» »

Cipralex und Sex

t\rb61


also ich nehme auch seit ca 3 wochen cipralex ich kann auch sagen das die lust nicht mehr da ist und probleme mit orgasmus habe ich auch wenn es mal zum sex kommt.dazu muss ich sagen in den 3 wochen hatten wir 2 mal sex sie kahm aber ich halt nicht :°( das macht mir zimlich sorgen.bin selber ratlos und versuche einen ausweg davon zu finden.

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH