» »

Was zieht Männer zum Gang-Bang?

soem%en2


Männer die nur zusehen sind Wichser und Frauen die wahllos einen nach dem anderen darüber lassen sind .........

:(v

t\rodTat4x8


Lest mal das Buch: Das sexuelle Leben der Catherine M

Darin wird das aus Sicht einer Frau beschrieben, für die solch eine Art Sex die einzige Erfüllung ist.

Richtiges GB ist halt auch eine Art Fetisch.

GQrünerH Kakxtus


Männer die nur zusehen sind Wichser und Frauen die wahllos einen nach dem anderen darüber lassen sind

Nun ja.... auch wenn ich diese sexuellen Vorlieben nicht nachvollziehen kann und ich daran nicht interessiert bin, so finde ich doch, dass jeder den Sex haben sollte, der ihm/ihr gefällt (sofern niemand gezwungen wird oder zu Schaden kommt!).

NPightxer


ich benutze auch gerne den Vergleich mit dem Essen, wenn's um Sex geht

Ach!? ;-D :p>

GbrüneCr Kabkxtus


Nighter,

genau! Futtern ist geil x:) :-q

h-orrmandxy


Träumt nicht jeder Mann davon, so potent zu sein, dass er nacheinander mehrere Frauen beglücken kann?

ICH SCHON ! ! ! ]:D ]:D ]:D

hBorraxndy


Männer die nur zusehen sind Wichser und Frauen die wahllos einen nach dem anderen darüber lassen sind .........

:(v

semen2

Was sollen denn diese Schubladen?

Jeder nach seiner Fasson!

Und...

wo blieben denn wir Kerle, die GB lieben, wenn es nicht auch die Weiber gäbe, die sich's gern von einer Horde Kerle besorgen lassen?

hqeteUroxBI


@ Nighter :

so direkt kann man das ja nicht sagen, also ich meine ich schaue jeden Tag fick Filme (wie auch gerade) und ich nehme auch meine freundin sehr gerne ran ( wer würde das nicht tuen bei den dingern ) und stehe trotzdem auf Gb.

Wo ist das problem?

h~orra8ndxy


@ Nighter

18.06.10 11:05

Träumt nicht jede Frau einmal davon?

Bist Du Zwitter?

hzorrxandy


@ jean.balut

...und der Rest muß mit eingezogenem Schwanz zusehen.

Wo steht denn das geschrieben ???

s/hiixa


Also: Ich denke, von einem wirklichen GANG BANG träumen nur sehr wenige Frauen – bzw. träumen vielleicht auch einige mehr als nur sehr wenige davon, aber die tatsächliche Absicht (oder der echte Wunsch), diese Fantasie in Realität umzusetzen, ist meist nur begrenzt vorhanden.

Hingegen träumt wohl tatsächlich fast jede Frau davon, mal Sex mit zwei (seltener, aber allenfalls auch: drei) Männern zu erleben...

Ich selber hab bei der SB schon oftmals solche Fantasien, mit zwei, oder auch drei Männern.

Aber mit Gang Bang... hat das wohl nicht so übermässig viel zu tun, bei Gang Bang kommen mir automatisch immer ganz spezifisch zwei Dinge in den Sinn: Zum einen diese bestimmte Szene aus dem Film "Hundstage" (würg, es übelt bereits) – zum anderen der Deutschrapper Bushido, mit solch tollen Textstellen wie: "Ein Schwanz in den Arsch, ein Schwanz in den Mund, ein Schwanz in die Fotze – jetzt wird richtig gebumst." (Ja, genau – Bushido ist äussert beliebt bei den unter 14-jährigen... )

Aber ich weiss auch nicht, was an dieser "Sex mit mehreren Männern"-Geschichte tatsächlich so antörnend ist...

Zum einen mal der "Sandwich-Aspekt" ;-D : Also in der Fantasie stellt man sich das dann so wie die automatische Duplikation der Lust vor...

Zwei Schwänze = Lust mal zwei. :-x

Die Realität... würde wohl – mal etwas nüchterner betrachtet – eher gegenteilig aussehen: Zumindest bei Frauen, die so gebaut sind, dass auch nach knapp zehn Jahren sexuellem aktiv sein noch immer gewisse Schwierigkeiten bestehen, das Ganze nur "einseitig" schmerzlos über die Bühne zu bringen...

Ehrlich gesagt denk ich darum: Statt Erregung und Lust en masse würde es wohl eher Schmerz und Frust en masse geben bei dieser double action story...

Es bestehen aus diesem Grund auch keine eigentlichen festen Absichten, diese Fantasie in absehbarere Zeit in Realität umzusetzen – aber die Fantasie bleibt, ohne Frage...

Selbstverständlich wäre aber das wohl wichtigste dabei: Mit wem!

...und dafür die geeigneten Spielgefährten zu finden... dürfte kein ganz einfaches Unterfangen sein.

Sie müssten natürlich beide (oder alle drei ;-D ) unfassbar gutaussehend sein, durchtrainiert, braun gebrannt – sehr gut bestückt (nicht kolossal – aber gut :)z ) und natürlich extrem potent!

So stellt sichs Frau zumindest in ihrer Fantasie vor...

Also: Sollten dereinst tatsächlich mal eine Situation eintreffen, wo all diese Bedingungen ausnahmslos erfüllt sind... wäre ich vielleicht wirklich bereit, mich darauf auch einzulassen.

...da dies zu 99.9999 % aber niemals passieren wird – träume ich halt während dem selbst Hand anlegen weiterhin von zwei (oder auch drei... ) grosskalibrigen Hengsten, die mir mal richtig zeigen, wo der Hammer hängt... |-o

G,rau;er &Manxn


Meine zweite Freundin in jungen Jahren stand auf Gang Bangs und sie liebte es von vielen Männern genommen zu werden. Selbst damals war es aber nicht die Regel das viele Mädels darauf standen. Es gab aber einige die es gerne mochten. Was Männer daran gutfinden, hm weiß ich nicht. Vieleicht sehen sie darin eine erniedrigung der Frau drinnen. Für uns war es eigentlich nur ein großer Spaß und sie und die anderen Mädels waren befriedigt.

h|orraxndy


18.06.10 11:20 Menü

@ DerSchonWieder

Wobei mir diese spezielle Art des AO-GB immer noch ein wenig gruselig ist. [Auch wenn das im Porno und der fantasie durchaus geil ist.] Auch Das gilt aber auch für die Frauen [auch hier in med1 gibt es da ein paar] auch , die bei ONS Kondomverzicht fordern, denn dann hat man nicht mal das Gesundheitszeugnis als Absicherung.

Davon war hier auch nicht die Rede.

Meine Frage beruht einfach auf Beobachtungen unsererseits und auf der Überlegung meines Mannes, daß es eigentlich unlogisch ist.

Klar gibt es Frauen, die mehr als einen Mann im Bett haben wollen, nehme mich hier auch gar nicht aus. Allerdings unbesehen und ohne zu schauen, was f***t mich da, brrr nee – da fängt es an mich zu schütteln. Bin ja auch nicht der potenzielle Dark-Room-Fan.

Wir haben einfach nur festgestellt, daß an solchen Abenden die Konstellation MMMMMMMF nicht wirklich oft vorkommt. Daß es sich eher auf MMF und MMMMM steht drum rum und schaut (meist nicht unbedingt glücklich) zu.

Warum tut Mann sich das dann an?

süßerKäfer

Gruppensex (dazu gehört auch gang bang) ist ein REGIEPROBLEM!

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH