» »

Brustwarzen

-6Toff'ifee-


Hm... schwer, schwer...

Sehen deine Brüste eigentlich immer gleich aus oder verändern sie manchmal die Form (Wärme, Kälte, Reibung, Erregung, im stehen, im liegen etc.?)

Shev!oth<taxra


Gerade dazu hab ich mich gestern auch schlau gemacht, weil es bei mir ähnlich ist,

habe da auch etwas interessantes zu gefunden. Schau doch einfach mal unter dem Stichwort "Schlupfwarze". Hört sich schrecklich an, ist aber völlig normal.

C9olchiScin


@ Jasmin:

Ja das betrachte ich ja auch mit vorsicht ^^ Würde jetzt nicht mit sicherheit sagen können dass er da die Wahrheit sagt..

Nur gestern war wieder was, was mich total verunsichert. Es ging mal wieder um das leidige Thema und er meinte das wäre ja alles quatsch was ich sage und er wäre ja nicht mit mir zusammen wenn er mich nicht total sexy finden würde. Früher hatte er mal gesagt er hätte an jeder Ex was auszusetzen gehabt. Und da meinte ich dass das ganz schön Oberflächlich wäre wenn er nur mit mir zusammen wäre weil er mich sexy finden würde – oder ob er alle seine Exen auch so perfekt gefunden hätte. Ne nicht alle meinte er da – nannte dann aber 3 von 5 Exen die er dann doch sehr sexy / toll fand.

Ich weiß – Ex ist Ex, das ist alles vorbei. Geht auch nur um die Aussage – erst sagt er die waren alle voll doof und an jeder war irgendwas nicht nach seinem Geschmack und jetzt sind auf einmal 3 von 5 doch total toll in seinen Augen? Wie soll man denn jemandem vertrauen der andauernd seine Meinung zu solch pikanten Sachen verändert..

@ -Toffifee-

meinst du mch?

Also sieht eig alles so aus wie immer.. Wenns kalt wird sehen sie dann doch "normal" aus – die Nippel ziehen sich zusammen und die Form ist normal und rund. Das finde ich auch einigermaßen ansehnlich. Nur leider überwiegt ja die andere Form die meiste Zeit...

-!Toff|ifGee-


Ja, ich habe dich gemeint :-)

Versuch doch mal, Sex in einem etwas kälteren Zimmer zu haben oder fasse dabei deinen Busen an, so dass er nicht mehr so weich und warm ist. Ich glaube, wenige Frauen sind 100%ig zufrieden mit ihrer Brust. Auch bei Nacktfotos wird getrickst (kaltes Wasser aufgespritzt, danach Bildbearbeitung etc.) Auch im liegen sieht die Brust und der gesamte Körper schöner aus.

Vielleicht bist du einfach für deinen Freund perfekt weil er dich liebt?! In diesem Zustand kann er einfach keine Makel finden :-)

Ach ja, Eiswürfel kannst du auch mal ins Spiel bringen...

CSolchbicixn


Früher habe ich halt immer versucht drauf zu achten dass sie "kalt" sind. Und war ständig darum besorgt, hab sie abgedeckt wenns nicht mehr gut aussah etc... Im Sommer ist ein kalter Raum schwer aufzutreiben ;-)

Im Winter friere ich zwar schnell, habs aber eig immer recht warm bei mir...

Klar wird bei Nacktfotos getrickst – aber das ist ja nur eine Momentaufnahme... Und nicht eine ganze Szene wie das eben im richtigen Leben ist.

Eiswürfel immer zu benutzen wird auch nervig.. das muss man auch immer bereit halten und dann müsste ja quasi er die eklig aussehenden mit nem Eiswürfel bearbeiten damit sie halbwegs erträglich aussehn :-/

(Findest du wirklich dass man im liegen generell besser aussieht? kann ja im liegen nru so an mir runter sehen – vllt ist es ja nru die perspektive – aber ich hab immer das gefühl ich seh da noch breiter aus, weil da quasi ja alles aufliegt... kommt mir das nur so vor? :-/ )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH