» »

Was macht Männer beim "Blasen" an?

atnnaRmaufs93 hat die Diskussion gestartet


Nun schreibe ich wiiiiiieeeder ein Mal hier in dieses Forum rein.

Ich bin wirklich sehr dankbar über die vielen guten Tipps und Beiträge zu meinem ersten "Problemchen".

Ich hab versucht mit ihm darüber zu reden und er meinte nur es war "gut ehrlich" und ich hätte nichts falsch gemacht.

Nun ja für's nächste Mal hab ich mir vorgenommen mehr Kondition zu haben und es besser zu machen..

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was Männer beim "blasen" besonders anmacht (vielleicht aus Erfahrung oder sonstigem).

Jetzt schon Mal vielen lieben Dank.

Anna :-)

Antworten
KKli[t-[Ro0cxk


klar^^

also nicht die ganze zeit nur blasen sondern auch ma schön LANGSAM mit der ganzen zunge den ganzen schaft entlang bis zur spitze rauf und runter. sei kreativ. spiel mit dem schwanz ruhig herum. das ist gut!!!

und ruhig alles langsam machen. dann spürt man alles ausgiebiger.

Kkli~t-1Rock


klar^^

also nicht die ganze zeit nur blasen sondern auch ma schön LANGSAM mit der ganzen zunge den ganzen schaft entlang bis zur spitze rauf und runter. sei kreativ. spiel mit dem schwanz ruhig herum. das ist gut!!!

und ruhig alles langsam machen. dann spürt man alles ausgiebiger.

S]SBxI


Nunja, es bringt nicht wirklich viel wenn Frau aus ihren Lippen einfach sowas wie eine Muschi formt und dann "rauf, runter, rein, raus" macht. Das wird dann irgendwann wirklich monoton und langweilig.

Schön die Zunge mitbenutzen, lutschen, lecken, die Eier mit einbeziehen, dann klappt das schon.

Aber das allerwichtigste: Hab Spaß! Das schlägt sich dann auch auf ihn nieder! :)^

H"ype0r9ion


Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was Männer beim "blasen" besonders anmacht

Hast du ihn den jetzt mal gefragt was er schön findet?

Dann kannst du dich ja auch besser auf ihn einstellen und es so machen wie es ihm gefällt. :)z

B(odh{raxn


Gugg ihm dabei in die Augen.

J6ezelbexl


Gugg ihm dabei in die Augen.

Wozu? Jedes Mal wenn ich dem Mann dabei in's Gesicht schaue, sind diese geschlossen.

cFhnoxpf


Es gibt schon Männer die einem dabei zugucken, wie du bläst. Die haben dann eine verdammte Freude daran, wenn du ihnen ab und zu einen verführerischen Blick zuwirfst während du mit seinem kleinen Freund spielst :p>

Und auf jedenfall: Zunge und Abwechslung

14scDhnuxrri1


Mach das was dir und Ihm gefällt ;-D

Mein Mann es gerne wenn ich mit der Zunge den Schaft hoch und runter lecke, die Eier auch mit einbeziehen (Kneten)

dann wieder ganz in den Mund, und auch mal mit der Zunge die Spitze lecken.

Macht einfach das was euch Spaß macht, dann klappt es schon... Viel Spaß dabei @:)

Q\uinstuxs


Wozu? Jedes Mal wenn ich dem Mann dabei in's Gesicht schaue, sind diese geschlossen.

Ansichtssache ;-D Ich persönlich mag es auch, wenn man dabei Blickkontakt hat.

JLez1ebel


@ Quinnie

Komisch, die meisten Männer behaupten ja, dass sie das geil finden und das waren dann auch die, die nach spätestens 1 Minute die Augen benebelt verdreht und dann geschlossen haben. :-p

QzuIintuxs


@ Jezzie

Klar am Anfang ist man wahrscheinlich weggetreten und schließt die Augen. Und danach macht man sie kurz mal auf und sieht zu, wie sich die Frau am Schwanz zu schaffen macht. 8-)

Wenn das Ergebnis davon nicht so berauschend ist, macht man halt die Äuglein wieder zu :-p

Jle(zebxel


Wenn das Ergebnis davon nicht so berauschend ist

Oh je, ich langweile meine Männer zu Tode... ]:D

Qkuin8tuxs


Oh je, ich langweile meine Männer zu Tode... ]:D

Vielleicht hast du aber Angst den Schwanz zu verschlucken, daher wohl die verschloßenen Augen ]:D

JTezebxel


Ich habe doch gar nicht meine Augen zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH