» »

Zungenkuss

Bzab{y 9in sLovxe

Für mich ist das wichtig , vor allem wenn es richtig wild wird, werde ich spitz,

Küssen ist ein MUSS jedenfalls für mich und meinen Verlobten!!!

L\ilupexn

Mhm, bin wohl eine der wenigen die selten mit Zunge küsst ":/

Ich werd davon nicht sonderlich spitz und mag es lieber normal zu küssen. Ich find's nicht eklig, aber ich mag's einfach nicht so. Bin wohl die einzige, hm? ^^

vKexzzo

Wenn ich das hier so lese, wundere ich mich. :-/

Da wird geblasen, geschluckt, analt und weiß der Schinder welche Abart der Sexualität praktiziert. :(v

Doch der Zungenkuss, mit dem die ganze Erotik ihren Anfang nimmt, wird abgelehnt. ":/

Es lebe der Zungenkuss! :)^

.

.

*:)

.

BTracim

Also ganz ehrlich ...

.

n sinnlicher Zungenkuss, mir gefühlter Erotik und angenehmen Knabbern/Lecken/Saugen an den Lippen => super

.

aber das "Zunge in den Mund und rotieren" das ich so ab und an mal erlebt habe... das brauch ich echt nicht, dann lieber kein Zungenkuss als n schleimigen nassen weichen Lappen im Mund stecken/rotieren haben ;-)

cPhn}opf

Frag ihn doch mal was genau er daran eklig findet...Kann ja echt nicht sein, dass er das eklig findet aber OV nicht?! Vielleicht gibts was an dir, was ihn stört aber er traut es sich nicht zu sagen?! Musst ihm halt versuchen klar zu machen, dass ihn keine Konsequenzen erwarten, wenn er es sagt, im Gegenteil, du würdest alles in deiner Macht stehende tun um es zu ändern.

Gib durch, wenn du News hast @:)

vRe[zzxo

@ Braim

Na, denn haste sicher aus Versehen 'n Ventilator in 'n Mund jesteckt und 'n Spültuch dazu,- wa ?! ]:D

.

*:)

.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH