» »

Wir sind mit einem Paar befreundet

p4hHilip@p2V01x0 hat die Diskussion gestartet


das wir schon lange kennen und wir verstehen uns sehr gut. habe schon lange den eindruck, dass meine freundin ihn sehr sexy findet, und habe auch sehr den eindruck, dass sie mich sehr sexy findet. das dürfte jeweils auf gegenseitigkeit beruhen und wenn wir uns treffen kommt immer eine sehr erotische stimmung auf. das heißt, ich hab den eindruck, dass es alle nicht stört, dass der jeweilige partner auf das gegenüber des anderen pächens steht, im gegentel es törnt uns alle sehr an. hatte mit meiner freundin auch schon heftigen sex, als wir mal bei ihm übernachtet haben, als sie nicht dabei war. meine freundin ist total abgegangen und es war klar was los ist. würde auch gerne mehr haben, aber will nicht, dass er an meine freundin richtig rangeht, höhstens heftig rumflirten, auch wenn ich lust auf sie habe. aber halt so ein bisschen.

möchte andererseits nicht, dass unsere beziehung in gefahr gerät, also von daher frage ich mich, ob es mit einer gesunden beziehung vereinbar ist, wenn mehr passiert? aber es soll auch nicht zu viel sein.

also, kann so etwas für eine beziehung gesund sein, also sie vielleicht sogar bereichern? freue mich sehr über eure meinungen.

beste grüße

philipp

Antworten
HUotblacpk De si4atxo


kann so etwas für eine beziehung gesund sein, also sie vielleicht sogar bereichern?

Absolut! :)^

WRo`l{fganxg


gesund sein? krank sein? Ich kann mit diesen Bezeichnungen in diesem Zusammenhang nix anfangen. Die eine Beziehung bereichert es. Beim anderen Paar ist es ein Scheidungsgrund. Einzelheiten solltest du mir deiner Freundin und dem anderen Paar besprechen.

p{hilipkp201x0


klar denken wir dass es uns bereichert, aber die frage ist halt wie?

p)hilip@p201x0


also in der vorstellung bereichert es uns, aber ob auch tatsächlich. und wie es dann zur sprache bringen, ausdrücklich oder eher durch taten?

StchpnegzgeWxHV86


Vielleicht wenn ihr die anderen mal wieder getroffen habt, hinterher einfach mal nebenbei verlauten lassen, dass sie ihm ja heiße Blicke oder sowas zugeworfen hat und dann auf ihre Reaktion eingehen. Komisch geschrieben aber ich glaub du weißt was ich meine.

LG Schnegge

t1ro&datT4x8


@ philipp2010

würde auch gerne mehr haben, aber will nicht, dass er an meine freundin richtig rangeht, höhstens heftig rumflirten, auch wenn ich lust auf sie habe

Also an deiner Stelle würde ich es bei den Fantasien lassen. Denn anscheinend bist du es der, wenn mehr passieren würde, damit nicht klar kommen würde.

Partnertausch geht nur wenn man Eifersuchtsfrei ist.

b&e}a2u3


Am besten ihr küsst euch mal recht innig wenn die Beiden da sind und streichelt euch.

Dann seht ihr ja wie sie reagieren. Vielleicht machen sie es euch ja nach oder kommen zu euch, oder oder!?

S)il.ver_Sufer


ich würde es eher mal diskret ansprechen, evtl. mal anklingen lassen ob die beiden auch Pornos schauen und wenn ja, das mal vorschlagen ...

e_msbch arlxy


Irgendwie ist das blöde !! Du willst :)z und willst doch nicht ! :|N

Findest das sexy, fühlst dich angemacht von "der anderen", möchtest auch wohl "anfassen" aber denkst dir, "wenn ich die Andere anfasse, tut er das bei meiner Freundin auch" und das willst du wiederum nicht ! :-|

DAS GEHT ABER NICHT !!

Ist wie mit "schwanger" - ne bischen Schwanger geht halt nicht. :|N

Solltest dir also sicher sein, bevor du weiter machts !! Wenn du dich für ein "go" entscheidest, musst du deine Freundin und ja auch noch das andere Paar überzeugen (nicht so leicht) ------------ und dann kann es eine Bereicherung für ALLE sein :)^

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung !! ;-D *:)

pwhXilizpp201x0


@ bea23

das ist eine sehr gute idee. meine freundin zieht sich einen kurz rock an und ich streichel geil ihre nackten beine während wir uns küssen.

mit dem poro habe ich schon mit ihm drüber geredet. ist so, dass es beide pärchen ab und zu machen. zusammen einen zu sacun wäre total geil. vielleicht frag ich ihn mal.

S<ilv{erSuxfer


wir haben das mal so gemacht, also mit meiner ex und noch einem pärchen, da kommt man schon in fahrt UND fasst sich ja dann eh an. berichte mal, wie es gelaufen ist!

Nsitghtexr


also, kann so etwas für eine beziehung gesund sein, also sie vielleicht sogar bereichern?

Kann! Muss nicht!

je nach Einstellung, Erwartungshaltung und Ablauf kann das DER absolute Bringer sein, der auch für die zweisame Beziehung quasi eine Art Turbo beudetet ... es kann aber auch für eine eigentlich bis dato gut laufende Beziehung der absolute Neckbreaker sein.

WUolfg5axng


Am besten ihr küsst euch mal recht innig wenn die Beiden da sind und streichelt euch.

blöd nur >:( , wenn dann die anderen kreischend davonrennen... ":/ ":/

mYell%iebeHllxie


Am besten ihr küsst euch mal recht innig wenn die Beiden da sind und streichelt euch.

blöd nur >:( , wenn dann die anderen kreischend davonrennen...

na eben, das kann auch echt nach hinten losgehen. Also wenn ein befreundetes Paar, während unserer Anwesenheit plötzlich anfangen würde, zu knutschen und zu fummeln, ich wäre schon sehr "erstaunt" ( um es mal ganz nett auszudrücken ) und würde mich wohl dann schnell aus dem Staub machen.

Also bevor man sowas macht, sollte man echt erstmal vorsichtig rauskriegen, ob das andere Paar überhaupt auch darauf steht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH