» »

Freundin will fast nur noch Oralsex...

s>emeVn2

Ich finde es besser, wenn ich gelckt werde, ohne zugleich was anderes zu machen. Dann genieße ich das einfach besser. Seinen Schwanz nehme ich dafür dann umso ausgiebiger in den Mund, aber eben am liebsten nacheinander.

[[DieKati]]

Super! :)^ :)=

nTae_he-hhx22

Hm – ich hätte gerne eine Freundin die 99-100% der Zeit nur geleckt(+gefingert) werden will. Ich liebe es zu lecken! Man kann hier ja auch oft variieren. Von hinten, auf dem Gesicht sitzend etc.

*träum*

mKail?mEaus2X01x0

sie fragt jetzt wenn wir geil werden ob ich sie fingern kann

Fast alle, die hier Stellung genommen haben, scheinen geistig beim Petting in ihrer Pubertätsphase stehen geblieben zu sein! Petting, besonders das, was sich aufs Fingern beschränkt, kann zu einer Obsession werden, da gefahrlos für beide und zum Orgasmus kommt man/frau so auch! ":/ Hm ....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH