» »

Mein Freund will nicht so oft Sex

a\r\a91 hat die Diskussion gestartet


ich verstehe meinen freund nicht. wie ich weiss wollen männer eher öfters sex als frauen aber bei uns ist es anders rum. er will erst immer nach einer woche sex und kommt bei mir von alleine nie an. als ich ihn fragte wieso er nicht so oft mit mir sex haben will sagt er das er es halt nicht so nötig hätte wie andere männer. das glaube ich ihm irgendwie nicht da muss doch was anders sein. liegt es vieleicht an mir ??? kann mir bitte jemand helfen ??? :-( :°(

Antworten
s`ecretixon


Da kann dir keiner helfen nur du dir selbst, indem du einen anderen Partner suchst.

CRon5tramorxe


sagt er das er es halt nicht so nötig hätte wie andere männer. das glaube ich ihm irgendwie nicht

wieso glaubst du ihm das nich??

Ist er vllt sehr gestresst und oft müde und hat deswegen keine Lust??

a0ra91


ich weiss es nicht wieso ich ihn das nicht galube ich denke mal weil ich noch nie solche erfahrungen mit männern gemacht habe.

ja er sagt immer zu mir das er voll müde ist oder das er nachem sex dan müde wird u.s.w.

KWorny8x6


Dann musst einfach du die Initiative ergreifen und ihm, wenn du Lust auf Sex hast, das klar machen indem du ihn verführst. Ich meine was soll dieses alte Klischee dass Männer grundsätzlich immer Sex wollen..... das kann ja in vielen Fällen zutreffend sein aber sicher ist es nicht generell so. Sehr untypisch ist es allerdings wenn er, mehr oder weniger jedes mal, auf deine eindeutigen Signale nicht reagiert. Ich weiß jetzt ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid und wie ernst es euch beiden mit eurer Beziehung ist....... Ich will nur sagen wenn er wenig sexuelles Interesse an dir hat, und Sex mehr oder weniger als Pflichtprogramm sieht, könnte es auch sein dass er einfach ein Problem mit eurer Beziehung hat und er sich einfach nicht traut die Karten auf den Tisch zu legen. Andererseits könnte er auch ein eher mangelhaft ausgeprägtes sexuelles Selbstbewusstsein haben. Aber die Antwort auf deine Frage könnt nur ihr beide, also du und dein Freund, gemeinsam finden. Und nur um das auch noch mal klarzustellen ist einmal wöchentlich Sex, im Sinne von einer Penetration, nicht ungewöhnlich wenig.... Es kommt eben auf das Gesamtpaket, also was ihr sonnst noch für Zärtlichkeitsaustausch z.B. Kuscheln etc., habt an. Wenn du mit der Situation unzufrieden bist solltest du ihm das schon ganz klar sagen damit ihr eine gemeinsame Lösung finden könnt.

aGfur7i


Ein paar Eckdaten wären nicht schlecht, Alter, Beruf etc.

Wie willst du aus der Ferne Rat erhalten, wenn wir euch nicht kennen? Klar kann er dich unattraktiv finden, aber dazu müssten wir hier doch ein klein wenig mehr von euren Lebensumständen erfahren. Sorry, so wird das nix.

Nicht immer wollen Männer öfter als Frauen, kommt aber vor. Das kann, aber muss nicht an dir liegen. Gib input!

NYighxter


wie ich weiss wollen männer eher öfters sex als frauen

Wo hast du denn diese "Weisheit" her?

RTL2? Bild? Bravo?

tWtVuxr


Vielleicht hat er eine Freundin nebenbei? ist das möglich oder weniger?

s^ensibxelman


wie ich weiss wollen männer eher öfters sex als frauen

Das wäre dann aber nicht natürlich...

Ich bezweifle das auch.

N`ightexr


Vielleicht hat er eine Freundin nebenbei? ist das möglich oder weniger?

Was da gleich für Spekulationen ins Kraut schießen ...

Wieso scheint es ür viele derart ausgeschlossen, dass Menschen individuell verscheiden sein können.

Die Mär dass Männer in der Regel mehr sexuellen Apettit haben ist sowieso völliger Quatsch.

Ich kenne Frauen, die sexuell schier unersättlich sind und manche die es weniger sind oder sonstige Probleme haben Sex zu leben.

genauso kenne ich Männer, die prinzipiell auf Sex auch ganz verzichten könnten, ihn nett finden wenn er statt finden sollte, aber mit der gleichen Begeisterung einen entspannten Spaziergang machen könnten.

Wieso gibt es in vielen Köpfen ein Bild von Frau: das Wesen, dass man als George Clooney mit viel Blumen, Kerzen und romatischer Musik zum Sex überreden muss

und dagegen der Mann: der immergeile Stecher, der sich am liebsten ständig während Bier und Fussball von Pamela Anderson einen blasen lassen würde (und wehe die Alte schluckt nicht!)

[/leichter sarkasmus]

Willkommen ind er Realität *:)

ClolchiCci<n


Wenn er sagt er hätte es nicht so nötig – vlt möchte er nicht den Eindruck erwecken "er wäre so notgeil wie die anderen"? (Nicht das alle Männer notgeil wären, aber vllt hat er den Eindruck wenn er schon sagt dass er es nicht so nötig hätte).

In dem Fall kannst du ihm doch ienfach klar machen dass du ihn nicht für notgeil hälst wenn er öfter als 1x pro Woche möchte und du nicht denkst dass es ihm nur um Sex geht. Vllt ist es ja auch ganz einfach so :)

M_em@phis_Uultralixght


Und wenn du dich vor ihm Nackig machst?? Wird er nicht scharf ???

EFhema`lige,r Nutzier (#4338245x)


Tja, da haben wir wohl eben mal den umgekehrten Fall.

Das Problem ist und bleibt das alte: Menschen haben unterschiedlich viel oder wenig Lust auf Sex.

Beneidenswert scheinen die Paare, bei denen beide auf gleichem Niveau liegen.

N|iwghtexr


Beneidenswert scheinen die Paare, bei denen beide auf gleichem Niveau liegen.

Selbst das ist keine Ganrantie, da Sex mehrdimensional ist und nicht eindimensional.

Selbst wenn beide qualitativ die gleiche "Menge" an Hunger haben, kann ihn völlig unterschiedliche (oder auch nur leicht unterscheidliche) ausrichtung rotzdem wieder in die Suppe spucken.

Die völlig gleiche Ausrichtung und Abgestimmtheit ist glaube ich Science Fiction und wohl auch gar nicht wünschenswert .. man hätte die ersten Monate den Powersex schlechthin .. und dann wird es schon langweilig, weil die Spannung des gegenseitigen Entdeckens fehlt.

Aber man kann sich deutlich aufeinander zubewegen. ;-)

L6uiAs2x2


Also bei uns ist auch so das Sie etwas mehr Sex will als ich. Allerdings eine Woche ohne ist das auch nicht. Also Täglich, bzw wenn wir uns sehen haben wir Sex. Nur manchmal will ich nicht, erschöpft , müde, stress. Aber sie will eig. immer^^

Für mich ist das aber nichts schlechtes, denn wenn ich will, will sie auch^^ ich bin damit zufrieden=)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH