» »

Männer: Steht Ihr drauf, wenn Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

ETSxP


geile Vorstellung würd abdrehn :)^ ;-D

bueau.tif3ulagovnist


Ich finde alle drei Varianten mehr als geil. Schon alleine bei der Vorstellung könnt ich schon wieder ...... :=o ;-D ]:D |-o

J)ü!rgTen2501x0


wenn Frau beim Sex selbst Hand anlegt

Da wir Männer mit unserem Schwanz offenbar nicht so gut umgehen können, um damit jeder Frau zu ihrem Orgasmus zu verhelfen, finde ich als absolut legitim, übrigens auch als sehr erregend, wenn frau mithilft. Da auch ich, wie fast alle Männer – Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel – "Schnellspritzer" bin, genieße ich den Anblick, wenn frau sich so richtig auf Touren bringt und ich dann den "Rest" erledigen darf. Mein Ideal ist für mich die Frau, die mich und sich auf Touren bringt und bei der ich vorher einmal kommen darf. Dann nämlich schaffe ich es, ihr nur mit meinem Schw... "den Rest" zu geben. :-x

s}enemaxnn6


Moin,

also ich sehe auch ,wie die meisten Männer, sehr gerne dabei zu. Egal ob davor, während dessen oder danach. Der visuelle Genuß ist immer da ;-) . Andersrum zeige ich mich aber auch sehr gerne beim Handanlegen. Quasi ein nehmen, ein geben :)z :)^

Lg

L-ovHuxs


Birkenblatt

Ich denke, du hast nun eine klare, repräsentative Aussage ;-D.

Nachdem es also so ist, wie es ist - ja, wir stehen drauf! - warum stehen so wenige Frauen drauf, sich diesen Anblick eines durch und durch geilen Mannes auf diese Weise abzuholen? Woher die Hemmungen? :)D

Gpe?r[beVl


Nachdem es also so ist, wie es ist - ja, wir stehen drauf! - warum stehen so wenige Frauen drauf, sich diesen Anblick eines durch und durch geilen Mannes auf diese Weise abzuholen? Woher die Hemmungen? :)D

Na jetzt gehts los ;-D

Bwirkevnbl'att


Wow, ich bin überrascht. Niemand darunter, den es nervt, oder?

Ich habe es schon ein paar Mal erlebt, dass ich nach wirklich gutem und auch stundenlangen Sex nicht gekommen bin, aber total geil, feucht und erregt war, und nachdem er dann schon 2x gekommen war, wollte ich dann endlich auch Mal.

Wenn ich dann aber sage: Kannst Du mich nochmal etwas berühren? (Und ich mache es mir dann), kommt dann aber oft ein Gemurre, und das hatte ich nicht nur bei einem Exfreund.

Ja, verwundert bin ich schon.

Vielleicht sollte ich mit dem Onanieren einfach "vorher einsteigen", und nicht erst, wenn er müde auf der Seite liegt?!?

Oder könnte Euch das nicht passieren – es gibt ja wirklich Männer, denen der Orgasmus der Frau egal ist und welche, denen es total wichtig ist, Euch scheint er ja wichtig zu sein.

Mit jemandem, dem es nicht wichtig ist, macht der Sex natürlich auf Dauer auch überhaupt keinen Spaß.

bye>autBifuEla{go6nxist


Mir ist der Orgasmus meiner Freundin sogar fast noch wichtiger als mein eigener, obwohl ich für mein Leben gerne Orgasmen habe. Und dies ist kein Scherz, ist wirklich so :)z

LxovxHus


kommt dann aber oft ein Gemurre, und das hatte ich nicht nur bei einem Exfreund.

Das müssen die Männer sein, die keinen Nerv für med1-Sexualforum haben. Soll es ja doch eine Menge von geben. 8-) :=o

L'ovHuxs


obwohl ich für mein Leben gerne Orgasmen habe. Und dies ist kein Scherz, ist wirklich so

Wie willst du Orgasmen erleben, wenn du dein Leben dafür hingegeben hast? hätte ich ja jetzt nicht gefragt, wenn da nicht die doppelte Verstärkung wäre: kein Scherz, ist wirklich so ]:D

bUeauutifulag<onist


unglaublich spassisch ":/ ;-D

agfri


Wenn ich dann aber sage: Kannst Du mich nochmal etwas berühren? (Und ich mache es mir dann), kommt dann aber oft ein Gemurre, und das hatte ich nicht nur bei einem Exfreund.

Das müssen Ignoranten gewesen sein. Wenn mich meine Frau bittet, Hand anzulegen (insbesondere wenn ich schon gekommen bin), werde ich mitnichten rummaulen sondern machen.

m@ilch,m<ilcxhi


Um das mal von der Seite einer Frau aus schildern zu dürfen... ;-D ;-D

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mein Freund es sich selbst "zu Ende macht", mit abschließendem Klecks auf den Bauch. Macht mich sogar irgendwie an ;-)

Ndeuhi~er_x1


Ich find´s auch super geil!

Ich machs Ihr gerne gleichzeitig und sie machts sich auch gerne gleichzeitig, obwohl sie keinerlei Probleme mit der Org.-Fähigkeit hat!

10-12 mal pro Sex ( 20 Min ) hats schon gegeben. Dannn 3x Sex am Abend....

:)z Glaubts mir sie schläft dann verdammt gut! :)z

Leider nicht immer so... ;-D

Ich bin um jedes mal froh wenn sie kommt! Ist halt doch das schönste dabei!

Mei´ ich lieb sie und ihren Körper!

NPormailixx


Meine Frau kommt normalerweise nur, wenn sie ihren Kitzler selbst bearbeitet. Ich leiste da kleine Hilfestellungen und wichse dabei. Ich kann das so timen, dass wir zusammen kommen und das macht eigentlich viel Spaß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH