» »

Wunsch: Einem Pärchen beim Sex zusehen

wxeißkmopfxspatz hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe seit langen so Phantasien die mich nicht mehr in Ruhe lassen:

Ich möchte einem Pärchen entweder unentdeckt (aber vorher vereinbart) oder auch "offiziell" beim Sex zusehen. Es ist aber nicht unbedingt der Wunsch da dabei mitzumachen.

Kennt ihr so eine Situation? Habt ihr auch solche Phantasien? Wer hat das schon gemacht?

An die Pärchen: Wollen das manche überhaupt (habe ab und zu so etwas schon gehört/gelesen) ?

Antworten
W olfMg}anxg

Zusehen und zusehen lassen kann sehr reizvoll sein. Im Swingerclub ist dazu gute Gelegenheit. :)z

G<rau*er 8Maxnn

Wir waren am Sonntag am Stausee und da haben soweit ich mitbekommen haben drei uns beim Dreier zugesehen. Solange sie keine Fotos oder Filme machen stört es mich auch nicht.

Nvig@ht;exr

Wunsch: Einem Pärchen beim Sex zusehen

Ich habe hier irgendwo einen Faden gelesen, bei dem ein Päarchen (oder zumindest die schreibende Dame desselben) als eine iher Phantasien beschreibt, dass ihr beim Sex mit ihrem Freund ein zweiter Mann zu sieht .. während sie ihm zusieht, wie er es sich dabei selbst macht, also eine Variane eines mfm-Dreier.

Wo habe ich das nur gelesen? ... :=o

WKol6fgxang

habe ab und zu so etwas schon gehört/gelesen

:-/

Nene, nix lesen:

Es gibt nix gutes

ausser man tut es! o:)

pehiljip$p*2@010

die vorstellung haben wir auch, dass uns jemand zusieht, aber ohne direkten bezug, sieh unseren thread.

wir sind total geil auf solche erahrungen, wobei uns schon jemand, ein mann zugesehen hat (wahrscheinlich). meine freundin ist total abgegangen und ist mehrfach hintereinander gekommen, abe wie! sie hat super laut gestöhnt und dabei total laut versaute sachen gesagt.

pphilip!p720x10

er mag denn noch zusehen?

a"fhri

Habt ihr auch solche Phantasien?

Ja, aber bislang habe ich das noch nicht umsetzen können. Ich bin offenbar ein Voyeur, aber lebe das nicht aus. Phantasie und Wirklichkeit liegen mitunter meilenweit auseinander... Wenn ich die Gelegenheit hätte, ich würde gern zusehen.

Passiv hingegen, ich weiß nicht, ich möchte beim Sex nicht gern beobachtet werden, auch wenn ich mich dessen sicherlich nicht schämen müsste. Ist mir einfach unangenehm.

S[ilve#rSufexr

Sich zusehen zu lassen finden wir extrem erregend. Man darf niemand stören dabei, es dürfen keine Kinder in der Nähe sein (und natürlich keine Ordnungshüter :=o ), aber sonst ist das toll.

Wir gehen beide da mehr ab, wie normal, sicher einfach auch der Reiz des Verbotenen, obwohl es ja in dem Moment nicht zwingend verboten ist.

In einem Swingerclub ist da anders, da gehört es ja dazu sozusagen, dann ist es gar nicht mehr so besonders, da macht dann zuschauen eher mehr Spaß. :)^ :)z

a:ll;eL\iebexnEs

hätte auch bock mal nem päärchen zuzusehen..

ob man(n) auch nem lesben-paar zusehen dürfte?

bEeauktifulLagoAnisxt

ich würde das zu gerne auch mal machen |-o ]:D

p`etrUa42

hallo zusammen,

diesen wunsch einem paar beim sex zu zusehen haben wir auch schon lange.(aber nur zusehen,nicht aktiv eingreifen)

wir haben aber unsere fantasie noch nicht ausgelebt,

in einen swingerclub wollen wir nicht gehen.

es sollte schon sehr privat sein.

vielleicht klappt es ja mal – der gedanke wie es ander mache, macht mich doch sehr an.

liebe grüße

T>omd64x75

Ich hatte auch mal diesen Wunsch und er ist mir von Annika, einer sehr guten Freundin erfüllt worden :-D . Sie hatte damals einen farbigen Freund und den beiden zuzuschauen war super. Besonders als sie ihn ritt. Und zum Schluß hat er sie von vorne genommen und sie hat dabei ihre Füße an seiner Brust abgestützt, eine Stellung, die ich sehr liebe (durfte ich mir wünschen ;-D )

Selbst eingreifen wollte ich aber nicht, ein richtiger Dreier ist nicht mein Ding |-o . Nur zum Schluß knutschten wir miteinander, während es ihr Freund ihr besorgte :)^

ADnnsikau82

Wir sind mal auf Mallorca beim Sex in den Dünen vom Es Trenc beobachtet worden. Mein Freund hat den Spanner damals vertrieben. Damals war ich ganz schön erschrocken. Im nachhinein stelle ich mir die Situation immer wieder gern vor...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH