» »

Brustwarzen

JOalsmin+.Krümxel


@ betty:

??????

Deine ganz persönliche Meinung, die ist auch voll akzeptiert.

das ist das was wir glauben sollen. alle sollen perfekte brüste haben. und wem seine nicht so sind, der fühlt sich unwohl.

das selbe wie mit zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß usw

JgürgehnA2010


Brustwarzen

Wenn ich eine Frau Beschmuse und ihre Nippel erigieren, ist das für mich ein deutliches Zeichen! Außerdem ist ein unheimlich schönes Gefühl sie mir den Händen oder dem Mund oder ..... zu liebkosen! :)^ :-p

D+er_N7ix_WeVisxs


das ist das was wir glauben sollen.

??? wer sagt das? wer ist diese "Autorität"?

alle sollen perfekte brüste haben.

Aha – und wer oder was definiert, was "perfekt" ist? :-o mit welchem "Recht"?

CKolxcRhic5ixn


*seufz* Hier also der versprochene Bericht.

Nein nicht wirklich getraut.

Ausgezogen nicht angefasst... Hatten dann irgendwie sehr dollen und doofen Streit wegen was anderem (sein Diabetes) und dann hat sich das irgendiwe nicht mehr ergeben...

Aber beim Versöhnungssex hat er so dran gefasst (also beim angezogenen) und ich habs gelassen.. Bin auch nicht dabei gestorben..

Nur danach ging das dann irgendwie nicht mehr und fühlte mich wieder doof dabei (und fragte ihn dann ob er verrückt sei als er da dran fasste... :( )

Ob das nochmal was wird... :-/

Jfasm;in+Kpxmel


auch diabetes? hab auch einen zuhause....

naja, wenn da noch eine streiterei war, dann is eh doof. es muss schon alles perfekt sein.

@ nixweiß:

die medien ;-D oder hast du schon mal hängebrüste bei ner unterwäsche werbung gesehen ???

C ol\chixcin


@ Jasmin

Jup... Wenn er unterzuckert is is er dann aber trotzdem manchmal zu faul sich was zu holen. Er hatte echt niedrig und er war zu faul – ich bin stinksauer geworden weil ich dann auch einfach Angst hab dass er irgendwann mal ins Koma fällt und ihm dann sein halbes Gehirn wegstirbt weil ich hier natülricha uch keine Glucosespritze hab – und son Rettungswagen dauert auch immer -.- Klar – Horrorszenario aber ich hatte echt panik. Das war wirklich doof...

Hoffe nächstes Wochenende kriegen wir uns nicht so in die Wolle...

DKer_N\ix_gWexiss


die medien

sind mir sowas von <piep>egal...

oder hast du schon mal hängebrüste bei ner unterwäsche werbung gesehen

:|N
aber 1. schau ich keine Werbung und
2. was hat Werbung mit Realität zu tun? Ist der Altersschnitt in der Werbung repräsentativ für die ganze Bevölkerung? ]:D

B"erg?wgiEesxe


Colchicin

Danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich wirklich, denn ich fühle mich dadurch ernst genommen in meinen Versuchen, Dir etwas zu raten. *:) @:)

Ich wünsche Dir für das nächste Wochenende bessere Stimmung. Ist schon klar, dass so ein Streit keine gute Basis bietet, um solche Komplexe zu besiegen. :)* :)*

C4oBlchixcin


@ Bergwiese

Naja wenn ihr mir schon so nette Tipps gebt ist das ja wohl das mindeste :) Bin echt für jeden Tipp dankbar...

Hoffe dass ich das vllt nächstes WE hinkriege.

Habe nur Angst davor dass ich wieder so ne körperliche Abneigung dagegen empfinde.. War sonst immer so (und der Grund warum es überhaupt so geworden ist dass er da nicht mehr ran darf), dass ich das selbst dann einfach so abstoßend fand wenn er da dran ging... das ich das einfach nicht ausgehalten hab :(

J?asmi:n+Krümexl


guten morgen *:)

ok, mein männe hat überzucker. sooo schnell fällt er mir net um, (er nimmt ja auch brav seine tabletten) aber unterzucker is natürlich schneller erreicht....

@ nix weis:

2. was hat Werbung mit Realität zu tun?

ich denke die menschen sind doch echt, oder?

NsurmEinMaxnn


ich denke die menschen sind doch echt, oder?

Natürlich sind die Menschen echt, wenn man von etlichen Tricks und Schminkereien mal absieht. Nur wird einem in der Werbung ein Idealbild suggeriert, was einige wenige sich ausgedacht haben und was dann auf die breite Masse abfärbt bzw. abfärben soll. Wenn man z.B. überwiegend Frauen sehen würde, die wie die Dove-Models aussehen, die ja nun alles andere als fett sind, dann gäbe es auch nicht so einen Schlankheitswahn. Genauso verhält es sich mit Hängebrüsten! In manchen Ländern gilt dies als schön, bei uns offenbar nicht. Daher fordere ich: Mehr Naturhupen in die Werbung ]:D

CColchibcixn


Auf Printwerbung wird extremst viel mit Photoshop gemacht... Man kann echt alles Verändern und dem "Ideal" entsprechend umformen und abändern.

Beispiel: [[http://www.youtube.com/watch?v=6TFbWA5wV78&translated=1]] (Ist natürlich jetzt extrem und die Frau sieht vorher echta lles andere als scheiße aus wie ich finde. Aber der Unterschied ist echt unglaublich!)

ZkucNkerkjungxe


Beim schmusen oder beim FKK haben meine Frau und Freundin steife Nippel... :°_

Ctol%ch@icin


warum du eine Frau und eine Freundin hast (die sich anscheinend auch noch gegenseitig kennen) frage ich jetzt mal nicht ":/

Und warum der " :°_ " wenn sie steife Nippel haben? Kannst doch glücklich sein damit...

Andere leute (wie zbsp ich) haben da eher ihre Probleme -.-

CLolchi!cixn


Falls es wen interessiert.. Habe mal ein Bild gefunden wo es fast so aussieht wie bei mir. [[http://www.implantinfo.com/assets/0/plastic_surgeons/230x260/snoopy2.jpg]] Nur auf der unterseite (da wo der hof in die "brust" übergeht" ist der blöpsel nicht so doll... eher so wie auf der oberseite bei mir).

Bin grad echt wieder total niedergeschlagen und frage mich warum ich nicht auch einfach normale Brüste haben darf.. Warum muss das bei mir so aussehen? Ich find das selbst einfach so.... abtoßend hässlich und widerlich..

Sorry fürs vollnölen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH