» »

Ab wann ist man pervers?

Pqiecxy hat die Diskussion gestartet


Was würdet ihr meinen, ab wann man pervers ist? :=o ???

Ist ja immerhin ein dehnbarer Begriff.

Oder ist das undefinierbar?

cucu ;-D

Antworten
a6gunqah


Ganz einfach:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Perversion]]

Piiexxy


Ich wollt ja nicht die Definotion, das hab ich wohl falsch erklärt. :=o

Ich wollte eigendlich nach eurer Meinung fragen.

Ob es bei euch eine Art schwelle gibt, ab wann etwas pervers ist.

Vielleicht meint man ja auch, etwas sei pervers, macht es dann aber trozdem mit, gerade weil es so "verboten" ist. ]:D

GMregq9x1


Wär die Frage hier ned schon tausendmal gestellt worden wär sie auch sicher noch interessanter ;-) aber sie ist es nicht vor allem da die Antwort immer wieder lauten wird.

Jeder hat unterschiedliche Grenzen und Ansichten und deswegen mag was für den einen pervers ist für den anderen völlig normal sein und umgekehrt. Wenn man einfach nur wissen will was manche pervers oder geil finden kann man hier auch so mitlesen denk ich ;-) gibt ja genug die das gerne erzählen :=o

i~nAixk


hört auf zu meckern!

warum sollte man zeit zum abkanzeln verschwenden wenn man auch kurz antworten kann...?

also...für mich persönlich pervers finde ich alles was mit menschlichen exrementen zu tun hat...

also "ankaken" z.b. |-o finde ich unerotisch bis megapervers :(v

hat zum glück auch noch niemand probiert ;-D

ansonsten denke ich sex mit kindern ist extrem pervers! :(v

was vergessen? ???

R@ainJSunCocnvmert$exr


Pervers ist man, wenn man Tierkadaver an der Autobahn sammelt, diese mit Schmierkäse bestreicht um sie sich dann in den Anus einzuführen. :-q

i7n9ik


rainsunconverter...

jetzt sag uns aber nicht das dies dein hobby ist :)=

wie kommt man auf sowas ???

R'ainaSxunCo>nverxter


Man kommt auf sowas, wenn man Fragen liest, die keine sinnvollen Antwort ermöglichen. ;-D

kUleine[.|Gemeinxe10


Sodomie.

ist das der richtige ausdruck für sex mit tieren??

na auf jeden, wenn ich richtig gelesen habe, ist es hier verboten über sodomie zu sprechen alllsooo :=o

Kwnacxks


Was würdet ihr meinen, ab wann man pervers ist?

Ich denke ab 13:00 Uhr, wenn man dann im Hotel noch frühstücken will.

Im sexuellen Bereich fällt mit keine Antwort ein auf die Frage "ab wann"

K^n]acks


Nochmal nachdenk ...

Vieleicht doch. Ab 80 ist man pervers, wenn man dann Sex in der Öffentlichkeit macht. Mal seh'n, wenn ich soweit bin, ob ich pervers bin.

awfrxi


Für manchen und manche ist AV pervers, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin gern pervers.

Moralvorstellungen wandeln sich und früher war Sex von Männern mit Knaben akzeptierte Praktik, im ollen Rom beispielsweise. Heute gilt es zumeist als pervers, ob zu recht oder nicht steht mir nicht zu, zu beurteilen. Das könnte ich aber nicht, daher ist es für mich pervers.

Stimmt schon, man kann diese Frage nicht erschöpfend beantworten.

gPwekndollynn


Wenn es darum geht, ab wann man beim Sex pervers ist: Da gibt es für mich zwei Defnitionen.

Die erste ist, wenn etwas stattfindet, was nicht in gegenseitigem Einvernehmen geschieht. Wenn also der eine etwas will und der andere nicht und der eine es trotzdem ohne Rücksicht auf den anderen durchführt.

Die zweite ist, wenn etwas ausprobiert wird, was u. U. gesundheitliche bleibende Schäden hinterlassen kann, selbst, wenn beide damit einverstanden sind.

H~errJoxko


Also das hier ist z.B. pervers: [[http://www.youtube.com/watch?v=qVE60zwXx1k]]

Anmerkung: Aber da ja Perversion eine den Moralvorstellungen entgegengestzte Eigenschaft ist, ist obiges auch nur aus menschlicher Sicht pervers. Der Schimpanse hat ja keine Moralvorstellungen und deshalb würde ich ihn hier eher als sehr intelligent bezeichnen :-D

ALnn)amia8x4


Pervers ist beim Sex alles, was gegen den Willen eines anderen verstößt.

Also auch Sex mit Kindern und Tieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH