» »

Abends beim Sex im Schlafzimmer: mit oder ohne Licht

lxawl:aTina


Kann ja sein, dass ich unromantisch bin, aber ich möchte gerne sehen was ich mache. Wir haben beide recht ansehnliche Körper und müssen nichts verstecken. Im Zwielicht rummachen können wir wenn wir alt sind.

B&ackscRhi>nken


ja so sehe ich es auch. Mache es auch lieber wenn ich sehen kann was Sache ist...

sQüße<rKäfxer


Im Zwielicht rummachen können wir wenn wir alt sind.

Und ich dachte immer, daß man da gerade das Licht anmacht, denn für versteckte Scham ist man dann doch zu alt. ;-D

Aber mal im Ernst. Natürlich Licht an. Vielleicht nicht gerade eine Neonröhre oder einen Scheinwerfer, das sollte schon angenehmes und sinnungsvolles Licht sein. Wenn Kerzenlicht zuwenig, dann einfach mal ein paar Kerzen mehr aufstellen.

Wenn einer allerdings gerne dunkel möchte, da gibt es auch so nette Masken, das ist dann auch der schön, wenn man nicht sieht, was der andere da gerade tut. :=o

Schön finde ich Sex auch im Sonnenlicht, mit der Wärme auf der Haut und ein wenig Wind, hm, das ist auch klasse. |-o Geht nur leider nicht überall und immer.

Kxo'rny8x6


Schön finde ich Sex auch im Sonnenlicht, mit der Wärme auf der Haut und ein wenig Wind, hm, das ist auch klasse. Geht nur leider nicht überall und immer.

Das Gras muss zwei Arsch hoch sein.

s]üßerKäxfer


Oder die Hecke 1,80m, dann gehts auch. :-D

Aber Lichts aus finde ich nicht schön, das Auge isst schließlich mit.

axnjnalvena40


Grade im tiefsten Winter ist Licht aus seeehr , sehr romantisch.Wenn man gar nichts mehr sieht, nur noch sich fühlt und riecht. GGrrrrr...Gänsehaut bekomm....

E\cbki70


Es gibt halt da wie überall nicht die reine Lehre. Kommt sicher auch auf die Jahreszeit, Stimmung, Lichtverhältnisse usw. an. Natürlich möchte ich auch was sehen, aber in einer lauen Sommernacht mit offenem Fenster bei Mondschein ist auch mal ganz nett. Ganz dunkel habe ich noch nicht probiert, grelles Licht geht gar nicht, aber Tageslicht und Sonne (+ Wind) ist natürlich auch sehr schön. Das Wochenende soll hier ja wieder Möglichkeiten bieten ;-D

PXfiinigst^ochs(e


Wer steht auf Neonlicht?

e<nde


wenn man schon dabei sit würd ich sagen man lässt es wie es ist

l.ill8yx21


Das kommt auf die Situation an. Wenn wir das Licht gerade an haben, und es kommt zum Sex, machen wir es nicht erst aus. Und wenn wir eigentlich schlafen wollten und dann doch noch Sex haben, machen wir es nicht extra an.

Am Anfang hatten wir irgendwie immer das Licht an (sein Anblick macht mich nunmal an. x:) ) und als wir dann das erste Mal im Dunkeln miteinander schliefen war es für mich eine ganz neue und aufregende Erfahrung. Wenn ein Sinn ausgeschaltet ist (das Sehen), nimmt man andere Reize, wie Berührung intensiver wahr. |-o

u2wwo6x2


Moin moin,

Kerzenlicht ist immer das Minimum, dass Auge isst (poppt, vögelt, usw) ja mit. Unter meinem Bett ist eine Lichterkette angebracht. Ich hab selten, eingendlich nie, so eine geile indirekte Beleuchtung meiner Partnerin gehabt. Kommt einfach nur gut.

lg

ahnnaKlenaI40


lilly21

und als wir dann das erste Mal im Dunkeln miteinander schliefen war es für mich eine ganz neue und aufregende Erfahrung. Wenn ein Sinn ausgeschaltet ist (das Sehen), nimmt man andere Reize, wie Berührung intensiver wahr.

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)= x:) x:) x:)

luql


Das Mädchen einfach überfallen (An die Titten packen, sie umarmen, küssen und dabei an sie reiben etc.), bevor sie die Jalousien herunter zieht oder zum Lichtschalter greifen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH