» »

Keine Lust mehr auf Sex!! Warum??

srin"cerofnxe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

Hallo, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wohne mit meinem Verlobten zusammen und seit einigen Wochen geht nichts mehr im Bett... erst fings an dass ich nicht feucht wurde und dann dass ich einfach nicht wuschig wurde.

Hab dann im internet etwas rumgelesen und hab mir die Sepia D12 bestellt, mit der feuchtigkeit wurde es etwas besser aber meine wuschigkeit ist immer noch nicht da.

Ich liebe meinen freund über alles und ich finde ihn auch sexuell attraktiv und er befriedigt mich auch richtig aber es will einfach nicht werden. :°(

Habt ihr vielleicht eine ahnung was das sein kann oder wie man das ändern könnte?

Antworten
B)U5Z90


Hast du momentan viel Stress?

Bist vieleicht mit deinen Gedanken wo ganz anders?

s>inceErone


Stress nicht wirklich, nein.

Sicherlich schwirren mir oft Gedanken durch den Kopf aber das ist nicht erst seitdem es im Bett nicht mehr läuft!!

Ich bin allgemein ein Mensch, der sich sehr viele Gedanken macht!

s/chiebHetoxr


Ups, war die Geschlechtsumwandlung erfolgreich? Gestern noch gewichst – heute schon nicht mehr feucht im Döschen ]:D

s0incebronxe


Haha bist du lustig!! :)= :(v

Ich weiß ja nicht ob du dir vorstellen kannst mal über einen anderen account zu schreiben!?

Und da mein Freund hier angemeldet ist, halte ich es für blödsinn mich auch anzumelden...

s4chiejbetor


;-D troll dich...

m?onty {pythoxn


sincerone

du weisst schon, dass die FARBE BLAU beim Usernamen männlich bedeutet und rot weiblich?

Du verwirrst dann textlich etwas, was bist du denn?, ich lese da weiblich heraus.

slinczeronxe


Lass es einfach... %-|

mHontyz pytxhon


WAS ist das denn für ein Unfug ?

"Ich schreib über einen anderen User...püh!"

melde dich selber an.... sowas.....tststst

s/incHerone


Also ich bin weiblich und schreibe über den Account von meinem Freund, weil es unsinnig ist, wenn ich mich auch noch zusätzlich anmelde.

Und ich bitte jetzt mal alle männlichen Benutzer sich Ihrer Meinung über Gut oder Schlecht vorzuenthalten, weil ich nur eine Antwort auf meine Frage haben möchte – möglichst von Frauen die das gleiche Problem haben oder wissen, was das ist.

ALLES KLAR?

Und jetzt bitte zurück zum Topic!

Danke @:)

mEont4y pZy"thoxn


..wenn ich dir zum Thema beispielsweise eine pn senden würde, die kriegt dann dein Freund zu lesen, ob ihn das entzückt? Weiss er denn überhaupt von deinem Problem?

m4onty xpython


..ich glaub nicht, dass da viele Frauen antworten werden.. ]:D

mtonty7 py/txhon


letzter Hinweis: es gibt hier auch eine PRIMA Suchfunktion! *:)

srchieebet@oxr


Jetzt wird der Kleine auch noch aggresiv ;-D süß :-D

m^ontRy pyxthon


668 Einträge zu sexueller Unlust gefunden

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH