» »

Keine Lust mehr auf Sex!! Warum??

s[chieibxetor


Grad nette Post von sincerone bekommen – zeigt dessen geistigen Zustand auf ;-)

Du bist echt so lächerlich aber das kommt wahrscheinlich daher, dass du aus SACHSEN kommst...

Die sind doch alles doof und unverschämt :-D

Kommentar überflüssig ]:D

c,hxnoxpf


Nimmst du Medikamente (inkl Pille, Spirale etc)?

Hat sich irgendwas verändert in deinem Umfeld?

Diät?

Wie lange wohnt und seid ihr zusammen?

Wie oft hattet ihr früher Sex? Und jetzt?

DErag#o>phxine


also ich finds völlig oke, dass die werte frau sich nicht extra anmelden möchte und dass sich die werten herren beschweren ist etwas erbärmlich ö

zum eigentlichen thema: bei mir ist es momentan genauso, liegt aber wahrscheinlich eher an der pille; deswegen die frage: verhütest du irgendwie hormonell? kann auch der nuva-ring sein etc.

sHincer7oxne


@ Dragophine

Danke für deine Antwort!

Ich nehme die Pille jetzt schon seit gut 5 Jahren und es war noch nie irgendwein Problem...

Deswegen versteh ich das hanze nicht!?

s`incexrone


@ chnopf

also außer der Pille nehme ich keine Medikamente außer Sephia D12 aber das ist ja homöopathisch, deswegen kanns ja wegen dem auch nicht sein und außerdem nehme ich diese erst sei 2 wochen...

Wir haten fast täglich Sex, wo ich selber weiß, dass es viel ist aber umso mehr verwundert mich die plötzliche Lustlosigkeit!!

So richtig zusammen wohnen wir jetzt seit knapp über einen halben jahr...

mMonty pOyxthon


...dann ist mir persönlich schon einiges klar, nach 6 Monaten habe ich auch keine Lust mehr...

cQhnWopf


Jap, kann sicher (auch) daran liegen, dass ihr jetzt zusammen wohnt. Wie oft habt ihr den jetzt so Sex?!

s2icnce4ronxe


@ chnopf

Naja wenns gut läuft 1 mal pro woche...

aber als wir frisch zusammen gezogen waren, liefs ja auch!!

A;mPixta


Kann an der Pille, Schilddrüse oder sonstigen Dingen liegen. Ebenso natürlich an der Beziehung, wobei ich hier nichts unterstellen möchte. Ich würde einfach mal zum Arzt (Hausarzt oder Frauenarzt) gehen und mich checken lassen, Hormonstatus, Pille wechseln..

Ich jedenfalls war beim Gynäkologen, hab dann die Pille abgesetzt und ein halbes Jahr später war die Lust wieder da. Nun versuche ich eine andere Pille..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH