» »

Abends beim Sex im Schlafzimmer: mit oder ohne Licht

iXsi7x77


Wie es gerade so kommt

Ich hab da kein StandardLichtProgramm!

Und das sollte auch niemand haben. Lieber auf anderes konzentrieren *:)

Txro(iluxs


Und es gibt eine Menge Männer, die durchaus auf Cellulitis am Arsch schauen beim Sex

Ich habe mal gehört, dass es nur zehn Männer auf der Welt gibt, die wissen, wie man Zelluliddis richtig schreibt, und keinen einzigen, der weiß, was das Wort bedeutet – während 99 % aller Frauen es für das größte Problem des Planeten halten. :)z

mKilchmBilchi


Schummeriges Licht habe ich sehr gern, da man sich im Notfall noch irgendwie orientieren kann und dieses "bischen Licht" auch was geheimnisvolles an sich hat, was auch in kombination mit passendem Sexualpartner sehr erregend sein kann. Zu viel Licht stört mich ehrlich gesagt ;-)

d-elr_bxlue


An den TE, Du hast Sorgen...

Es gibt wohl etliche andere Dinge die beim Sex wichtig sind, ob Lcht an oder aus.

Angenehme Stimmung, passendes Licht ist wohl nie verkehrt.

Völlig Dunkel, ist auch kein Problem, ich finde mich überall zurecht ;-)

Aber wenn Dunkelheit zum Muss wird, ware da was krank, egal von wem aus.

Es gibt nur ein Miteinander, das in möglichst beidseitig gleicher Interessenlage.

Wenn da einer auf gewisse Rahmenbedingungen partout besteht wird es schwierig.

LG

Pwfing=sto;chxse


Empfehlung: Neonlicht

pjapaxap


Kerzen licht und schumeriges licht, und das so gut wie immer ;-D

normales licht turnt ab und (das mir passiert ist) bei licht aus bin ich ausm bett gefallen, also nur kerzen licht oder schummerig ist auch geheimnissvoll und anturnend ;-D

DJadeS waxrn


Zur xten Wiederholung: Mal so, mal so :).

N~ormZalixx


Ich bevorzuge Spotlite, damit die Fotos besser werden.

A4nFnamiax84


Ich bevorzuge Spotlite, damit die Fotos besser werden.

Mein Freund macht auch im Dunkeln Fotos ]:D Da braucht man kein Licht, wozu gibt's bei den Digicams diese speziellen Einstellungen?

Nno\rmaxlix


Sonnenlicht ist noch besser. Bei Dunkelheit pixeln die Bilder so aus und das ist dann schade.

d;er_Xblxue


Schaut euch mal egal welche Videos bei Myvideo oder Vimeo oder wo auch immer an.

Es geht hier gar nicht mal sexuelle Inhalte, aber ohne gescheites Licht all diese Milliarden Bits einfach nur verschwendete Energie. Alles nur ein Pixelbrei. Da helfen auch welche tollen Einstellungen aller Cams nicht die Bohne.

Licht, Licht, Licht ist das A und O beim filmen und fotografieren. Sofern die Objekte stillhalten kann man ja wenigstens beim fotografieren etwas herausholen.

Aber Video im Halbdunkel, oder auch nur im Innenraum, am besten auh noch gegen das Licht von außen...

Zu Super-8-Zeiten einfach nur das Prädikat " Millionen Meter Schwachsinn", in heutigen Zeiten Millionen Gibabytes an Unfug, und beleidigung des Auges der Betrachter. Hinzu kommt noch die webnotwendige Komprimierung, da bleibt also kaum noch was an gescheit nutzbaren Pixeln.

Mir immer wieder ein Rätsel, wie Leute es sinnvoll finden, so einen Pixel-Brei von sich in die Welt zu pusten.

LG

fKrankapr1x972


es hat beides seine Vorteile.... für den, der sich nicht entscheiden kann ein Tipp:

Einfach den Sex in die Natur verlegen und nur das Licht des Mondes oder Laterne nutzen :-)

Kqersexy


Mit Licht!! Man(n) möchte ja auch etwas fürs Auge haben!! ]:D 8-)

J4anej-Cl{auxde


kann meiner Meinung nach beides reizvoll sein, allerdings mache ich mir in aller Regel während dessen kaum Gedanken um die Beleuchtung – und gebe mich statt dessen einfach meiner Lust hin ]:D

a[nnalyena40


Im Sommer brauchen wir kein Licht.Ist ja hell genug, zumindest am Abend. Mitten in der Nacht unsere Herzchenlichterkette, also Schummerlicht. Im Winter nur die Kamin-Flammen oder Kerzenlicht. Helles großes Licht an ist keine Gemütlichkeit da und kuschelt sich auch nicht so toll.Sich fühlen und riechen ist bei uns das Motto.Sehn muß ich beim Sex eh nix ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH