» »

Was zieht Männer zum Gang-Bang?

soüße#rKäfxer


Na, die Kosten können es bei den Clubpreisen für Männer wohl eher nicht sein. So günstig ist das nicht.

n<ixmebh>rfrei


... da stimme ich zu!

Ich würde freiwillig auch keinen GB suchen, außer es wäre der Wunsch einer Frau aus dem privaten Kreis die mich gerne dabei hätte.

Warum das Männer wollen, bzw. was sie daran finden, weiss ich nicht.

DeerSch:onWiexder


was treibt Männer dazu einen GB (und zwar so, wie er sein sollte) haben zu wollen?

Ich finde Frauen sehr reizvoll, die Sex genießen, sich völlig fallen lassen usw. Und da ich aus Erfahrung weiß, dass mir mmf und mmff sehr gefallen haben, wäre ein echter GB mit einer willigen Frau (gleichgültig ob devot oder auch nicht) sehr reizvoll. Ein wie beschriebener Clubabend dagegen absolut nicht.

swüße~rKäxfer


Naja, es dürfen fast alle ran, trifft es dann ja auch nicht unbedingt.

Grundsätzlich ist da schon einer der aussucht, wer darf und wer nicht. Entweder Frau selbst oder Partner.

Naja, vielleicht erwartet Man(n) ja auch, daß eine Dame anwesend ist, die sich richtig durchf**** läßt. In der Realität stehen dafür in einem Club aber die Chancen eher schlecht. Außer der Clubinhaber investiert in eine besondere Dame. Was aber wieder in Clubbesucherkreisen verpöhnt ist.

Also, das Geld ist es nicht, zum Schuss kommt er auch nicht unbedingt. Sehen, naja, das wäre ein Argument. Und GB-Abende sind ja für Solo-Mann dann doch günstiger als andere Abende.

Also vielleicht doch der Sparfuchs?

TLrasnspoxrter


Also für mich wäre ein Gang-Bang überhaupt gar nichts. :(v :|N

Nicht einmal einen zweiten Mann will ich bei irgendwas dabei haben. Allerdings träume ich von einem Gang-Bang mit mehreren Frauen ]:D :)z Das wäre was.

Aber was man an der Konstellation eine Frau und viele Männer finden kann, verschließt sich mir vollkommen. Vieleicht liegt das an meiner Homophobie ;-)

Also da schließe ich mich mal uneingeschränkt zu 100% an. :)^

k|lesi0n_fe_ixn


Was treibt mich dazu??

ich bin nicht der typ mann denn die frauen nachlaufen, also geh ich doch mal in eine club, werd schon was bekommen, bei den pärchen durfte ich nur zuschauen, und hinten auf der spielwiese da dummelte sich eine ratten scharfe, sie bediente zwei und wurde von von einen gef... dann rei um, alle durften mal ran, sties keinen weg, na ja dann ich, mit meinen dünnen und kurzen 11cm die blicke der männer und der frau, werd ich nie vergessen, dann von hinten ein zuruf "kommst hin" ,nee nie mehr ein zweiten mann dabei

s-üßer:Käfexr


Nicht alle Männer können einen zweiten, dritten ... Mann im Bett vertragen. Meistens liegt das aber am Mitspieler.

GB ist in meiner Definition Sex in Konstellation MMMMMM...F. Allerdings würde ich nicht soweit gehen, und behaupten, daß dies wahllos geschieht. Ich denke, daß auch Menschen, die hierfür eine Vorliebe haben, immer noch wählerisch sind. Ein, ist mir doch egal wer, würde ich bei niemanden vermuten.

Was eine Frau oder auch ein Paar auf so einen Abend treibt, ist für mich nicht wirklich ein solch großes Rätzel, wie das, was Männer dorthin treibt.

Ein Mann, der sich einem Paar anschließt, sollte mit ihnen harmonieren. Einen Alpha, der sich ständig in den Vordergrund schiebt und den Ton angibt, vertragen nur sehr weniger sehr devote Menschen.

Ist es wirklich so, daß manche Männer in der Phantasie auf eine aufregende Orgie hoffen, kläglich enttäuscht werden und es doch immer wieder versuchen?

d1oggy.st>ylke


Ich war schon in Cubs mit Herrenüberschuß. Dort kommt es tatsächlich zu MMF oder MMMF, das ist aber kein GB, sondern die Frau sucht sich sehr wohl aus wen sie ranlässt und wen nicht. Bei den richtigen als GB-Party angebotenen Events wird in der Regel eine Professionelle oder zumindest entsprechend willige Dame angeheuert, die dann wirklich im Rahmen der festgelegten Regeln jeden ranlässt.

Bei einer GBßPartz war ich nocht nicht. Aber auch bei MMF etc. schaue ich meist nur zu. Ohne selbst je körperlichen Kontakt zu einem Mann gehabt zu haben, finde ich den Anblick eines fi...enden Pärchens sehr erregend, auch zuzusehen, wie ein anderer Mann vor Geilheit abspritzt törnt mich dabei an. Da muss ich selbst garnicht aktiv sein. Ist halt eine andere sexuelle Erfahrung.

sEüßeVrKäfer


Also wenn GB sich darüber definiert (Gott klingt das blöd), daß wirklich jeder fi...en darf, dann würde ich bei den meisten GB-Motto-Partys, die in Clubs angeboten werden, dieses ausschließen.

Dann ist es ja doch nur eine Vorspielung falscher Tatsachsen durch die Clubbetreiber, in der Hoffnung, es taucht eine entsprechende Dame auf.

Nur eine Professionelle Dame zu haben, da kann Mann doch auch ins Bordell gehen. Da hat er sie dann auch noch für sich alleine und muss nicht (ganz böse ausgedrückt) Schlange stehen.

dIoggysxtyle


Wie gesagt, finden diese GB-Partys an ganz bestimmten Terminen statt. Man meldet sich an und erwartet dann auch, dass mindestens (meist wohl 2) eine solche "willige" Dame dort ist. Der Clubbetreiber wird also tunlichst sicherstellen, dass eine Dame da ist. Meist wird die sogar schon in der Einladung auf der Website beworben.

Und nochmal, der Reiz des GB besteht nicht darin einfach Sex zu haben, sondern eben in genau diesem Ambiente mit allem Drum und Dran (Massenbesamung etc.). Wer nur Sex will, geht da nicht hin. Ein GB ist eine Art den Bukkake Fetish zu auszuleben.

fuairIy|tale


Träumt nicht jede Frau einmal davon? Träumt nicht jeder Mann davon, so potent zu sein, dass er nacheinander mehrere Frauen beglücken kann?

Nein. %-|

arfrxi


Träumt nicht jeder Mann davon, so potent zu sein, dass er nacheinander mehrere Frauen beglücken kann?

Nein, ich auch nicht. Ich freue mich, wenn meine Potenz meine Frau zum Leuchten bringt, aber noch ein paar hinterher, nee danke.

GLrün(er( Kakxtus


So ein GB würde mich persönlich überhaupt nicht reizen. Viele Männer, wenige Frauen – das macht mich überhaupt nicht an. Wenn schon viele Menschen Sex haben, dann bitte sehr in etwa gleich viele Männer und Frauen! Und alle sollten es unbedingt wollen; devote Spiele (oder wie man das nennt) mag ich nämlich auch nicht.

Um es präziser zu sagen: Reizvoll wäre es für mich, wenn sich 2 oder 3 Paare zusammenfinden und gemeinsam Spaß haben, eventuell (sofern das ALLE wollen) auch mit Partnertausch.

smüßePrKäfexr


@ Grüner Kaktus

Ja, das reizt uns auch mehr. Wir konzentrieren uns viel lieber auf wenige Personen und geniesen dann, als gänzlich in die "Fast-Food" Richtung abzutreiben.

Allerdings haben wir schon die Erfahrung gemacht, daß es tatsächlich Menschen gibt, die genau dies suchen. Fast-Food-Sex. Gerade in Clubs. Die sich eben nicht die Zeit zum Geniesen nehmen, sondern nur auf soviel und sooft wie möglich, und am besten noch jeder Frau besteigen. Klingt jetzt böse, kommt aber oft so bei uns an und führt zum Abbruch eines Kontaktes.

GcrüneXr K=aktMus


Käfer,

ich benutze auch gerne den Vergleich mit dem Essen, wenn's um Sex geht ;-)

Klar, manche (viele?) Menschen stehen auf FastFood (auch beim Sex): Hier geht's bei den Frauen um den Orgasmus und bei den Männern auch (also um's Abspritzen). Das davor ist nur Mühe, und danach ist man satt. Punkt.

Ich kann und konnte das noch nie nachvollziehen. Mir geht es nicht um den Orgasmus, sondern um den Sex davor. Ich will das einfach möglichst lange und intensiv genießen. Ähnlich ist es beim Essen. Ich esse nicht um satt zu werden (ok, natürlich auch), sondern ich esse, weil ich Spaß am Essen und am Genuss habe.

Klingt jetzt böse, kommt aber oft so bei uns an und führt zum Abbruch eines Kontaktes

Das verstehe ich nur zu gut. Beim Sex sucht man sich nun mal – so wie auch beim Essen – Personen, mit ähnlichen Vorlieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH