» »

Penissteife nicht mehr wie früher....

Dyragsoon?x hat die Diskussion gestartet

Hallo erst einmal

Bin hier neu im med 1 und hätte eine Frage.

Ich bin männlich und 49 Jahre alt . Meine Lebensweise kann ich überwiegend als gesund bezeichnen.(Mäßig Alkohol , Nichtraucher,etwas sportlich) Nehme seit ca 16 Jahren Blutdrucksenker ein und Tabletten für Schilddrüse ein. Bis vor einem Jahr hatte ich keinerlei Probleme mit meiner Erektion.Nun fehlt mir etwas die Endhärte. Der Penis wird zwar steif aber nicht ganz hart genug. Gibt es für dieses Problem was hilfreiches bevor man den Urologen aufsucht? Also wie Penispumpen oder diese Cockringe ? Hat einer damit Erfahrungen gemacht?

Vieleicht können ja auch Frauen bei denen der Partner solche Probleme hat zu meiner Frage Stellung beziehen. Würde mich freuen. :-)

L.G. Dragoonx

Antworten
wRantm;ail

ja klar, Blutdrucksenker, das ist, wie wenn man eine knolle knoblauch isst, da wird das Blut so dünn, dass kurz auch mal gar nix mehr hochgeht, weil nichts mehr staubar ist. (Vom Geruch abgesehen :=o )

-Also, informieren, wie sich das Blut etwas verdicken lässt, und er wird wieder!

lKong:jo'hn9x2

da kann ich wantmail nur zustimmen

P f'iGng[sto$chse

Im Alter kann das nun mal so werden. Wie soll sich Druck aufbauen wenn er gesenkt wird?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH