» »

Die Muschi lecken: Antörnend oder eher weniger?

MWatOze_Wwasx ?


also ich sag malso lecken habe ich zu eins meiner lieblings hobbys gemacht und was für geschmack also ganz erlich ich konnte mich bei meinem schatz noch nie beschweren und das muss nicht immer auf gegenseitigkeit beruhen also ich lecke gerne und wenn möglich auch so lange meine süße will :)= :)= :)= :)= :)= :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p x:)

COhiris|sy-8x6


Ich kann mir kaum schöneres vorstellen. Und wenn Man(n) es dann noch gut kann, umso besser. ;-D

Euhemaligelr Nu9tzerT (#453x929)


Ich finde es gibt nicht viel besseres, als eine Frau mit der Zunge verwöhnen zu dürfen. Und mich macht es persönlich auch richtig an...

CNA)IO


:)z :)^ :)= :-q

Jyul6ianxe36


aklso ich liebe es auch und möchte weder aktiv noch passiv je drauf verzichten müssen. allerdings mag ich es nicht, wenn ein mann/frau ein dauerbombardement auf meine clit hinlegt. lieber gefühlvoll alles rundherrum mit einbeziehen und die finger nicht vergessen... .

ups schon wieder zu viel verraten :-X |-o

CgArIxO


ups schon wieder zu viel verraten :-X |-o

Juliane36

macht doch nichts ;-D ]:D

aWnna@lenxa40


Ich kann mir nix Schöneres vorstellen.Es macht an, voll scharf und ist einfach himmlisch x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-q

e~njojythe9li!ve


kann mich meinen vorrednern und vorrednerinnen nur anschliessen.. es gibt kaum was schöneres.. :-q :-q x:) x:)

b:er mes


Also ich liebe es meine Frau oral zu verwöhnen, auch einfach mal so zwischen Durch.

Der Geschmack, der Geruch, die Bewegung, das turnt mich voll an und sie dann gaaanz langsam lecken

Entweder davor danach oder anstatt einfach so

J6oZhnnyx5858


Was macht euch männer denn dabei so an??

Also mich macht grundsätzlich alles dabei an, der Anblick, der Geruch, zu merken wie es ihr gefällt – je nasser desto besser, je heftiger desto besser. Würde am liebsten da reinkriechen wenn wir in Ekstase sind.

Bei mir ist es auch so dass ich danach meistens so happy bin dass ich selber gar keinen Orgasmus mehr brauche, gar kein Verlangen auf GV oder ähnliches habe und einfach mit ihr kuscheln möchte :-)

Macht mir mehr Spaß als alles andere.

t:wigAgy02x2


Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und ich kann an einer Hand aufzählen wie oft er mich geleckt hat :(v

Wäre doch sehr froh darüber wenn er es öfter machen würde, da ich es liebe, geleckt zu werden...

Wohl eher ist ihm wichtiger das er regelmäßig einen geblasen bekommt :(v %-|

TfOFU


Twiggy

:°_

Ist mir total unverständlich. Ich lecke für mein Leben gern :|N

:)_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH