» »

Nach Orgasmus bleibt Erektion erhalten??

Lwa]mPe


Bei mir ist es auch so, schon seit Jahrzehnten ... :)^

AGndifrxeak


Wenn ich beim verkehr zum Orgasmus komme, bleibt bei mir die Erektion auch oft erhalten. Das kann daran liegen, dass der Orgasmus eher oberflächlich ist. Danach kann man sich ja weitervergnügen. Es gibt auch Männer, die nach einem Orgasmus weiter masturbieren (oder nochmals Verkehr haben) können, manche auch einige Male in Serie.

J ohnODoe3x9


Es kommt darauf an wie heiß mich die Frau macht, wenn ich will geht es natürlich gleich weiter. Allerdings ist er nicht mehr so steif, keine Ahnung ob die Frauen hier den Unterschied merken. :-o

Auch beim masturbieren geht es mehrmals, mal schauen wie lange noch ich werde bald 40. ;-D

N'icoS_HxH


Hallo,

da gibt es sicher keinen "Standard", sondern es wird individuell und unterschiedlich sein.

Bei mir persönlich ist es so, dass die Erektion nicht nur erhalten bleibt, sondern eher noch "härter" wird.

Im Moment des Orgasmus wird der (zumindest mein) Penis noch etwas steifer, als er eh schon war. Und genau so bleibt meiner dann auch, also mit einer sehr prallen Erektion, noch ne ganze Weile steif. Das kann auch mal eine halbe Stunde oder sogar länger sein.

Ich kann aber auch einfach weitermachen, ohne Unterbrechung und im gleichen "Rhytmus, bis ich nochmal komme. Die Erektion bleibt dabei auch richtig hart, siehe oben.

LG

D;oris.081x5


Ist es nicht so, dass wenn man weiter macht, er auch stehen bleibt? :-)

Bzw tun wir Frauen uns damit nicht leichter dafür zu sorgen dass er stehen bleibt.

Aber sei doch froh wenn es bei dir so ist ;-)

EEinMfannZ65


Natürlich, Doris, du hast recht. Wenn ich nach meiner Ejakulation in ihr drinnen bleibe, dann bleibt er auch hart, vorausgesetzt, wir bewegen uns etwas. Und mit dem Alter hat das auch nichts zu tun, bin 59. Klar geht es beim zweiten mal etwas länger, bis ich komme, aber die Frau hat nichts dagegen (smile)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH