» »

Sperma gut für Haut und Haar?

B.erpgwiexse

Das aber das Einmassieren des Spermas in die Haut, eine äußerst erotische Sache ist, das stimmt ja wohl, oder?

Ich habe noch keine Frau getroffen, die das mochte.

BNackeschinxken

Es ist zumindest nicht schädlich und wer es mag warum nicht.

zRuen_dstoxff

Wenn es an-/eintrocknet, zieht sich die Spermaschicht auf der Haut durch den Flüssigkeitsverlust zusammen und führt so zu einer scheinbaren Hautstraffung, die natürlich nicht dauerhaft ist. Das ist so wie ein dünner UHU-Film auf der Haut, diverse kosmetische Gesichtsmasken arbeiten auch mit diesem Effekt.

Ich finde das "angespannte" Gefühl unangenehm.

Bjergw}iese

Also mir wird hier zuviel Theorie betrieben. Da hilft nur ein empirischer Test mit vielen Probanden, um auch Repräsentativität zu gewährleisten ]:D ]:D

s3tepAhan23xm

ja und durch Handauflegen bekommt man größer Bruste hab ich gehört ;-)

z!uenjdstoxff

ja und durch Handauflegen bekommt man größer Bruste hab ich gehört ;-)

Ne. Aber 'nen größeren Schwanz. 8-)

BEergzwiesxe

Aber 'nen größeren Schwanz.

Oha, wenn sich das herumspricht, wird es viele Therapiebedürftige auf Deutschlands Straßen geben. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH