» »

Mein Freund will nicht so oft Sex

M6os(t1) DZef(i"netxly)

hab sogar mal gelesen dass es angeblich bestätigt worden sei dass es genauso viele pärchen gibt in denen die frau oder der mann mehr lust auf sex haben soll von daher brauchst du dir keine sorgen zu machen ;-)

hFellcxore

prinzipiell könnt ich den ganzen tag rammeln aber iwann hab ich auch nich immer bock... vllt ist er iwie müde vonner arbeit, da sich zu sex durchzuringen is hart zzz

gserCnZedabxei

Bei uns ist eigentlich das erstaunliche, dass ich immer viel langsamer und ausgiebiger Sex machen möchte als sie. Sie ist meistens nach 10 Min. fertig und dreht sich am liebsten zufrieden um zum Schlafen.

Ein paar Minuten darf ich auch noch versuchen, aber wenns nicht schnell genug ist, dann ist Ende, weil keine Lust mehr da ist bei ihr. Sie gibt es auch zu, daß das eigentlich eher ein Tempo ist, das man uns Männern zum Vorurteil macht. Bei uns ist es die Frau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH