» »

Männer: Steht Ihr drauf, wenn Frau beim Sex selbst Hand anlegt?

M"asterxlock

Also ich finde es sehr schön wen ich ihr hinterher noch zusehn kan. Aber wen sie es wehrend dem sex macht ist es auch ok. gruß

c[om1

wow Männers euch macht es nichts aus wenn euch die Frau zeigt, dass euer Schw.... nicht reicht, um es ihr zu besorgen?

L3ovH$uxs

com

Männer wissen doch, dass es an der Frau liegt: Die eine Frau kommt, die andere nicht, also kann's nicht am "Schw..." liegen :-p .

Und Tatsache ist, dass DAS viele Frauen nicht gerne zeigen und manche lieber so tun als ob.

Ansonsten ist es einfach eine geile Abwechslung. Mal so mal anders und immer wieder anders...

aQfrxi

euch macht es nichts aus wenn euch die Frau zeigt, dass euer Schw.... nicht reicht, um es ihr zu besorgen?

Noe, warum auch? Es ist doch besser, Probleme anzusprechen, als immer zu tun als ob und es sich hinterher selbst zu besorgen, oder? Also ich hätte da keinen Bock drauf.

l2ump1iFe1x8w

wow Männers euch macht es nichts aus wenn euch die Frau zeigt, dass euer Schw.... nicht reicht, um es ihr zu besorgen?

Das hat doch gar nix damit zu tun %-| Viele, wenn nicht die meisten, Frauen kommen nicht durch das pure rein-raus sondern brauchen zusätzliche klitorale Stimulation. Da Männer aber auch nur 2 Hände haben und die eventuell nicht bei jeder Stellung frei sind, stimuliert Frau sich dann eben selbst zusätzlich an der Klit, wo ist das Problem ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH