» »

Die Muschi lecken: Antörnend oder eher weniger?

klleineV.GeEmeainex10


"aber man kann da auch noch andere nachen mit dem mund machen!

z.b am kitzler oder den schamlippen saugen, nuckeln ziehen.. oder drüber pusten. "

lustigerweise sind da einige noch nicht drauf gekommen.

schade :=o

a'nou!k2309


Hey Joge!!!!

Du bist deeeer Mann schlechthin!!!! @:)

Denk dran, die Jungs, die wissen, wie man mit Frauen richtig umgeht, um gemeinsame Höhenflüge zu erleben, sind bei den "Abspritzern" *würg* nicht gern gesehen!!! Der reine Neid, Casanova wurde auch von seinen Geschlechtsgenossen gehasst!!! >:( Der hatte es voll drauf! Sein Ziel Nr. 1: Frauen erforschen und langsam aber sicher auf Wolke 7 schicken!! o:)

Jawoll, so lieben wir selbstbewussten Frauen es! Und nur mit selbstbewussten Frauen kann man richtig Spaß haben, merkt Euch das!!! Nich mit Mäusken!!! Wir wollen geliebt und verführt, respektiert, gewertschätzt werden! Wenn ein Mann dieses Gefühl vermitteln kann, hat er fast jede Frau "in der Hand"... Sure!!!! Natürlich nicht als Mittel zum Zweck, sondern schon aus Liebe zum weiblichen Geschlecht!

Warum hatte Casanova eine so umwerfende Anziehung auf Frauen ??? ? Genau!!!! Nichts war ihm wichtiger und ein größerer Erfolg für ihn, als die Frauen selbstlos zu stimulieren und um den Verstand zu bringen! %:| Und das hat er nicht mit einer schnellen Nummer geschafft! Alles klar ???!!!

Mädels!!! lasst Euch nur auf Jungs ein, die Euch im Blick, in der Nase, auf der Haut haben, die Euch abheben sehen wollen, denen nix zu anstrengend wird!!!! :)z

Und noch was: Wenn ein Mann ein Problem damit hat, dass Ihr Euch in seiner Gegenwart streichelt oder sogar zum Höhepunkt kommt, der hat ein Problem mit sich! Er ist noch kein Mann, sondern einfach nur Ego-Macker, {:( der es negativ auf sich bezieht... quasi wie eine Beleidigung empfindet: "wieso macht die das selber, kann ich das nicht??!!" Einer, der Frauen als etwas sieht, das Mann dient und sich benutzen lässt, für die eigene Befriedigung! Solche Auslaufmodelle wissen, wie man ihn reinsteckt und wieder rauszieht, mehr auch nicht!!! Wie langweilig!!! Wer von Euch Mädels glaubt, dass wir nicht alle was Schöneres verdient hätten ???!!!

"Ficker" wollen schnellen Spaß... sie haben keinen blassen Dunst davon, was einen richtig guten Liebhaber ausmacht!!! ???

Fragt uns Frauen, wir sagen es Euch, wenn es Euch interessiert... das ist natürlich nicht selbstlos!!! :-) :-)

Jungs, die keinen Gedanken daran verschwenden, ob ihr Mädel auch happy ist mit ihnen im Bett, haben in Betten von Vollweibern, die Lust auf echte Erotik und Hingabe, ja auch Liebe, haben, nix zu suchen!! Die sollten sich dann auch auf Dauer mit schnellen Nummern begnügen oder einen Yoga-Kurs belegen... dann können sie sich, inzwischen gelenkig genug, selbst einen blasen.... Yoh!!! ]:D

Die richtigen Kerle sind Verführer und nicht die, die sich möglichst schnell einen blasen lassen.... :(v Davon gibts schon genug *pornoguggerohnephantasie*... :-)

so richtig Spaß macht es halt am meisten, wenn man voll gegenseitig (!!!) aufeinander steht und wenn auch das "Herz" voll dabei ist.

Mit allen Sinnen, Jungs und mit Liebe (auch mit Liebe zum Detail :-))... der Körper einer Frau ist schon eine Entdeckungsreise wert und das wird von uns Mädels mit Hingabe belohnt!!!!!! Nehmt Euch Zeit und genießt es! :p> Die Ergebnisse Eurer Bemühungen ( :)= ) werdet Ihr Euer Leben lang nicht vergessen!!! Versprochen!!! :)z :)^

x:) *:) :)_

Meanu_x89


Kurze Antwort: Wenn man(n) es kann, gibt es nichts schöneres!!!

sUmoojthuMxAN


@ anouk2309

Ich würde sagen, du hast sehr gut analysiert, auf was frau zu achten hat.

Der Verdacht liegt nahe, daß du einem Mann auch etwas bieten könntest. Allerdings hast du nicht gesagt, was du tatsächlich zu bieten hast.

... der Körper einer Frau ist schon eine Entdeckungsreise wert und das wird von uns Mädels mit Hingabe belohnt! ... Die Ergebnisse Eurer Bemühungen werdet Ihr Euer Leben lang nicht vergessen!

Mich würde interessieren, was deiner Meinung nach denn so eine tolle Belohnung sein soll? Was bietest denn du so im Gegenzug?

Wie viel "Erfahrung" steht eigentlich hinter deinem Beitrag. Daher erlaube ich mir die Frage: "Wie alt bist du?"

Auch würde mich interessieren, ob du Sex magst, wenn du gerade im Alltag Streß hast? Macht die dann Sex trotzdem Spaß?

Und zum Abschluß noch eine Bemerkung: Ist dir eigentlich bewußt, wie viele Egoistenschweine es auch unter den Frauen gibt?

TqOBFU


Pummel

Sie meint wohl Facesitting ;-)

p/ummeal52009


ok........

R9od2x1


Also ich persönlich LIEBE es meine Freundin zu lecken. Der Geruch und der Geschmack sind einfach herrlich! In letzter Zeit liebt sie es geleckt zu werden. Und ich komm dabei voll auf meine kosten :)

Was mich aber an meisten beim lecken anturn ist, wenn wir 69 (Ich unten sie oben) machen und ich nach ein paar Minuten merke wie Scheidenflüssigkeit richtung Kitzler wandert und ich es auflecke. Spätestens da müssen wir immer mit dem "Vorspiel" (wenn es damit nicht enden soll) aufhören.

Rod

BUa]by i<n LoAvxe


Also ich weis das mein Verlobter es liebt mich zu lecken und ich liebe es ihn einen zu blasen!

Ich hatte mal einen Freund der wollte das ich ihn einen blase aber er fand immer ich sei zu feucht und wollte nie, >:( nicht einmal ausprobiert! Da kann ich nichts mehr zu sagen... :-X

s7emenx2


was heißt da nicht lecken wollen. Blasen wohl oder? Lecken ist das schönste was es gibt. wenn einer nicht bläst ist er kein Mann.

T/raeYumerx7


ich stehe total auf facesitting. besonders wenn ich auf dem rücken liege. darf gar nicht daran denken sonst ... *g

s1o#mmermrorgexn


Wenn die Muschel alt ist und stinkt, dann ist es abtörnend bis in alle Ewigkeit. Aber das weiss wohl jede Frau selber und wird sich Mühe geben, ihre Höhle sauber zu halten. Eine Stunde alt oder zwei ist bestens. Sie soll ja nicht nach Seife duften, sondern eben nach ihr.

Z#erøxcoolx81


Also mein Schatz liebt es mich zu lecken, er findet meine Mumu einfach nur wunderschön, liebt den Geruch, Geschmack und kriegt nicht genug von meinem Saft (eigene Aussage) und liebt es sie richtig lange und ausgiebig zu verwöhnen. Für mich mittlerweile das Nonplusultra @:) , ich komme jedes Mal |-o, manchmal weckt er mich sogar so in der früh.. :)= :)^

..wenn man bedenkt das ich es früher gehasst habe und nie im Traum gedacht hätte das man da kommen kann ":/ . Hat ne Zeit gedauert bis ich mich dazu hab überreden lassen es doch nochmal in Angriff zu nehmen :p> . Mittlerweile krieg ich bzw. er nicht genug davon. :)z

Xzan,tixa


was du schreibst, zerocool, kann ich gut nachvollziehen. Auch mein Freund leckt mich gern und ausgiebig. Er genießt es, wenn ich dann komme und kann gar nicht genug davon kriegen. Er ist erst zufrieden, wenn sein Gesicht über und über mit meinem Saft bedeckt ist.

Und kommen ... gar kein Problem.

jju!nixor


Ach lecken ist schon was schönes. Ich machs auch sehr gerne ohne eine Gegenleistung zu fordern. Mich erregt es sehr erstens dort unten zu lecken und zum zweiten auch zu sehen, wie sehr sie es genießt. :)^ :)^ :)^

Z~erøJcooxl81


@ Xantia

:)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH