» »

Die Muschi lecken: Antörnend oder eher weniger?

m*arcwelsfrxage


Was ist daran anstrengend? Kann mir das jemand erklären ???

pxummexl2009


Muschi lecken wie das klingt.....

aber ich mache es sehr gerne....also antörnend....

aHlleL;ieb#enExs


wie klingt das denn??

aAfrxi


Was ist daran anstrengend? Kann mir das jemand erklären

Wenn's mal wieder länger dauert: Snickers.

Scherz beiseite, das kann schon ganz gut anstrengen, immer die Zunge auf Anschlag raus und nebenbei mit den Fingern arbeiten, manchmal dachte ich schon mir fällt die Flosse ab und die Zunge wird nie wieder die alte sein, aber es lohnt :-) Ich finde es anstrengend (meistens), aber schön.

i|dxur


Ohne LECKEN, ist der Sex für mich wie ein sehr gutes Essen ohne Wein!

Gedusch oder nicht ist mir egal, meine Partnerin schmeck mir immer gut....

Im Gegenteil, Seife schmeckt mir nicht.

D;ieSuxesseBirt,ex38


ich liebe es sehr meine freundin beim sex zu lecken und dafür muß sie nicht unbedingt geduscht sein,sie schmeckt mir so wie sie ist.

sie genießt es aber auch mich oral zum wahnsinn zu bringen,für uns gehört das einfach zum sex

p:ummSel20x09


genau ;-D ;-D ;-D ;-D

P|iezxy


Bei mir und meinem freund ist das auch ungefär so. Ich muss ihn natürlich immer ein blasen (Hört sich das jetzt gezwungen an? ":/ Mach ich natürlich auch gerne ;-D ) Aber wenn ich mal möchte, dass er mich leckt, dann schaut er mich erst ganz ernst an und fragt ganz stumpf "Hast du heute gebadet?"

Wenn ich noch nicht gebadet hab, soll ich ins bad und sie mal durchspühlen... :(v

Nervt total und entweder hab ich dann keine lust mehr oder er meint, es dauert ihm zu lange. :(v :(v

Also hab ich echt glück, wenn er mich untenrum mal mit seiner zunge verwöhnen will. :-/

Hierzjhaftxer


Solange er vor dem Blasen auch immer duscht, geht das doch klar... ]:D

DeieSXuesseoBirte3x8


dreht doch den spieß einfach mal um,erst leckst du mich(und das zu meiner vollsten zufriedenheit)und dann können wir mal über einen blowjob reden...

khle@ine.6Gemeqine1x0


genau.

das teil riecht auch nicht immer toll.

mein gott als würde das allgemein stinken.

naja jeder so wie er denkt.

aber den gefallen kann er dir ruhig mal tun!!

D"iNeSues.seBkirte3x8


wenn jemand eine feine nase hat und es ihm/ihr wirklich stört wenn der partner/in etwas riecht wäre eine gemeinsame dusche vorm sex angebracht und würde beiden die orale verwöhnung erleichtern

lQin,k003


Was hat denn das damit zu tun ob eine Frau raucht oder nicht? Meine Freundin raucht auch, ich nicht, aber der Geruch und der Geschmack ihrer Muschi ist sehr angenehm. Daher lecke ich sie auch sehr gerne. Einen viel schöneren Anblick kann Mann schließlich kaum bekommen :=o

Sie muss auch nicht deswegen vorher duschen, aber wenn wir schon Sex hatten mag ich es auch nicht, da ich mich davor ekle, die Überreste meines eigenen Sperma zu lecken.

b+eaut0ifula>go$nist


super antörnend. Würde niemals auf die Idee kommen meine süsse vorher Duschen zu schicken ":/ :|N

TRomaIsG


also stunden lang mitr der zunge akrobatik zu treiben ist klar ermüdend...

aber man kann da auch noch andere nachen mit dem mund machen!

z.b am kitzler oder den schamlippen saugen, nuckeln ziehen.. oder drüber pusten.

und man der nase durch die ritze zu gleiten ist auch herrlich x:)

also ich mach das total gerne, ich mag den geruch und den geschmack auch, nur wärend der monatsblutung ist es nicht soi mein fall.

ich erwarte da auch keine gegenleistung.. die erregung des partners und der schöne duft sind doch belohnung genug :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH