» »

Sperma gut für Haut und Haar?

M_admo7iselUle hat die Diskussion gestartet


Howdy alle zusammen ;-)

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Sperma gut für die Haut und das Haar ist. Das Sperma soll dabei wie eine normale Kur einmassiert werden, kurz einwirken und dann wieder ordentlich ausgespühlt werden. Ist das Schwachsinn, oder verrückte Realität? ???

Danke :)^

Antworten
BBergwxiese


Meiner Meinung nach eine Legende. Aber eine nette...

z~wMamiel


Probieren geht über Studieren.

HpypeYrioxn


Ist das Schwachsinn

;-D :)z

B7ergwivese


Ich will mal ein bißchen zur Legendenbildung beitragen – natürlich völlig uneigennützig ]:D ]:D

Bereits im Film "Verrückt nach Mary" stylte Cameron Diaz ihre Haare mit frischem Sperma von Ben Stiller zu einer modernen Gelfrisur. Doch was die Schauspielerin im Film nicht ahnte, weiß Porno-Darstellerin Geena Hole umso besser: frisches Sperma ist ein absolutes Anti-Aging-Mittel. Nicht nur, dass

Sex sprichwörtlich jung hält, sondern auch, dass der männliche Liebessaft die Haut sicht- und spürbar verjüngt. Das Sexsternchen vom Dienst gönnt sich deshalb öfter mal eine frische Gesichtpackung von einem ihrer vielen Kollegen. "Einfach eine Ladung Sperma auf das frisch gereinigte Gesicht verteilen und etwa eine Viertelstunde einwirken lassen. Das wertvolle Protein im Sperma strafft die Haut und lässt Fältchen sichtbar verschwinden. Das mach ich immer vor wichtigen Terminen!", haucht das Sexsternchen und düst mal wieder zu einem ihrer wichtigen Termine.

[[http://www.beauty-erfolg.de/pflege/Sperma_Falten_Haut_sperma.html]]

Man muss eben nur die richtigen Experten befragen. ;-D

N3igahtxer


Hyperion .. psssst! :=o

Endlichmal eine Legendbildung ohne schädliche Nebewirkung. ;-)

BnergFwiesxe


Mehr noch: Legendenbildung mit ausgesprochen wünschenswerten Nebenwirkungen. :)z :)^ :-) ;-D

zxos


nunja – die Frage ist eigentlich: wie bekommt der Durchschnittsbürger/-in genug, damit es als Spülung reicht? :)

Sammeln und einfrieren? ]:D

NDightxer


Sammeln und einfrieren?

Gabs da nicht mal einen Spermaeiswürfelthread .. so für die abendlichen Cocktaisl zu zweit ... und so ... ?

*grübel*

v_ezzxo


Ich werd' nicht mehr! Wer schrieb denn das Märchen ins dicke Buch?

Aber

@ Nighter

Darüber gibt es wirklich einen lustigen Clip. :)z

Ich habe ihn sicher noch irgendwo im Archiv. ;-)

.

.

*:)

.

l{qxl


So ein Bullshit.

s2ecre tion


Das stimmt. Sperma ist gut für die Haut, Gesund wenn es geschluckt wird. Ist gut für eine garantierte Schwangerschaft. Sperma ist einfach super.

lGqxl


secretion was schreibst du für eine scheiße?

warum sollte eine extrem niedrig konzentrierte eiweißlösung großartig gesund sein? die menge des eiweißes beträgt 1% des täglichen bedarfs, das ist nichts.

Spurenelemente und Mineralien sind auch keine drin. Vergesst also euren Traum des "gesunden Spermas"

m'i"riam1x948


Sperma gut für Haut und Haar?

Ob es gut fürs Haar auf dem Kopf ist, weiß ich nicht. Es landet ja meistens wo anders. Nach 46 Jahren Erfahrung mit Sperma auf meiner Haut, kann ich aber nur bestätigen, dass es die Haut pflegt und sie straff und jugendlich erhält! |-o

m0ailMmaus20x10


Sperma gut für die Haut?

Eine besonders pflegende Wirkung von Sperma auf der Haut kann ich mir auch nicht vorstellen. Das aber das Einmassieren des Spermas in die Haut, eine äußerst erotische Sache ist, das stimmt ja wohl, oder? :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH