» »

Die Muschi lecken: Antörnend oder eher weniger?

mxolly4x5


die muschi lecken.

Beides: Lecken und geleckt werden! Aber nur dann, wenn ich den/die Partner/in schon länger kenne. Es ist doch stets eine wirklich sehr intime, über das Normalmaß hinausgehende, sexuelle Handlung, die in der heutigen Zeit (HIV) nicht nur Vertrauen voraussetzt, sondern auch ein Höchstmaß an körperlicher Sauberkeit.

jJonxdo


Lecken..antörnend?

Aber wie! Als sexerfahrener Mann weiß ich, dass die Mehrzahl der Frauen auf richtig gut Lecken mehr steht, als auf das ziemlich öde Gerammel, bei dem ohnehin die wenigsten Frauen zu einem guten Orgasmus kommen. Bei mir hat das Befriedigen der Frau oberste Priorität. Trotzdem habe ich als Mann auch sehr viel davon. Es gibt mir eben optisch viel und auch mein Geschmacks- und Geruchssinn kommen beide dabei nicht zu kurz. Wenn das Frauchen eine ganz Liebe ist, wird sie sich nach ihrem eigenen Orgasmus auch ganz lieb um meine Bedürfnisse kümmern! :-p

t+tur


Ja Lecken gibt der Frau mehr als Rammeln und der Geschmack gehört dazu fleisch muss nach Fleisch schmecken und Mu.... nach Mu.... jedes für was es bestimmt ist.

b3e/a2x3


Stimmt bei mir wird die Klit beim normalen Geschlechtsverkehr auch zu wenig stimmuliert.

Das ist beim lecken dann schon viiiiieeeeel besser :)z

aUmel{iua_erxo


Oh ja da wurde ich auch sageb, wie kann es ihm zu anträngend sein ??? ich liebe es es wenn meiner es tut, und er hat kein problem damit. Also ich kenne wenige Männer die so ne ausrede benutzen!!! ??? [[www.pornaward.de]]

B"erg wiesxe


Was soll der link vom pornaward dann hier?

v1i;a;munxdo


naja leute es hat sich jetzt eh erledigt.

wir sind nicht mehr zusammen... :°(

jSunioxr


:)* :)* :)*

axl,leL{iebenxEs


heyy da muss aber bald ein neuer her nicht wahr?!

zum lecken und überhaupt!

und übrigens.. die fragestellung oben "muschi lecken..." ist schon antörnend... also die erste hälfte der frage :o)

alles jute Dir!!

IMcem atixx


Lecken ist so ne Sache. Ich tu es immer gerne, aber zu Beginn des Zyklus schmeckt und riecht die Frau deutlich besser als in den 1-2 Wochen vor der Menstruation, da wird es schon etwas "herber" :=o

sYhdgf{iwgf


Lecken ist absolut geil.

p(hi(lipp2x010


auf jeden fall antörnend, vorallem wenn sie mich dabei bläst!

v&iabmu%ndo


ach jaa...es ist jetzt etwas schwer für mich. momentan ist es mir nämlich egal ob ich beleckt werde oder nicht. :°(

c8lauBd~io8


sorry da kann ich nicht so gut mitreden und auch deinen freund nicht

verschtehend ich finde eine frau beim lecken zum orgasmuss zu

bringen das geilste was es gibt mit dem sex=)))

fgranTkarH1972


leider, mögen manche Frauen es überhaupt nicht geleckt zu werden bzw. ändern in Laufe der Jahre ihre Meinung dazu und der Leidtragende ist der Mann der es gerne machen würde :-(

Lösung: eine Affäre die es liebt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH