» »

Neue Sexideen

K`nudde!lgBirl hat die Diskussion gestartet


Guten Tag,

ich wollte mal Fragen ob jemand neue Sexideen hat? Mit irgendwelchen gegenständen oder andere Sexstellungen oder an anderen Orten? Es gibt keine Tabus. Abermeinem Freund und mir fehlen manchmal die ideen. Wär sehr nett, danke

Antworten
skecrentioxn


Welche Gegenstände willst du verwenden? Ist ja wohl ein Naturpenis viel besser und schöner.

Sex an ungewöhnlichen Orten und immer Stellungen wechseln, das kann das Sexleben bereichern. Auch verschiedene Sexpraktiken, wie Oral, Anal, Vaginal usw.

szkin2Vskin


denkt ans gemüse, z.b. gurken ;-)

AXmita


Ohne Hintergründe zu kennen finde ich das jetzt sehr schwer zu beantworten. Wie alt seid ihr? Was habt ihr bisher so ausprobiert? Gibt es irgendwas, was man vielleicht noch "ausbauen" könnte, was ihr sehr gerne macht..?

Kalit-R`ock


Also ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass es interessant ist, wenn man einen neuen Fetisch an sich endeckt.

Ich hatte da schon:

-ihre Füße

-ihren Po lecken (auch Loch)

-Gemüse (wie oben schon genannt)

-Pipi

-sich von ihr in den Mund spucken lassen

-Vakuumpumpe für die Muschi

-Alle mögichen Spielzeuge

-sich von ihr in den Mund niesen lassen

-beim lecken den Finger in den Po (beide Partner auch ruhig gegenseitig, er kommt dann auch heftiger)

-außerdem sollte er mal den Geruch kennen lernen, der er riechen kann, wenn sie durch die nase ausatmet (für mich der absolut schönste und innigste geruch der Welt!!!)

-4cm dicke Fleischwurst ausm Kühlregal (ruhig erst warm werden lassen)

-dann: (Mega-Spezial-TIPP!!!!) es gibt sogenannte "chestities", dass sind kleine käfige für den schwanz. die werden mit einem kleinen schloss abgeschlossen und verhindern eine erektion. es gibt kaum etwas an spielzeug, dass ihn verrückter macht, denn es sind wohlgemerkt lücken und löcher drin, durch die SIE dann mit ihrer zunge spielen kkann und ihn um den verstand bringen kann :-D zu finden hier: [[http://www.extremerestraints.com/chastity-devices_26/]]

im netz gibts auch noch mehr videos dazu! ;-)

...mehr fällt mir grad spontan nicht ein, gebt mal ein feedback ;-)

Grüßle :)

cRhnopxf


Klit-Rock

Danke, dein Name ist wohl mein Lacher vom Tag! (Und das schon so früh am Morgen) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH