» »

Die Muschi lecken: Antörnend oder eher weniger?

vqiamUundo


Da gibt es sicher Gefühlsprobleme.

was meinst du genau damit??

steeQmanxn6


Moin,

also ich liebe es meine Frau zu lecken. Ich finde den Geschmack, den Geruch und das Gefühl eine nasse, erregte Muschi zu verwöhnen total erregend. Auch der visuelle Effekt (das Auge isst ja mit) macht mich ziemlich an. Besonders intensiv ist es, wenn Sie sich auf mein Gesicht setzt oder bei der 69er beim gegenseitigen verwöhnen.

Lg Seemann

biea2x3


Also ohne lecken geht doch gar nicht!!

Des gehört bei mir dazu :)z

msark11600


leggen is ein muss

vorher zwischendrin hinterher ... vorher ...

für mich gehts ohne nich

s.emQen2


Ich liebe es, wenn mir die Muschi geleckt wird und das geschieht sehr oft, wenn nicht fast täglich. Die Belohnung die er dafür bekommt, könnt ihr euch denken.

Muadoxc


Hallo,

also ich finde lecken auch super, besonders wenn die Frau auf einem sitzt, ist total erregend der Geruch, Geschmack und wenn man merkt, dass die Partnerin scharf wird.

@ viamundo,

Dein Freund sollte es einfach mal ausprobieren, vielleicht mit Stellung 69!

sokinX2s%kin


lecken finde ich auch etwas vom grössten, besonders wenn ich merke, wie das sie erregt. dass sich das speilchen dann umkehrt oder wir einen 69er machen, versteht sich von selbst..... mmmmhhhh lecker

vmiamunxdo


also er hat es bei mir schon ein paar mal gemacht aber wenn dann nur voll kurz...:( ja und dann meint er immer dass er das nicht so mag.

naja eig is er eher faul und naja...schade drum

Bfon@esGe


Ich hab n Umgedrehtes problem.! Meine freundin will sich nicht lecken lassen..! Seit 2 Jahren nicht. :-q

Jeasm!in+KWrümxel


Ich hab n Umgedrehtes problem.! Meine freundin will sich nicht lecken lassen..! Seit 2 Jahren nicht. :-q

ich mich auch nimmer ;-D aber erst seit der ss ;-D

@ viamundo:

da ist es wieder, geschmäcker sind verschieden. ich glaub wenn ich zb net blasen wollen würd, ab und zu dann doch ihm zu liebe. aber wenn ich das gefühl bekomme "genötigt" zu werden, macht es keinen spaß...

DzaOruxma


Also ich würde das nicht lange aushalten, wenn mein Partner das nicht mögen würde, da es mir sehr wichtig ist. :-x Ich bin ja auch bereit eigentlich jeden Wunsch zu erfühllen. ;-)

l{ux_


liebe es.

ABER (und das halte ich jetzt mal allgemein und nicht auf dich bezogen) es kann natuerlich auch sein, dass irgendwas "untenrum" nicht stimmt. wenn man irgendwelche medikamente nimmt oder dergleichen. ich nenne es mal zwischenzeitliche abweichung vom normalen geruch/geschmack (krankheitsbedingt oder irgendwas).

aber wenn das alles bei dir ok ist, wuerde ich es schon machen. ich will jetzt nicht sagen, dass er ein schlechter mensch ist. ;-)

BwUZ9x0


Also ich liebe es meine Freundin zu lecken. Den Geruch, den süßlichen Geschmack......

Gewaschen ja aber es darf auch etwas her sein ;-)

mBadajndx76


Es gibt doch nichts schöneres als eine gepflegte Muschi zu lecken. Meine Frau geht dabei richtig ab und ich komme auch nicht zu kurz. :-p

j8u!nPioxr


@ vaimundo

Hi vaimundo

Ich kanns dir leider nicht erklären. Denn ich gehör zu der Kategorie die es lieben zu lecken. Und auch schon mal ohne eine Gegenleistung zu erwarten. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH