» »

Will meine Freundin einen dreier?

A3ltesBLeder


lol, sorry.....

also du scheinst dich mit dem gedanken ja schon abgefunden zu haben.

frage: wenn ein andere deine freundin poppt, tut es dir weh? wenn nicht ist es dir egal,also ist da in meinen augen keine richtige liebe....

sie sagt das wenn sie dabei ist,es halb so wild ist....hmpf.....steht sie auch auf frauen und will sie mit machen (beide haben mich geküsst.....)

so wie es aussieht wird eure beziehung nicht von langer dauer sein,sorry. es ist eher ein experiment!

wenn ich jemanden liebe, will ich ihn nicht teilen!!!!!!!

vertrauen und der gedanke an einzigkeitig sein für den menschen ist mir wichtig.

....... wenn sie es so will,dann leb deine fantasie aus und nimm es mit. etwas lanwäriges an beziehung ist so nur schwer möglich. also sammel wenigstens deine erfahrung (ohne bitteren beigeschmack')

alle paare die ich kenne und die sowas getan haben ( selbst mit 30j) sind auseinander gegangen.......

viel spass

mfg

F*rjoscxh87


Natürlich tut das weh!!

Sie sagte mir irgendwann mal, wenn wir nicht zusammen wären wurde sie mit einer Frau schlafen, nur um zu wissen wie es ist. Glaube das Interesse zu erfahren wie es ist mit einer Frau zu schlafen für sie der Anreiz sein konnte warum sie immer diese Andeutungen machte. Vielleicht will sie diese Erfahrung ja machen und mich nicht betrugen daher die Option dreier.

Ich weiß einfach nicht was sie will. Vielleicht traut sie nicht mir zu sagen was sie wirklich will.

saüßer!Käfer


@ Frosch87

Das einzige, was wirklich in einer Beziehung wichtig ist, ist Vertrauen und Offenheit. Ups, das sind jetzt doch zwei Dinge. Aber egal. Die Antwort auf deine Frage lautet: Reden, Reden, Reden, Reden ....

Denn nur so, können Missverständnisse ausgeräumt und eine gute Beziehung gelebt werden. Wir teilen unsere Sexualität auch, und sind glücklich dabei. Sex und Liebe bedingen sich bei uns nicht unbedingt. Aber das ist nicht bei jedem so. Ob dies irgendwann auch bei euch zutrifft, könnt ihr nur selbst herausfinden.

Viele Frauen haben eine gewisse Bisexuelle Ader in sich. Unterschiedlich ausgeprägt. Ob deine Freundin nur eine Erfahrung machen möchte, oder eine wirkliche Sexuelle Ader in dieser Richtung hat, wird sich wahrscheinlich erst mit der Zeit zeigen.

Wichtig für euch beide ist allerdings, daß egal, was ihr tut, immer darüber redet, und nur Dinge tut, die ihr wirklich beide wollt. Niemals sollte einer von euch etwas tun, um dem anderen einen Gefallen zu tun. Das geht immer nach hinten los. Wenn Du ein schlechtes Gefühl (sei es Eifersucht, Angst, Schmerz ...) dabei hast, dann kommuniziere es deutlich, und zwar vorher.

Uns hat es geholfen, div. Grenzen zu setzen. Diese sollten dann auch eingehalten werden. Man kann sie immer gemeinsam verschieben, aber niemals alleine. Eine Offene Partnerschaft (egal in welcher Form auch immer) funktioniert immer nur solange, wie keine Heimlichkeiten, Lügen, schlechtes Gewissen oder ähnliches vorliegen.

Also sprich sie direkt darauf an und klärt das. Mit Andeutungen und einem Vielleicht, oder einem ich denke sie will dies oder jenes, kommt ihr nicht weit. Direkt ansprechen, aussprechen. Wer den Mut zum Tun haben möchte, sollte vorher den Mut haben mit dem Partner darüber zu sprechen.

t4o>m300x1


Hallo altes Leder: Was soll das heißen... sind auseinandergegangen: Haben zugenommen oder haben sich getrennt!? :-)

G5er bexl


Meine Ex kam mit ihrer Freundin aus den Schlafzimmer, beide Splitternackt und haben mich in das Bett gezogen, da gab es keine großen Fragen mehr.

x:) Wer könnte da schon nein sagen ]:D

FHrousch8w7


Update:

Waren am Wochenende dann doch nicht alleine; aber als die beiden draußen zum rauchen waren haben sie einen Termin im August geplant an dem nur wir drei was machen. Sie wollen sonst niemanden dabei haben damit wir ungestört seien.

Also wieder Verwirrung pur, wollen die beiden jetzt doch den dreier?

H7otblafck .De8siatxo


frage: wenn ein andere deine freundin poppt, tut es dir weh? wenn nicht ist es dir egal,also ist da in meinen augen keine richtige liebe....

etwas lanwäriges an beziehung ist so nur schwer möglich.

Einspruch, Euer Ehren!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH