» »

Erstes Oralverkehr nach einem Keiserschnitt?

N3MP+OWER hat die Diskussion gestartet

Liebe Foreaner,

ich habe mit meiner süßen seit zwei Wochen einen Baby. Das Baby kamm am 25 per Keiserschnitt auf die Welt. Meine Süße macht es mir zwischendurch mit dem Mund und ich würde Sie natürlich auch gerne zum Höhepunkt bringen!

Soviel ich weis sollte man 4 bis 6 Wochen mit dem Sex warten.

Meine Frage ist aber, ob ich es ihr Oral besorgen darf oder nicht.

Vielleicht klingt es dumm, aber ich kann mir vorstellen, dass der Keiserschnitt beim kommen anreissen kann!

Was sagt Ihr dazu?

Wann dürfen wir es mit Analsex versuchen?

Antworten
N,igshtexr

Ich denke, dabei kannst Du Dich auf das Urteil Deiner Partnerin verlassen, wenn es für sie ok ist, dann ist es auch ok.

Das einzige, was ich mir dabei vorstellen kann, ist die tatsache, dass man sich bei einem orgasmus anstrengt und deshalb die Wunde am Bauch (es war schließlich eine Bauch-Op und und es wurde in die Bauchmuskeln geschnitten) schmerzen kann bzw. beansprucht werden.

Mein Sohn ist ebenfalls ber KS auf die Welt gekommen ... und da war von emier damaligen partnerin die ersten Monate(!) nicht an Sex zu denken (eben wegen der Schmerzen).

PJIA

Als Frau die 3 Kaiserschnitte hinter sich hat würde ich an dieser Stelle nur anmerken wollen das dir deine "Süße" wie du sie nennst schon irgendwann zu verstehen gibt, wann sie wieder zu sexuellen Aktivitäten (an Ihr) bereit ist... erwarte da am Anfang mal nicht zu viel.

Erfahrungsgemäß haben Frauen mit Säuglingen meist anderes im Sinn als Oral- und Analverkehr...

mIellviebfellxie

Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Also Lust hatte ich sehr schnell wieder, ich konnte es kaum aushalten, bis ich wieder Sex haben konnte. Wir haben nach ungefähr 3 – 4 Wochen wieder angefangen, da hat mein Mann mich mit der Hand befriedigt und am Schnitt ist durch den Orgasmus auch nichts passiert, hat auch nicht geschmerzt. Oral würde ich echt erst machen, wenn wirklich kein Wochenfluss mehr ist, sonst ist es ja schon etwas eklig und sicher auch nicht so gesund für euch beide.

Richtigen GV hatten wir erst nach der Untersuchung bei der FÄ, also nach 6 Wochen.

m\elli<ebOellxie

Erfahrungsgemäß haben Frauen mit Säuglingen meist anderes im Sinn als Oral- und Analverkehr...

also ich kann nur von mir sprechen aber bei mir kam die Lust auf Sex nach meinen beiden Geburten immer wieder sehr schnell :)^

N2igahter

also ich kann nur von mir sprechen aber bei mir kam die Lust auf Sex nach meinen beiden Geburten immer wieder sehr schnell :)^

Kaiserschnitt?

N|i5ghter

ops .. antwort erübrigt sich .. habe nun den Rest gelsen .. sorry

N:MPOxWER

So, nach dem meine Süße wach war habe ich Sie gefragt, was Sie von meiner Idee hällt und ob Sie Lust hätte.

Sie hat sofort zugestimmt. ]:D

Wochenfluss ist nicht mehr da!

Also das ganze hat Ihr überhaut nicht weh getan und Sie konnte es voll geniessen!

Beide 100%ig zufrieden!

Ergebniss; OV und AV geht bei uns nach 2 Wochen! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH