» »

Zungenkuss

l3ipst|ick-a]dd-ixcted hat die Diskussion gestartet


Steht ihr eigentlich auf Zungenküsse?

Mein Freund steht da gar nicht drauf.. Ich mag das total gerne und für mich gehört das einfach dazu. Also muss ich darauf in unserer Beziehung verzichten,kann ihn ja zu nichts zwingen.

Wie ist da bei euch so?

Antworten
c}la5udixo8


also wenn mann es kann stehe ich total drauf für mich ist das fast das wichtigste

macht mich voll an ;-)

n.icksw^o[rlxd


oh ja, absolut!

für mich ein unbedingtes muss beim sex. zungenküsse sind sinnliche spiele mit nähe, zärtlichkeit und leidenschaft. zungenküsse können mich schon erregen, feuer entfachen. zungenküsse sind pure intimität, gepaart mit vielen streicheleien einzigartig, ebenso bei wildem sex – leidenschaftlich, ertrinkend, berauschend...

oh ja, absolut!

m7ell%ie6belxlie


Also Zungenküsse sind sogar sehr wichtig für mich, ich könnte da nicht drauf verzichten. Mein Mann ist aber auch ein unbeschreiblich guter Küsser x:)

e@mschQar0ly


Weiß denn dein Freund nicht, das der Zungenkuss zu den erotischten Küssen gehört wo gibt ?? ":/

Man man man - der versäumt aber was. Oder hattest du eine "sabbernde" Vorgängerin, die ihm das Zungenküssen vermiest hat ":/

Sonst "beschweren" sich immer die Frauen das die Männer nicht küssen können und das sie beim Zungenkuss mit ihrer Zunge wie mit einem "Rotor" durch den Mund fahren und die Zunge bis zu den Mandeln stoßen und dabei "triefen" :(v

Vielleicht hatte er vor dir eine schlechte Küsserin und du musst ihn mit kleinen Lektionen Stück für Stück wieder auf dem Weg brigen !

Wäre schade, wenn du was sone knisternde Lippenerotik verzichten müßtest ;-D

R8ehaRuDge_2x1


Wie alt ist denn dein freund, kann mir kaum vorstellen, dass es männer über 12 gibt die nicht aufs küssen stehen ???

Hat er mit dir schon mal richtig schön mit zunge geküsst oder kommt seine abneigung dagegen von füheren freundinnen?

Wie siehts eigentlich beim vorspiel mit küssen aus, oder seit ihr noch nicht so weit?

Echt schade, dass du einen küssmuffel an deiner seite hast, aber vl. kannst du ihn ja für deine zungenküsse noch begeistern ;-)

Also ich liebe es wenn ich mit meinem schatz schmuse, ich würde nicht darauf verzichten wollen und mein freund auch nicht x:)

lQipsticjk-addictxed


Mein Freund ist 24. Wir sind seit 4 Jahren zusammen. In der Anfangsphase haben wir uns immer so geküsst. Er hat schon von Anfang an gesagt,dass er es eklig findet. Ich kann mir nicht vorstellen,dass es an mir liegt,so schlimm küsse ich jetzt auch nicht. Irgendwie fehlt mir das, das hat sowas von Intimität. Hab ich ihm schon oft gesagt,er meint nur,dass er's eklig findet.

Wenn er betrunken ist,dann küsst er mich schon so,das ist ja das komische.

m elldiebelxlie


Wenn er schon einfache Zungenküsse so eklig findet , wie ist es denn dann erst beim OV? Findet er das auch eklig?

Echt schade, aber zwingen kann man ihn halt nicht und wnen er es gar nicht mag, musst du wohl echt drauf verzichten, wenn du mit ihm zusammen bleibst :°_ Du kannst ihn ja auch nicht immer erst betrunken machen , wenn du ihn küssen willst :=o

R;ehaRuge\_21


Jetzt versteh ichs auch nicht mehr, sorry ich dachte ihr seit teenies :=o

bei uns ist es so, wenn wir alleine sind und rumalbern kann es schon vorkommen, dass wir uns gegenseitig das gesicht ablecken er meine zunge einsaugt und einfach mit der zunge im mund und im gesicht herumspielen, hört sich vl. eklig an, aber wir sind eben total verliebt :-q

vl. hat er angst vor mundgeruch seinerseits oder deinerseits, bitte nicht falsch verstehen... ich hatte mal ein ons und der hat echt mundgeruch gehabt und als er mich fragte warum ich ihn nicht richtig küssen wollte, musste ich ehrlich sein und habe es ihm gesagt, zu anfangs wars ihm echt peinlich und der sex war auch gelaufen, aber hat mir dann nachher noch gesagt, dass er das das erste mal hört und ihm es selbst nicht bewusst war

echt schlimm wenn er es eklig findet, denn wenn ers nur dir zuliebe macht ist auch beschissen... :)*

wie ist es bei oralverkehr, findet er das auch eklig, hat ja auch was mit mund und zunge zu tun ???

l_ipstickj-adedoictxed


also oralverkehr findet er nicht eklig,das macht er schon und er mags auch.

ich bin irgendwie grad echt am verzweifeln,weil es mir so fehlt... aber naja.

B@odfhrraaxn


Vermutlich mag er Deinen Lippenstift nicht.

v)ezzxo


Ich habe alle Antworten und Fragen gelesen.

Ich würde gern wissen, ob einer von euch Zweien raucht oder sogar ihr beide.

Dann könnte ich mir seine Abneigung gegen den Z.-Kuss vorstellen.

Ich würde auch keinen Aschenbecher auslecken wollen. ]:D

.

.

*:)

.

a}frxi


Wie ist da bei euch so?

Geht nicht ohne, schlicht und ergreifend. Ohne Zunge kein Sex, weder beim Küssen noch bei sonstigen Praktiken.

sOklin2sJkxin


Ganz klar, ohne Zungenküsse läuft nichts. Das ist ja oft schon eine Vorstufe zum Sex, sehr erregend und intim. Und auch später beim Sex, ohne Zunge ein no go. Wenn die Münder dann noch nach Muschi und Schwanz riechen, zeigt das bestimmte orale Aktivitäten, ist ok :)z

sostQeazdl$er


Wow.. es gibt sie also doch, die Fürsprecher für Zungenküsse ;-) :)^ Wäre ja schon froh, wenn meine Frau das überhaupt mal ausprobieren wollen würde – ich weiss ja noch nichtmal, ob es mir überhaupt gefällt ... :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH