» »

Oben ohne

S>chla]umaxyr hat die Diskussion gestartet


in den 80er war oben ohne in, jetzt scheint das komplett out geworden zu sein.

mädels macht ihr das ab und zu?

jungs, was sagt ihr dazu?

mehr...

oben ohne kann als erster schritt richtung fkk gesehen werden, wird aber an normalen stränden toleriert, jedoch nicht in schwimmbäder.

warum oben ohne, und nicht unten ohne?

was passiert wenn jemand ins schwimmbad oben ohne oder ganz ohne erscheint? hat das jemand schon versucht?

Antworten
c6hi%ca 2x3


oben ohne

geh im sommer auch bei uns am strand oben ohne ,da is mir egal wer da auch gerade badet.im schwimmbad denk ich mal fliegst du raus oder wirst "nett" gebeten dir nen bikini oder badeanzug anzuziehen,auch wenn es nur oben ohne ist!das denk ich mal liegt daran,dass es immerwieder leute gibt die sich darüber beschweren würden.!

chica

T40bi


Nunja

bei frauen find ich oben ohne extremer als unten ohne

g7io_x29


extremer ja, wenn

sie unten rum eher einem buschmann ähnelt weil ihr ihr freund nicht mal den busch gestutzt hat :-)

TFom$to^m


Oben ohne

Also in Österreich ist oben ohne in Schwimmbädern erlaubt - zumindest in Wien und Umgebung (außer ein paar Privatbädern vielleicht).

Trotzdem ist es auch hier seit den 80er Jahren stark zurückgegangen v.a. bei den jungen.

Kleines Beispiel: Auf meiner Maturareise (Matura = Abitur) 1988 in Griechenland waren alle Mädels außer einer oben ohne.

Auf der Maturareise meiner Schwester mitte der 90er Jahre in Ibiza (wo oben ohne überhaupt kein Problem wäre): null.

Ja ja, die Zeiten werden immer prüder ...

Wie ich das als Mann finde: Scheiße!

Außerdem finde ich, daß weiße Streifen im Dekolleté scheiße aussehen ...

BXasixl75


Ich finde es

ja überhaupt jammerschade, dass man nicht nackt baden kann in schwimmbädern. ist doch viel schöner! warum ziehen leute eigentlich badesachen an und baden nicht nackt?

I6c3kaVlxt


ich finde oben ohne gut bei girlys!!

B_asixl85


Und

warum badest du nicht nackt?

Immm~er wieAder `da8bexi


Ihr Mädels, sagt mal...

Wann würdet Ihr in den Schwimmbädern lieber oben ohne (oder sogar nackt) baden, auch wenn es vielleicht nicht erwünscht ist?Oder anders gefragt: Ist es überhaupt nicht erwünscht, oder behaupten das nur alle? Eigentlich wärs ja schon schöner, das Gefühl vom klaren Wasser am Körper, oder? Ich bin leidenschaftlicher Intimrasierer (jedenfalls den Hodensack, sonst sieht es ja bei Männern nicht so gut aus) und Nacktbader. Aber leider kann "Mann" das ja nur im Sommer am Baggersee, aber im Winter im Schwimmbad is nich. Ihr Mädels könntet auch im Schwimmbad oben ohne den Anfang machen. Wer geht los?

Snchnee=wigtchexn18


im sommer gehte ich gerne zu fkk plätzen...

ist ja auch nichts schlimmes dabei...

mfg

D ie scuhsöne* Fabioennxe


Fkk mag ich persönlich nicht, aber oben ohne gehe ich immer baden. Dann wird man schön natlos braun und hat dann diese eckligen weißen Stellen nicht, die dann leider in den Mittelpunkt rücken, wenn man ein rückenfreies Top o.ä. anziehen möchte.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH