» »

Suche natürliche rezeptfrei Potenzmittel, hab ihr was gefunden?

rde"dsuln hat die Diskussion gestartet

suche natürliche rezeptfrei potenzmittel, hab ihr für Euch was gefunden was tatsächlich hilft ?? ? Ich frag hier wirklich nur nach natürlichen Mitteln NICHT nach irgendwelchen Muskelstärkungsübungen rund um den Penis oder verschreibungspflichtigen PotenzMitteln.

Gruss, redsun.

Antworten
H2yperxion

Muskelstärkungsübungen

Ein Beckenbodentraining ist sehr gut um die Potenz zu steigern und absolut nebenwirkunsgfrei ;-)

Am besten läßt du dich von einem Heilpraktiker oder einem Arzt welcher mit Alternativmedizin arbeit beraten und ein Mittel zusammen stellen.

Grus

DIanxte

Vitamin C plus Zink!

HBypcerioxn

Vitamin C plus Zink!

:-o

Echt?

Das funktioniert? 8-)

DIante

Also, bei mir schon. Ca. 1g Vitamin C und 25mg Zink pro Tag, und ich bin spitz wie nachbars Lumpi und dauergeil.

Zink ist auch in vielen Lebensmitteln enthalten die als Aphrodisiaka gelten, wie Muscheln, Austern, usw.

HmypeVrioin

Vitamin C und Zink nehme ich auch zu mir, da ich es nicht so mit Obst habe :-)

Ich werde das jetzt mal an mir beobachten ;-D

a1entsxoe

gibts das nicht recht billig im aldi?

D0antxe

Vitamin C + Zink Kapseln gibt es in den Discountern, aber da sind nur 5mg Zink pro Kapsel drin.

Dazu gibts aber bei Müller oder DM oder anderen Drogerien Zinktabletten mit 10mg.

Davon je 2 am Tag, und gut ist.

M\artinxOn

Hallo Zusammen! Man kann Übungen zur Potenzsteigerung zu versuchen! [...]

D,antxe

Ich denke, das Problem wurde in den letzten 6 Jahren gelöst....

Eghemalifger Nutzer >(#438.245)

Da müssten nach sechs Jahren doch erste Ergebnisse sichtbar sein. Hallo, Ergebnisse bitte!

Ich würde es mit Phantasie versuchen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH