» »

Nur an Männer: Orgasmus im Schlaf?

Sztein8-B@oJcxk hat die Diskussion gestartet

Wie schon im Faden: Nur an Frauen: Orgasmus im Schlaf? nachgefragt, hier die gleiche Frage an die Männer.

Mit welchem Alter hattet Ihr den letzten Orgasmus im Schlaf?

Wie oft kommt es vor?

Also bei mir war es letzte mal mit ??? keine Ahnung, ... so mit 18 ...20 Jahren und das so 2...3 x im Jahr. Ist aber schon 30 Jahre her!!

Antworten
BHUZx90

Kommt bei mir abundzu mal vor, nur merken tu ich es nicht.

Ich sehs dann morgens an der Suppe in den Shorts ;-D

GieniesgsVender

alleine vielleicht so mit 16

vor ein paar Jahren hat mich eine Bekannte nach einer Party als ich geschlafen habe mit der Hand befriedigt :-) bin aber dann aufgewacht ..

agf@rxi

bin aber dann aufgewacht

Das gilt nicht. :-)

Ich behaupte mal: noch nie. Kann mich nicht erinnern, aber schlafe seit Kindheitstagen nackt, wenn also mal was ins Laken gelaufen wäre, hätte ich es vermutlich nicht einmal mitbekommen. Ich habe Sex seit 26 Jahren und SB seit ich 12 war. Pollutionen (?) sind bislang also nicht erforderlich gewesen.

Sexuelle Träume hatte ich, auch verbunden mit schönen Gefühlen, aber zum O bin ich dabei bewusst nie gekommen.

OXnkeLl Bjexns

Kommt bei mir abundzu mal vor, nur merken tu ich es nicht.

Ich sehs dann morgens an der Suppe in den Shorts ;-D

Muss net unbedingt ein Orgasmus sein kannnst auch feuchte Träume haben ;-)

dRra]chenOzähxmer

bei mir war das bisher zwei mal. habe dann mit sb angefangen, seitdem nicht mehr ":/

syecrxetion

Wenn man länger keinen Geschlechtsverkehr hat und sich auch nicht selbst befriedigt, kommt es vor, dass man einen nächtlichen Samenerguß bekommt. Bei regelmäßigen Geschlechtsverkehr kaum.

O^ste\rhas;e07

Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass mir sowas bisher noch nie passiert ist... Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich bereits bevor meine Hoden Sperma produziert haben onaniert habe und deshalb nicht davon 'überrascht' wurde.

RLoyal2OS

ich bin 39 und hatte das in den letzten drei monaten sicher 5 mal.

s4chMieb!etoxr

Ich bin in die 50 und hab es nach wie vor häufig – trotz regelmäßigem Sex, mitunter kommt so ein nächtlicher Samenerguß nur wenige Stunden danach. Ich denke mal das hängt von der Erregbarkeit und den Träumen ab :-)

S urfe]rfikx

Ich bin 35 und hatte das erste und letzte Mal vor einem Jahr, hatte nen total geilen Traum und bin dabei gekommen und von der Soße in der Boxershort aufgewacht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH