» »

Frage zur (Spät-)Pubertät

56566~mexdi hat die Diskussion gestartet


Hi Leute. Ich habe darüber vorhin nachgedacht. Ich weiß nicht ob ich ein Spätentwickler bin was die Pubertät angeht. Bin jetzt Ende 20 aber habe noch kein Bartwachstum. Kann es sein das dann der Penis auch noch vllt etwas weiter wächst? ???

Ist vllt ne dumme Überlegung aber kannd es sein? Empfnde meinen etwas zu klein/schmal.

Antworten
C=ol^chicxin


Viele Männer empfinden ihren Penis unbegründeterweise als zu klein oder auch zu schmal.

Ich vertrete die Meinung dass es viel mehr darauf ankommt wie man damit umgeht. Ich hatte Partner mit nem größeren penis als mein jetziger Freund – habe aber weitaus schöneren und besseren Sex mit meinem jetzigen Freund als mit irgendeinem ex. (Der von meinem Freund ist auhc nicht winzig – eben normal groß ;-) )

Ich denke aber nicht dass dein Penis noch weiter wachsen würde...

mein einer Ex hatte mit 22 auch noch keinen richtigen bartwuchs.

Bei manchen kommts eben etwas später... Freu dich einfach dass du nicht soviel Arbeit beim raiseren hast ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH