» »

Freundin fühlt sich zu anderen hingezogen

P`hir0n3xy

Immer dieser Blödsinn das man, wenn man seine Periode hat, total anders ist! Also ich finde das eig. nur eine dumme Ausrede für ein schlechtes Verhalten. Also ich Verhalte mich da ganz normal genauso wie sonst auch. Ich glaube deine Freundinn meint ihr "neues" Verhalten nicht ernst, solche Gefühle das man sex mit jemand anderem will sind doch nicht von den einen auf den anderen Tag weg. Ich würde das an deiner Stelle erstmal kritisch sehen, obwohl du dir bestimmt von ganzem Herzen wünscht das es so ist wie sie sagt. :)*

N]ig_htexr

doch in letzter Zeit hat sie ein paar Dinge an mir auszusetzen. Als sie mir diese Dinge sagte, erwähnte sie auch, dass sie mal Lust auf was anderes hätte. Nach längerem Nachfragen gab sie zu, dass sie damit andere Typen meint. Angeblich für die Selbstbestätigung. Sie sagte sie denkt in letzter Zeit gelegentlich an jemanden, der sie wohl ein wenig angemacht hat. ...

vs.

sie hatte (mal wieder ;-) ) ihre depri-phase, weil sie ihre tage hat.

Wie lange dauern die denn so bei Deiner Freundin? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH