» »

Wie innig seid ihr beim Sex?

BZlumex10 hat die Diskussion gestartet


Hey,

wie innig seit ihr mit eurem partner vereint beim sex ? Schaut ihr euch tief in die augen oder beobachtet den partner beim stöhnen ? Habt ihr das Gefühl ihr seit vereint ? usw .

Antworten
sqenGsibe/lman


Schaut ihr euch tief in die augen oder beobachtet den partner beim stöhnen ?

...maximal noch nebenbei hören, dabei ist bei uns die Wahrnehmung der Umgebung und das Denken im Prinzip abgeschaltet... , Augen geschlossen, nur noch voll fühlen und träumen...

höchstens kurzzeitig mal zwischendurch kurze Blicke, ansonsten schweben wir in einer anderen Welt...

alles andere wäre für uns auch ablenkend/störend...

Ansehen und miteinander "quatschen" passiert vielmehr vor- und nachher...

h+ellco{re


früher... war ich sehr innig, hab mir auch solche fragen gestellt, aber heute... wird nur noch stupide geknattert weil mir der gefühlskram zu stressig ist... amen

c7hnokpf


Also oft hab ich die Augen einfach zu und bin in einer anderen Welt aber ab und zu guck ich meinen Partner auch an und geniesse den Anblick, wie er es geniesst :-D Einfach göttlich, dieser Gesichtsausdruck. Beim Stöhnen hör ich sowieso zu, das ist absolut anturnend

m8ath_il9da1x9


früher... war ich sehr innig, hab mir auch solche fragen gestellt, aber heute... wird nur noch stupide geknattert weil mir der gefühlskram zu stressig ist... amen

Ja so ungefähr ist es bei meinem Freund und mir auch. Wir ziehen nur noch das Höschen aus und ab gehts ;-D Sogar wenn wir Socken beim Sex anhaben (Was ja gar nicht geht!) stört es den anderen nicht mehr wirklich.. |-o

TQungOuskxa


Uns ist es wichtig das wir uns ansehen und mit allen Sinnen genießen. Augen auf, Licht an. Nur selten sind die Augen schlossen. :-)

Gefühlsduselig auf keinen Fall, aber Fühlen das was jetzt ist, die Haut bei jeder Berührung bewusst wahrnehmen, kein Kopfkino. Uns kommt es darauf an dem anderen nah zu sein. Daraus entsteht für uns viel Lust. ;-)

A1ltes1L[eder


wie innig seit ihr mit eurem partner vereint beim sex ? Schaut ihr euch tief in die augen oder beobachtet den partner beim stöhnen ? Habt ihr das Gefühl ihr seit vereint ?

wenn ich innig vereint bin (beim sex) mit meinem mann dann kann es zwar passieren das ich ihm in die augen schau....nur fühle ich ihn so sehr und "innig" das ich sowas nicht bewusst mitbekomme....warum auch? es geht um das fühlen und nicht denken oder schauen! fühlen, fallen lassen, leidenschaft und nicht das suchen der augen und den blickkontakt. selbst wenn sowas für den mom bemerkt wird, weiss man es nachher nicht unbedingt.

ich liebe die leidenschaft und lebe diese auch....nicht mehr will ich von meinem mann! das gefühl ist massgebend und kleinigkeiten wie in die augen schauen sind nebensächlich undhöchstens zum prüfen ob er auch volller leidenschsaft und genuss ist!

wenn ich ihn beobachten würde (z.b. beim stöhnen) würde ich mich ablenken. es wäre als wenn ich einen "part" spielen müsste.

mfg

J8ohn/ny xPaul


Ich kann nichts dazu sagen, ich bin noch jung und steige von Bett zu Bett, aber bei mir ist es meist zu gut um die Augen auf zu lassen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH