» »

Abends beim Sex im Schlafzimmer: mit oder ohne Licht

T$OFxU


Glaubst du im ernst, dass Männer nur mit Frauen schlafen, die sie hübsch finden? Echt?

Dann hast du wohl noch nicht viel über Männer, bzw. von Männern persönlich gehört

BloodyAngel

??? Und glaubst Du im Ernst, wir sind nur sch.....gesteuert und wollen mit jeder Frau ins Bett steigen ??? :-o :-X ":/

AJrkas`cha


@ Bloody Angel

Naja, also in aller Regel find ich doch den Partner mit dem ich schlafe in irgendeiner Weise ansprechend oder etwa nicht? ":/ :-o

Selbst wenn mein Partner Falten oder Speck hat, ich finde ihn sexy und er braucht sich nicht vor mir zu verstecken... Und ich glaub beim Sex, schaut kaum jemand auf Cellulitis am Ar***, sorry.

Übrigens wage ich zu behaupten genug Männer zu kennen um einigermaßen zu wissen wie sie ticken ;-) , Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

Und wenn ein Mann eine Frau nur zum fi**en will, dann wird er sich in aller Regel ein Exemplar suchen, dass ihm gefällt...

HEerzhaSfter


MAl mit Licht – mal im dunkeln...

Einmal mit den Augen, ein anderes mal mit den Fingerspitzen sehen ;-)

Aber meist ist es hell.

Bel/ood?yAdnJgel


Naja, ich kenne kaum Männer, die nicht hier und da was mit Frauen hatten, die ihnen nicht so sehr zusagten.

Kann man auch Selbstbefriedigung an menschlichen Objekten bezeichnen.

Aber ist jetzt auch egal. Ich will darüber jetzt gar nicht debattieren. Und ich denke, es gibt unglaublich viele Menschen, die müssen zig optische Kompromisse eingehen, weil sie zB. selber hässlich sind.

Sex wollen sie dennoch. Werden aber so gut wie kaum so einen Sexpartner bekommen, wie sie es gern hätten.

Es ist blauäugig zu denken, ein Mann schläft nur mit einer für ihn hübschen Frau.

Und nein, ich denke nicht, dass Männer nur schwanzgesteuert sind. Habe nur schon viele sehr ehrliche Gespräche mit Männern geführt. Und gewisse Sprüche hört man ja über Männer genug. Hauptsache sie zappelt und stöhnt rum. Sack übern Kopf. Licht aus. Das sind sehr abfällige Bemerkungen.

Es gibt so viele, die einfach nur eine Muschi wollen. Ehe sie Hand anlegen...So ist die Realität.

Und nein, ich haue nicht alle Männer in einen Topf. Aber nicht wenige davon, was das betrifft ;-D

BFlopodyAfng]exl


Und es gibt eine Menge Männer, die durchaus auf Cellulitis am Arsch schauen beim Sex. Grad beim Sex.

Wäre ich Mann und nehme die Frau von hinten, sehe ich das Zeug sehr wohl. Und mich würde es stören ;-)

TWOFxU


Es gibt so viele, die einfach nur eine Muschi wollen. Ehe sie Hand anlegen...So ist die Realität

Du verkennst die Realität :=o

HGer6zHhaftxer


Was die Realität ist, wird sich hier kaum feststellen lassen – Es werden sich nicht viele "outen", dass es ihnen nur um die Muschi geht. ]:D

Atrzk!ascxha


Ich denke halt, auch Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-) Klar ist natürlich auch, dass ein Mann der weniger dem gängigen Schönheitsideal entspricht, sicherlich keine Heidi Klum (nur um jetzt mal nen Namen zu nennen) ins Bett bekommen wird. Trotzdem wird sich derjenige doch eher jemanden suchen den er halbwegs attraktiv findet. (Wenn ich von mir ausgehe, ich würds so praktizieren, wenn ich auf ein ONS aus wäre)

Außerdem bin ich der Meinung, wenn ich jemanden liebe, dann so wie er ist, auch mit Cellulite am Ar*** :)z

Egal, will mich nicht streiten @:)

W}olf!ganxg


Ich denke halt, auch Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Sage ich auch immer:

Im Orgasmus ist jede Frau wunderschön

.

.

.

.

solange der Mann einen hat. :-p

Was aber nicht die Frage nach dem Licht beantwortet:

Jetzt, wo die Tage so lange sind, kann das Licht :)- ruhig ausbleiben. 8-)

i4daur


Lieben, am besten Sontags Nachmittags, da stellt sich die Frage nach Licht nicht!

SIoleiEl.


Sowohl Licht an, als auch Licht aus, als auch Kerzen, als auch schummrig... Hauptsache es passt zur momentanenen Stimmung. ;-D

IZlxtis


Bloody Angel schrieb:

Glaubst du im ernst, dass Männer nur mit Frauen schlafen, die sie hübsch finden? Echt?

Dann hast du wohl noch nicht viel über Männer, bzw. von Männern persönlich gehört

Also ganz ehrlich,also ich könnte überhaupt nicht mit einer Frau schlafen, welche mir optisch nicht zusagt. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht erregt wäre, es würde sich im wahrsten Sinne nichts tun. Selbst wenn ich wollte, wär bei mir bei ner ungepflegten oder dickeren Frau nur Halbmast angesagt.

Fazit: Ich schlafe nur mit Frauen, die mir gefallen. Denke mal, da bin ich nicht die Ausnahme.

T%empolixnse


Im Dunkeln geht gar nicht :(v . Wenn dann schummriges Licht, ist viel gemütlicher . Wir benutzen immer nen Deckenfluter, den man dimmen kann . Bei Tageslicht ists auch ok aber nicht ganz so schön .

D7ragWophi&nxe


ich mags ab und zu ganz gern ohne licht.. mein freund auch.. irgendwie ist es dann einfach sinnlicher und intensiver; man fühlt halt mehr als man sieht ^^

und sonst eigentlich, wies halt kommt.. wenns licht an ist oder der fernseher rennt is kein problem, wenn tag ist, ist es kein problem und wenns ganz dunkel ist auch nicht xD

M"annHe08x24


Für uns ergibt sich daraus die Frage , müssen wir jetzt wo es lange hell bleibt warten bis es dunkel wird.

Also los und lasst die ander Teilhaben an eurer Freude

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH