» »

Männer: Steht Ihr drauf, wenn Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

Nneuheier_x1


Mir gehts auch so, mir ist der Org. meiner Frau wichtiger als meiner! Und je heftiger und je geiler desdo besser!

Auch wenn sie dann manchmal nicht mehr kann!

Ja und zusammen kommen, das können wir warscheinlich fast besser als alle anderen!

Wenn ich komm, kommt sie immer gleichzeitig! Das ist uns beide sehr wichtig.

Ist ja auch super geil so! :-p

TlomUadsUG


also mich stört es auch nicht..

ich mach es meiner freudnina uch oft mit der hand...

und wenn ich schon gekommen bin, und sie noch nicht, ist es für mich selbstverständlich es ihr mit der ahnd und oder dem mund zu besorgen bis sie auch gekommen ist.

mir ist der orgasmus meiner partnerin auch wichtiger als mein eigener.

mich macht es auch geul wenn sie es sich mit dem vibrator selbst macht |-o x:)

Daer_pBestxe


Also mich würde es absolut nicht stören, aber auch nicht sonderlich beeindrucken.

Vielmehr stellt sich aber die Frage warum es erforderlich ist, bzw. wie der GV pratiziert wird.

In der Reiterstellung kann die Frau selbst ihre Körperhaltung und den Eintrittswinkel , bzw. die Berührungspunkte auf dem Körper des Mannes beeinflussen und sich so bewegen, wie sie die Stimulation am liebsten hätte.

Wenn Frau sich beim GV frei ausleben und bewegen kann, dann braucht sie eher keine Finger um zum Orgasmus zu kommen, aber es ist eine Sache des WOLLENS und des ZULASSENS

C"hanos ATotaxl


Wenn Frau sich beim GV frei ausleben und bewegen kann, dann braucht sie eher keine Finger um zum Orgasmus zu kommen, aber es ist eine Sache des WOLLENS und des ZULASSENS

Naja da kommts auch irgendwie auf die Anatomie der Frau an. Meine Klitoris ist so gut von Schamlippen "verpackt", dass ich ohne Finger wirklich keine Chance hätte zu kommen. Dabei spielts dann keine Rolle ob es meine sind oder die meinesd Freundes.

Vielleicht sollte man gerade beim Sex nicht so verallgemeinern.

F"rie~mexns


Wenn ich ehrlich bin, es ist für mich megageil! Manchmal legt meine Freundin mit einem Vibrator (so eine kleine Maus mit Battierie von Beate Uhse) selbst Hand an, während ich neben ihrem Kopf Knie und sie mir einen bläst dabei. Ich gucke ihr gerne dabei zu, was sie mit der kleinen Maus alles so anstellt....

SjtefaunHaWnnxover


Also ich finde Selbstbefriedigung vor dem Partner ist doch eine ziemlich heiße Spielart. Und es hat den nicht zu verachtenden Vorteil seinem Gegenüber mal zu zeigen WIE man es gerne hat.

Mich persönlich macht es sehr an einer Frau dabei zuzuschauen, andererseits lasse ich mir aber auch gerne mal dabei zuschauen wie ich es mir selber mache. :=o

So what...jeder/jedem wie sie/er es mag.

LG Stefan

E1ineWi:e`Keixne


...ich habe es bei meinem Ex auch immer so gemacht.. aber ganz ehrlich, bei einem neuen Partner würde ich es vielleicht nicht direkt tun können.. ich denke dann immer, dass es ihn verletzt.. weil er es eben nicht allein schafft oder nicht gut genug ist.. oder irgendwie sowas

sollte man es vorher irgendwie mal ansprechen oder es einfach tun ..?

bGinchexn88


also dazu kann ich dir sagen das mein freund total drauf steht.

egal ob davor, beim sex oder danach.

er liebt es auch total mir dabei zu zuschauen und zu finger oder zuschauen und dann auch an sich rumspielen, was mich dann auch geil macht.

und erlich süße, wenn du beim sex oben bist, ihn machen lässt und du bei dir spielst, also das hab ich vor paar tagen gehabt, ich bin gekommen wie noch nie, klitoral und vaginal gleichzeitig, das kann nur jeden mann gefallen, wie du dann abgehen wirst :D

also wirklich nur zu empfehlen.

BRachmaxn


Es ist doch schön wenn es eine Frau es vormacht was sie wirklich will.

N-euh=ier_1


Find ich auch! Sie soll doch so geil und heftig kommen wie es nur geht! Da hab ich nix dagegen wenn sie mit den Fingern nachhilft! Im Gegenteil ich sag ihr sogar sie soll´s tun.

Jsürge;n2.0x10


Männer: Steht Ihr drauf, wenn Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

wenn die Frau es während des Aktes macht, also bei verschiedenen Stellungen?

Ja! Als erfahrener Mann weiß ich, dass ich nicht perfekt bin. Ich will, dass "Sie" einen wunderbaren Orgasmus erlebt! Mich törnt es sogar noch zusätzlich an. :)^

wenn die Frau es hinterher alleine macht und Ihr seht dabei zu?

Nein! Denn dann würde ich mir als Versager vorkommen, der seine Partnerin nicht befriedigen kann. :(v

T/acitNuSsx5


- wenn die Frau es während des Aktes macht, also bei verschiedenen Stellungen?

Perfekt, was gibt es denn besseres als wenn Frau mehr Spaß am Sex hat und man(n) das sieht und hört?

- wenn die Frau es hinterher macht und Ihr macht mit, streichelt zB die Brüste oder fingert sie währendessen in die Scheide?

Auch geil^^

- wenn die Frau es hinterher alleine macht und Ihr seht dabei zu?

Super als Vorspiel, da will man(n) sofort mehr^^

M6a4rbuMrgexr


Mag es nicht so. Das ist so, als ob man sich einen Porno anschaut. Wenn Frau an mir und ich an ihr gleichzeitig Hand anlege, ist das umso erotischer für beide.

P=eaPrlLDivxer


Wie findet Ihr es

- wenn die Frau es während des Aktes macht, also bei verschiedenen Stellungen?

- wenn die Frau es hinterher macht und Ihr macht mit, streichelt zB die Brüste oder fingert sie währendessen in die Scheide?

- wenn die Frau es hinterher alleine macht und Ihr seht dabei zu?

Mich würden alle drei Punkte nicht stören, ganz im Gegenteil, es würde mir gefallen und mich noch mehr anheizen. Zum Punkt 3 muß ich aber sagen, daß ich es nicht auf Dauer wöllte, also immer nur zusehen. Ich fasse lieber mit an. Das hilft ihr dann vielleicht auch, wenn ich sie dabei streichle, massiere und küsse, wo auch immer.

Wenn ich dann aber sage: Kannst Du mich nochmal etwas berühren? (Und ich mache es mir dann), kommt dann aber oft ein Gemurre, und das hatte ich nicht nur bei einem Exfreund.

Das kann ich gar nicht verstehen, denn wie ich schon schrieb erregt mich der Anblick und es würde mich eher wieder munter und fit für noch eine "Runde" machen ;-) .

A*ltes.LBedexr


@ Chaos Total ...

gutes statemant! zumal nur ca 30% der frauen beim gv ohne andere stimmulirung einen O bekommen!

@ Der_Beste .....

Wenn Frau sich beim GV frei ausleben und bewegen kann, dann braucht sie eher keine Finger um zum Orgasmus zu kommen, aber es ist eine Sache des WOLLENS und des ZULASSENS

sorry, aber selbst dabei gibt es manchmal keine steigerrung der erregung /des empfindens, sodas frau völlig nass ist ( und mann unten drunter auch) die absolute geilheit herrscht....nur das i-tüpfelchen zum O fehlt!

wenn eine frau letzendlich mithilft,zeigt sich ausserdem ihr wollen und zulassen! da ist dann keine scham und keine angst und nur das wollen! es würde anders nicht funktionieren! wenn sie den O mit dem partner erleben kann, ist es weit aus mehr als es sich selbst zu machen!!!!

denk mal darüber nach das frau loslassen muss um dabei hand anzulegen und alle miesen gedanken ( die kommen schnell) nicht denkt, sondern frei davon ist. wenn sie generell angst hat zuzulassen und aus scham nicht will das mann ihren O sieht....na dann wird sie es auch nicht durch eigene stimmulation tun!!!! dabei zeigt sie ja das verlangen eines O´s, das vertrauen zu dem anderen sie so zu sehen.... die "liebe" zu ihrem körper usw. solang sie den partner dabei geniesst ( also handlungen usw) ist dies eine zweisamkeit!!!

zulassen und wollen ist so intiem,das scham und angst davor viele frauen dies nicht tun! im gegenteil... sie spielen den O vor, weil es leichter ist!!!!!

du bist ein mann und funktioniest anders ( einfacher, sorry).

aber wenn eine frau gewillt ist mit dir den höhepunkt zu geniessen (ihn dir zu zeigen!°) dann ist sie frei und lässt es zu!!!! egal ob nur mit gv oder zusätzliche stimmulation!

@ Birkenblatt ....

mein mann steht darauf...egal ob dabei oder danach ( danach macht er ja auch mit!) es ist das zusammenspiel was zählt. reiner sb ist ganz anders.2 min nur auf den O fixiert!... frau will aber dem partner den O schenken / zeigen!!!!

@ alle männer.... geniesst das vertrauen was euch geschenkt wird, denn nicht jede frau ist dazu in der lage....viele spielen nur den O vor und haben ( wenn überhaupt) diesen ohne euch!!!!

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH