» »

Abends beim Sex im Schlafzimmer: mit oder ohne Licht

wTa\luClu1 hat die Diskussion gestartet


Wollte einfach mal in die Runde fragen:

Wenn ihr Zuhause im Schlafzimmer am Abend Sex habt, ist da

- Licht an

- Licht aus

- Kerzen an

- schummriges Licht

oder wie oder was?

Wollt ihr eure Partner auch sehen oder nur fühlen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Antworten
jfuliaO_92


mal so mal so

finds manchmal ganz schön mit schummrigem licht oder ganz aus.

mein freund mags lieber mit licht an :-)

N;ebiplext


Meine Frau mags lieber mit Licht aus, ich mags lieber mit Licht an.

Fazit, bei uns ist das Licht immer aus.

Allerdings haben wir seid der Sanierung unserer Straße eine Straßenlaterne vor dem Schlafzimmerfenster und so haben wir jetzt immer schummriges Licht.

Buacks9chinxken


Ich mache es lieber mit Licht an. Dann sehe ich auch alles schön und sie auch.

A:nnam5ia84


Mir ist Licht lieber :)z

Teilweise haben wir aber natürlich auch im Dunkeln Sex. Ergibt sich halt dann so.

Wobei ich auch gern beim Vorspiel noch den Lichtschalter drücke, wenn ich dran denke ;-D

Kerzenlicht ist das Beste - es macht eine wunderschöne Atmosphäre und lässt den Körper fast automatisch sinnlich aussehen x:)

Ich hab aber auch extra eine Nachttischlampe gewählt, die dezentes Licht erzeugt ;-)

Neonlicht ist halt schon sehr abtörnend. Tageslicht find ich okay.

b=eauwtifulYagonxist


mal so mal so. Lieber ist mir allerdings wenn ich meinen Schatz in voller Schönheit sehen kann ;-)

Erckix70


Ganz dunkel fände ich blöd...

Bei uns entweder schummriges Licht oder Kerzenlicht. Da gibt es zwischen uns keine unterschiedlichen Ansichten. Helles Licht ist nicht so schön.

FGrank0bittnxer


Wir haben uns eine Lampe mit Rotem LED Licht besorgt, hammergeil und schön verrucht. :)^ |-o 8-)

b@eauti'fulagoTnist


Gute Idee :)z :)=

v1ezzxo


Wieso abends? ":/

Morgens hat man doch die meiste Energie. :)^

Darum morgens und bei Tageslicht,wenn möglich.

Ich will doch sehen, was meine Partnerin empfindet und entsprechend reagieren. ;-)

Wer es dunkel haben will, kann ja die Augen wie beim Kuss schließen.

Denn wer sie dabei offen lässt, ist schon im 4. Schuljahr nicht richtig mitgekommen. ]:D

.

*:)

.

c3hnoxpf


Am liebsten mit schummrigem Licht/Kerze. Aber in totaler Dunkelheit ist auch spannend, wenn man nicht sieht was der Partner gerade vorhat

Gzraue|r Mpann


so wie es sich gerade ergibt mal licht an mal aus.

l2umpcie18lw


Wie es sich ergibt, mal mit Licht, mal Ohne oder mal läuft auch der Fernseher |-o ;-D

b~eahutifuNlagoxnist


;-D

a`fri


Ich wiederhole die anderen Antworten sicherlich: mal so mal so. Kerzenlicht hat was, aber wennste beim Poppen eh die Klüsen zu hast, ist es Mumpe... Ich mag meine Frau gern ansehen, auch beim Lecken etc. aber beim GV ist es egal, weil: da haben wir beide die Augen zu, da kann Neon oder Kerze an sein, macht keinen Unterschied. Aus Energiespargründen also: immer die Festbeleuchtung aus, kostet zu viel Strom :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH