Gewebe der Brust und dieses Gefühl hat mit dem, was man sieht, wenig zu tun. Glaube mir. Vielleicht muss man mal einen Blinden fragen. Im Dunkeln fühlen sich auch nicht so "schöne" Brüste toll an. Beim Anfassen kommt es auf ganz andere Dinge an.

Du kannst Dich ja auch umdrehen, ihm den Rücken zukehren und er umarmt Dich von hinten. Dann sieht er nichts und fühlt nur und ganz gewiss wird es sich toll anfühlen. Ich weiß, wovon ich rede. Meine Freundin hat eigentlich kleine Brüste und sie hat auch Komplexe deswegen, aber sie fühlen sich großartig an. Und das ist es, was zählt. Schließlich haben Männer das Bedürfnis, sie anzufassen. Und schließlich sind es die Berührungen, die beiden Lust bereiten. Wie die Brüste genau gebaut sind (wie hier oft besprochen: große Nippel, kleine Nippel und was sonst noch alles) fühlt man mit den Händen gar nicht so genau.

CNoRlchicxin


Hmm da magst du vllt recht haben... Werde mal nächstes Wochenende probieren ob ich mich traue das zu testen ^^°

Nur was ich meinte ist ja – meine Nippel heben sich ja 0 von der Brust ab. die Brust geht in einem in den warzenhof über und dann in den nippel, das ganze aber nicht in einer runden linie, sondern eben spitz zulaufend. Die Warzenhöfe sind halt eben so ausgebeult. Wenn man da mit nem Finger drüber streicht merkt man doch dass da keine runde apfelform ist sondern eher n Kegel :(

Wenn man einfach klatschdich drauf und reingeknetet – dann merkt man das vllt nicht so.. aber wenn mans erfühlen will, dann geht das auch.

(Blinde "sehen" sich ja auch das gesicht ihres ggübers gelegentlich mit den Händen an ;-) man kann sich mit seinem Tastsinn schon nen ganz guten eindruck verschaffen denke ich... und dass es klein ist merkt er dann natürlicha uch..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH