» »

Nach Orgasmus bleibt Erektion erhalten??

jIust ^someoIne Vnew hat die Diskussion gestartet


Ich höre immer wieder, dass die Erektion nach dem GV bei allen (vielleicht auch nur bei den meisten) nicht erhalten bleibt. Bei mir ist das anders, muss ja nicht schlecht sein, aber habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemach ???

Freue mich über jede konstruktieve Antwort.

Antworten
-cmen.sch:enk%ind-


du meinst...

du hast nen dauerständer ???

j'ust= so"meone4 new


re: menschenkind

Hört sich vielleicht ein bisschen danach an, aber nur wo gehobelt wird fallen Späne wenn du verstehst

;-D

R@ap toxr


ist bei mir...

auch manchmal so. Meistens geht die Errektion zurück, aber wenn ich ein paar Tage nicht mit meiner Freundin hab, bleibt er auch nach dem Orgasmus hart und will gar nicht wieder klein werden! Ich denke ich könnte da sofort ein weiteres Mal, haben es aber noch nicht ausprobiert!

j^usft some`one xnew


genau

macht dann auch nicht mehr so viel spaß wie vorher wenn man weitermacht.

jUenna xCH


@just someone new

*smile*, das geht meinem Freund auch so, zwar nicht immer aber meistens.

Wir haben es danach auch noch ein 2. und 3. Mal gemacht und es war nicht weniger schön (sagt er jedenfalls). Ich merke auch keinen Unterschied dabei.....

Sei doch froh ;-D

Gruss Jenna

PVaris)M16


Das liegt an deinem Alter, in jungen Jahren kann Mann halt noch häufiger hintereinander, aber dafür meistens nicht so lang ;-).

MReisXterlxampe


mit dem Alter hat das nichts zu tun

das ist bei mir auch so,

und das hat sich in den letzten 20 Jahren nicht geändert.

Selbst nach der 3. Nummer steht er noch gut und gerne ne viertel Stunde........

UND ICH BIN JETZT 37!!!

T%ommyTx-20


hmmm ein signal für EXTREM SEX

Hi! Ich geniesse solche Momente einfach! Lassen wir es als göttliche geschenk durchgehen.... *g* neee mal im Ernst jeder mann fühlt sich doch wie ein König wenn er gleich nach seinem Orgasmus sofort (ohne pause) wieder kann, bzw. der Penis weiterhin steif bleibt. Ich mein wieviele haben so ein glück? Das seh ich als ganz klaren Vorteil.

Also ich hatte (glücklicherweise) dieses Jahr auch schon des öfteren dieses Vergnügen und ich geniesse es einfach bzw. geb das Glück dann weiter :-)

Mein (ex)freundin und mach hat das immer total heiss gemacht. Weil wir wussten egal was passiert das Ding bleibt stehen. So so Situation gilt einfach auszunutzen!

t!es<terK2x003


hehe solche männer haben die besten vorraussetzungen für mehrer orgasmen d.h. ich auch ;-)

mfg tester

bzub+ble_xm


Das istz bei mir auch manchmal so und das ist auch gut so! Meine Liebste hat nämlich den Tick immer zu versuchen, ihren O herauszuzögern bis ich auch komme und das hat einen riesen Haken. Ihr gelingt das nämlich öfter nicht, kurz davor quasi "stehen zu bleiben", sondern ihre Erregung nimmt wieder etwas ab. Sie kann dann bei weitem nicht so "ruckartig" kommen wie ich, wenn es mich überkommt und ich absolut nicht mehr weiter kann. Und würde "er" dann sofort schlafen gehen, wäre ganz schön Essig... ;-)

P]aolho Pninkexl


Bleibt Standhaft :-)

Das ist bei mar immer unterschiedlich. Mal bleibt er hart und ich kann machen was ich will(zur befriedigung/belustigung meiner Freundlin), er wir nicht wieder klein.Mal zieht er sich sofort nach dem Orgasmus wieder zurück und kommt nicht wieder vor. Aber meistens ist es so, dass er nach dem Orgasmus etwas kleiner wird, aber wenn ich(und sie) nochmal will, kann er auch genausoschnell wieder groß werden.

Gruß, Paolo P.

MRine1craftXkiddxy


Einfach Abhacken

DGer kRleinhe Prixnz


13 Jahre später is davon sowieso nix mehr da.

I{nkoxg


Jap, der steht nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH