» »

Was macht Männer beim "Blasen" an?

Qoui\ntxus

Wieso eigentlich nicht? Was bringts dir sie offen zu lassen?

Jdez7ebexl

Einen mit unter sehr schönen Anblick. Genug geschreddert

Q'uSiKntus

Ja das mit dem Anblick hab ich mir auch mal sagen lassen. ?? Wir schreddern doch garnicht??

Q.ui~ntxus

Einen mit unter sehr schönen Anblick

Ich musste aber grad bei der Antwort lachen, denn ich hab mir grad vorgestellt wie der Anblick aussieht: Ein Unterkörper der sich mal nähert, und dann sich wieder entfernt. Sich nähert und wieder entfernt ;-D ;-D

J:emz3ebexl

Nee, so stumpfes Auf- und Ab wär mir zu langweilig. Bei mir ist das mehr eine Mischung aus reinem Fellatio, HJ und Lecken und was immer mir gerade einfällt. Ich möchte mich ja dabei nicht zu Tode langweilen und der Mann sicher auch nicht.

QZui/ntxus

Bei mir ist das mehr eine Mischung aus reinem Fellatio, HJ und Lecken und was immer mir gerade einfällt.

Das klingt immer so, als würdest du die ganzen Sachen gleichzeitig machen ;-D

cMhn2oxpf

Wieso nicht? Geht sehr wohl :p> ]:D

Ntorma6ler MManxn

ja das stimmt ... das geht ... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH