» »

Ejakulationsstörung?

LwuzDxeLua hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen, folgendes Problem:

Ich bekomme zwar beim Vorspiel ziemlich schnell einen erigierten Penis – beim Sex mit meiner Freundin (auch schon bei der EX) sieht das aber anders aus.

Zwar finde ich den Geschlechtsverkehr sehr schön, allerdings fällt es mir schwer zu "kommen". Bitte nicht falsch verstehen: Ich konzentriere mich nicht darauf zu kommen, aber wenn es geschieht dann nur wenn sie oben ist und ich mich relativ "anspanne". Sie findet das natürlich nicht schlecht, weil ich dadurch ausdauernder bin, aber für mich ist es ein komisches Gefühl und lässt mich an mir zweifeln.

Bei der SB fällt es mir sehr leicht zu ejakulieren, oft mehrmals täglich. Nur eben beim Sex ist es etwas anders...

Gibt es dafür Gründe? Evtl. "verzögerte Ejakulation"? Oder liegt es einfach daran dass ich bei der SB besser selbst bestimmen wie ich es will?

Vllt. hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal!

Antworten
N5ebil}edt


Bei der SB, kannst du den Druck auf den Penis mit deiner Hand erhöhen und so steuern wann und ob es dir kommt.

Beim Sex bist du auch von der Beschaffenheit der Vagina deiner Partnerin abhängig. Meistens sind die Partnerinnen auch dankbar, wenn es länger dauert bis du kommst.

Wenn du es aber schneller willst oder intesiver spüren, dann versuche mal eine Woche lang die Finger von dir zu lassen und nicht zu wichsen, dann wird dein gutes Stück auch wieder mehr auf die zarte Umhüllung der Vagina reagieren.

Jedenfalls geht es mir so, wenn ich es mir selbstbesorgt habe und meine Frau will "ausnahmsweise" mal Sex, dann komme ich 100%ig nicht in ihr, sondern nur mit Handarbeitsunterstützung. Ich genieße aber den Sex auch so und wenn sie gekommen ist, vielleicht auch ein zweites Mal, dann ist es auch schön sich auf ihr bzw. wenn ich auf dem Rücken liege, auch auf meinem Bauch zu entladen.

L9uzDePLuxa


@ Nebilet:

Danke für die Antwort! Hätte jetzt erstmal genau das versucht! Bin mal gespannt ;-) Weil irgendwie beginnt man ja dann doch zu zweifeln..

aZfiri


die zarte Umhüllung der Vagina

Oder meinst du das Innenfutter? :-)

Achim

LWuSzDeLuxa


Hm? Innenfutter?

C0olchgicixn


Deine Freundin könnte es auch mal mit Beckenbodentraining versuchen – dann kann sie ihre Muskeln während des Sex was anspannen und es so vllt was enger für dich machen!

gaol&iatKh2xoo7


Ja das kenne ich auch, ich glaube das hat mit dem Weibchen zu tun, früher als ich immer wieder neue Eroberungen genießen durfte, habe ich gerammelt wie ein Stier und das über Stunden, ich glaube das war so als möchte man(n) bei ihr gar nicht mehr raus, mit so einer Aktion bin ich schon mal aus einem Stift geflogen, aber es war einfach GRRR, je länger du mit ihr zusammen bist um so mehr wird es dir leichter fallen deine Ladung anzubringen.... Aber sieh es mal positiv...... die Sie's weden dich nie so schnell vergessen.... :)=

L4uzDeLxua


@ goliath2oo7

Das stimmt ;-)

S*teiqn-BoLck


Umlernen!

Das Problem ist, wenn Du über viele Jahre gelernt hast SB zu machen, hast Du DEINE Technik, die es dir sicher macht zu kommen. Im Extremen, wenn Du mehrfach am Tag SB machst geht das nur, indem die Stimmulierung immer stärker wird!

Der Nachteil, du gewähnst Dich an diese intensive Stimmulierung, die auch eine Frau mit einer super Beckenbodenmuskulatur nie erreichen kann.

Es ist, als wenn du aus einer Disco kommst und dich wunderst, warum die Vögel in den Bäumen nicht mehr hörst. Ganz einfach, die Empfindlichkeit deiner Ohren istr nicht mehr da.

Lösung: Lerne wieder die zarten Berührungen wahrzunehmen. Auch diese können vielfältig und intensiv sein. Es ist wie bei den Ohren, die brauchen wiedr Zeit um auch die leisen Töne zu hören. Die Zeit solltest du dir gönnen und dann brauchst du auch nicht mehr die Megastimmulierung. Dann reicht wenig in der Frau zu fühlen aus um viel bei dir zu bewirken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH