» »

Brustwarzen

B5ergwriDese


Colchicin

Die individuelle Eigenart Deiner Brüste wird er schon irgendwie erfühlen. Aber so genau, wie Du Dir das vorstellst, wird er das nicht ertasten. Blinde sind da trainiert, wir Sehenden haben keinen geübten Tastsinn. Aber worauf es in der Hauptsache ankommt: in dem Moment, wo ich sie berühre und nicht sehe, fühle ich in erster Linie. Was ich ertaste und wie sich die Brust anfühlt, ist dann wichtig. Und Du kannst davon ausgehen, dass sich der "Kegel" einfach fantastisch anfühlen wird, auch wenn Du ihn optisch nicht magst. Das Gefühl beim Anfassen ist ein anderes als das Gefühl beim Sehen. das kannst Du mir glauben, da habe ich einige Erfahrungen mit. Er mag irgendwie die Form fühlen, aber vor allem fühlt er: Haut, Brustwarzen, das weiche Gewebe der Brust. Und das ist in den meisten Fällen schön.

B[ergwixese


Colchicin

Mir fällt noch etwas ein: Man könnte daraus auch ein sehr fantasievolles Spiel machen. So könntest Du ihm die Augen verbinden. Erst dann enthüllst Du Deine Brüste. Er muss sich natürlich daran halten, dass er die Binde aufbehält. Dann darf er sie erfühlen.

sIkin12skxin


Ich finde es sehr sexy, wenn sie die abstehenden Nippel durch die Kleidung abzeichnen. Doch leider tragen das die Frauen nur noch ganz selten, zumindest hierzulande. In Dänermark z. B. sind sie viel offenherziger und natürlicher

D`ieKaxti


Ach, warte nur, bis der Winter endlich vorbei ist... ;-D

NdurEiSnMaxnn


Ich glaub auch, dass man sowas hierzulande nicht so oft sieht. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Gestern sah ich eine Frau, bei der sie überdimensional zu sehen waren. Allerdings war sie auch schwanger ;-)

J-aKs$min+}Krümexl


Hallo zusammen!

sorry das ich mich nicht gemeldet hab. ich sag nur arbeit kotz

@ colchini:

mag etz nicht rollen ob ichs richtig geschrieben hab ;-D berichtest du uns nach dem we? würde mich interessieren ob du es so versuchen kannst

@ Skin:

Doch leider tragen das die Frauen nur noch ganz selten,

ich denke weil es den frauen nicht gefällt.

ich zb schau immer hin wenn ne frau abstehende nippel hat und denke "nippelwetter!"

sobald ich es bei mir merke, verdecke ich es (also mit jacken nicht mit den händen) ich könnt/würd a nie a shirt anziehen das eng am körper ist. trage überwiegend strick und tunikas ;-)

B~erg3wiesue


berichtest du uns nach dem we? würde mich interessieren ob du es so versuchen kannst

Dem Wunsch schließe ich mich an.

CPolcdhicixn


Falls ich mich traue werde ich berichten. Falls nicht ebenfalls ^^

Meine neue Theorie ist, dass meine (ich nenns jetzt einfach mal so) depressive Verstimmung (bin ja wirklich sehr unglücklich mit dem ganzen, und auch wenn ichs nicht gern zugebe schränkt mich das schon ein..) vllt an derhormonellen Verhütung liegen könnte. Werde demnächst mal meine FA darauf ansprechen, mal sehn ob man vllt auch da ansetzen kann!

BZergwiiese


Mal zum Thema noch:

naja, und das mit der hängenden brust, und mutter natur, wer will denn schon durchs shirt sehen, dass die brüste hängen? brüste MÜSSEN immer stehen,

Genau das finde ich nicht. Ich mag keinen Betonbusen, der zumindest optisch den Eindruck von Härte macht. Ich finde es sogar reizvoll, wenn die Brüste ein wenig hängen (jetzt nicht sehr stark). Sie wirken dann weicher, auch fraulicher und natürlicher. Da steckt mehr Leben drin.

D)er_NCix_SWeisxs


Sie wirken dann weicher, auch fraulicher und natürlicher. Da steckt mehr Leben drin.

:)z :)=

JFasminb+KMrRümexl


ich finde leider kein treffendes bild bei google >:(

sobald eine brust hängt, sieht sie nicht schön aus. und ich finde "ein bisschen hängen" gibt es nicht.

ich bin auch der überzeugung, dass wenn ihr meine sehen würdet, einfach um zu beurteilen, käm kein gutes feedback mehr.... leider werden wir das nie klären können ;-D

s)ki)n2jskin


@ jasmin+krümel

"sobald ich es bei mir merke, verdecke ich es (also mit jacken nicht mit den händen) ich könnt/würd a nie a shirt anziehen das eng am körper ist."

einfach nur schade...

DDer_Niwx_Weixss


sobald eine brust hängt, sieht sie nicht schön aus.

Deine ganz persönliche Meinung, die ist auch voll akzeptiert.

Trotzdem haben viele Menschen eine andere Meinung. ;-)

ich bin auch der überzeugung, dass wenn ihr meine sehen würdet, einfach um zu beurteilen, käm kein gutes feedback mehr

...und selbst wenn, rein theoretisch, würdest du es nur als Lüge einordnen, daher %-|

b^ettMyjoh3anxna


Ein bisschen Blödsinn schreiben , gibt es dann auch nicht :-X , auch schade ]:D :)* :)*

Macht nur weiter so ...ich werde in Zukunft mitlesen oder auch nicht ]:D

#

*:) *:) :)* :)*

TWOxFU


ich bin auch der überzeugung, dass wenn ihr meine sehen würdet, einfach um zu beurteilen, käm kein gutes feedback mehr.... leider werden wir das nie klären können ;-D

Jasmin+Krümel

doch ganz bestimmt käme ein gutes Feedback :)z ;-)

*:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH