» »

Keinen Sex mehr seit wir zusammen wohnen.

C?heyenXnex07 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

ich habe hier auch schon bei einen anderen Forum geschrieben, leider hat da keiner mehr geantwortet.

Ich habe ein echtes Problem und weis nicht mehr weiter.

Seitdem mein Freund und ich zusammen wohnen haben wir fast keinen Sex mehr. Es kann doch nicht seit, das nach acht Wochen schon Alltag ist.Hab alles erst auf den Umzug geschoben, dann hatten wir beide noch eine Erkältung bekommen und nun haben wir auch noch ständigen Streß mit seiner erwachsenen Tochter (sie lebt nicht bei uns).

Aber wie gesagt, im Bett läuft im Moment nichts mehr.

Das letzte Mal war vor über 14 tagen, bald drei Wochen. und da ist schon nächste Punkt: wir hatten da das erste Mal anal. Ich selbst wollte es eigentlich nicht, es war wohl selbst nur meine eigene Neugier, daß ich es zugelassen habe. Es tat auch nicht weh, nur habe ich danach geheult, seil ich mir so beschissen und ausgenutzt vorkam.

Wie haben danach auch nicht davon gesprochen, ich habe nur angeschnitten, daß mir seine kleinen Zärtlichkeiten, wie einfach nur mal spontan in den Armnehmen und das Kuscheln fehlt, auch das Küssen ist weniger geworden, meist immer nur ein Begrüßungskuß, wenn ich abend von der Arbeit komme (er arbeitet vormittag und muß 5.30 Uhr aufstehen und ich gehe nachmittags für 4 Stunden einen kleinen Job nach).

Seine Meinung war, ich soll doch mal den Anfang machen. damit habe ich aber ein Problem, weis auch nicht wie ich es anfangen soll. Meine Idee war ein schönes Essen kochen, weil er sonst immer kocht und dann später ein Gläschen Wein bei Kerzenschein (bin der absolute Romantiker, er leider nicht). Aber er ist ja immer eher da als ich.

Es läuft immer nur nach den gleichen Schema ab: Abendessen, dann fernsehen und so um neun – halb zehn geht er ins Bett.

Ich hatte eigentlich mal auf eine Andeutung gewartet, wie die Frage: Kommst du mit?

Ich geh dann eine Stunde später, weil ich so zeitig nicht schlafen kann. Und dann liegt er da und schnarcht sich einen ab. Und ich heule mich seit tagen nur noch in Schlaf und stehe dann nach einer Stunde wieder auf. Und zu ihm ins bett kriechen möchte ich nicht, denn er muß ja früher raus.

Hatte dann auf das letzt Wochenende gehofft, aber da war er mit seinen Freund beim Nachtangeln und kam erst am Sonntag nachmittags wieder (ich war dann schon etwas sauer)

Weis jemand einen Rat, danke euch schon mal im vorraus.

Antworten
GarauerG MaZnn

Doch das gibt es schon das er keine Lust mehr hat. Vermute mal besser wird es nicht mehr werden. Das es mit der Zeit nachlässt ist schon normal. Selbst meine Frau die fast täglich mit mir Sex hat sagt in den ersten zwei Jahren hatten wir noch mehr. Sind aber jetzt schon sieben Jahre zusammen. Habe gestern im Fernsehen gehört in Deutschland haben Paare 117 mal im Jahr Sex. Rechne dir aus wie es bei euch ist.

Wahrscheinlich ist es bei euch der Anfang vom Ende der Beziehung, es sei denn du verzichtest auf Sex und die Liebe.

CAheyen~ne0x7

Vom Ende unserer Beziehung will ich eigentlich nichts hören, weil er ja immer noch zu mir sagt, daß er mich liebt (ist zwar auch weniger geworden). Und ich möchte ihn eigentlich auch nicht verlieren, weil ich ihn auch zu sehr liebe.

Manchmal frage ich mich nur, vielleicht wäre es besser gewesen, doch nicht zusammen zu ziehen. Aber wir sind mittlerweile 1 1/2 Jahre zusammen, und haben uns beide sehr darüber gefreut.

s,e&menx2

Schick ihn in die Wüste. Mit solchen Schlaftabletten wird nie was. Glaub es mir. Du wirst ein unerfülltest Sexualleben haben.Entweder hat einer gerne Sex und kann auch lieben bzw. weiß wie man eine Frau glücklich macht oder er kann es nicht und wird es auch nie können. Da hilft kein Rat und keine Kur, wenn jemand keinen Sex braucht, braucht er das nicht. Es ist im Gegenteil für ihn eine Belastung, wenn er seinen ehelichen Pflichten, wie man so schön sagt, nachkommen muss. Und wenn es nur eine Pflicht ist, lass ihn angelehnt. Es gibt Männer, die das täglich brauchen und so eine Partnerin auf Händen tragen würden, die es auch braucht.

Cuheye@nne0x7

Ich würde ihn ja auch gerne mal verführen, aber wie mache ich das?

Er ist ja immer schon eher da, und da möchte ich mich, wenn ich heimkomme schnell ins Schlafzimmer huschen um mich schnell schickzumachen, ich käme mir da etwas blöd vor.

Am Sonntag abend habe ich versucht ihn etwas zu reizen, aber ging nicht darauf ein:

Ich bin baden gewesen und habe mich danach nur mit einen Handtuch ins Wohnzimmer aufs Sofa zu ihm gesetzt und mich eingecremt. Aber auch daß zog nicht.

s eumenx2

weil er ja immer noch zu mir sagt, daß er mich liebt

Von dem kannst du dir nichts herunterbeißen. Nur zu sagen ich liebe dich und sich nicht zu lieben, keinen sex zu haben? Was ist für ihn Liebe? Lieben kann man eine Schwester, eine Verwandte und die Eltern auch, aber die Liebe mit einer Frau zu praktizieren ist wohl was anderes.

s"ec7r~etion

Ich liebe Dich sagt er im vorbeigehen, umarmt dich und küsst dich nicht, ficken schon gar nicht, ist ja unanständig. sowas tut man doch nicht! Wozu hast du so einen Partner? Aber du redest dir auch ein, dass du ihn liebst. Kommt darauf an, wie lange.

C^heye9nne07

Mal sehen, wie er heute abend reagiert, ich muß erstmal schluß machen, da ich auf Arbeit muß.

Danke erstmal für eure Antworten.

uRhHu2

:)D

C|hey4enne307

@ uhu2

:)D ?

Ich möchte doch keine Pause zwischen uns einlegen, wie soll das gehen? Wir sind doch erst zusammen gezogen.

Oder was meinst du?

adfri

Am Sonntag abend habe ich versucht ihn etwas zu reizen, aber ging nicht darauf ein

Schwerer Fall, da besteht nicht allzuviel Hoffnung. Sorry, ist nur eine Ferndiagnose, aber die Anzeichen sind untrüglich.

aVltevrsackV5x3

Hallo Cheyenne07

Vielleicht ist er nur geschockt vom Analverkehr und hat jetzt Angst alles falsch zu machen?

Pack ihn an den Eiern, zerr ihn ins Schlafzimmer und vögel ihn ordentlich durch.

Ist er die Woche danach genauso plem plem, mach dein Ding halt alleine.

C3heyeAnne0x7

Wie sollte er davon geschockt sein? ":/ Er kannte es schon, aus einer Beziehung vor mir, ich nur nicht, da wäre es umgekehrt eher.

Oder sollte er über meine Reaktion so geschockt gewesen sein? Schließe ich aber aus.

Hab immer gesagt, daß ich es nicht möchte, er hatte es zwar öfters mal bei mir versucht und auch bei mir herumgespielt, habe ihn aber immer davon abgehalten.

Habe es letztens mehr ihm zu liebe zu gelassen. War vielleicht auch ein Fehler von mir.

Der Sex mit ihm war auch sonst immer sehr schön und er fehlt mir.

Aber nur wegen den Sex bin ich mit ihm auch nicht zusammen, obwohl er schon dazu gehört.

Ich vermisse aber auch andere Seiten an ihm, gerade was das Kuscheln, Schmusen und andere kleine Aufmerksamkeiten, die eine Frau sich so wünscht, sind.

l8iiljxa

Oder sollte er über meine Reaktion so geschockt gewesen sein? Schließe ich aber aus.

grundsätzlich ausschließen würde ich das nicht! das war nämlich auch eine meiner ersten ideen als ich deinen eingangsbeitrag gelesen haben à la er hätte nach deiner reaktion (weinen) auf den akt eine art "trauma" – bildlich gesprochen.

oder womöglich steht er sehr auf av – und ohne mag er nun nicht mehr (obwohl das wohl stark übertrieben wäre seinerseits).

odr er ist tatsächlich ein sex-muffel, wer weiß?!

so oder so, ich verstehe nicht ganz warum ihr nicht mal tacheles redet. muss ihm doch auch auffalllen dass nichts mehr läuft.

sprich es mal offen an!

lOiiAlja

mich würde es jedenfalls stark verunsichern wenn mein partner nach gemeinsamer intimität weinend vor mir läge! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH